Bugstammtisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 01.02. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

Nacht Nikolaus, schlaf gut und schau doch ab und an mal bei den Bugstammtischmädels vorbei, wir freuen uns über Besuch.

*Nikolaus* gefällt dies.
  2. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen ihr lieben Mädels, :)

ich stell mal Kaffee her. Vielleicht kommt Jemand vorbei. ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag
    Ich geh mal bissel schrubbln :D

*winkiwinki*

3. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

gutes Schaffen, Schrubbl

Wir sehen uns ja heute Abend.

4. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Naa, wer bin ich ..seufz keine Ahnung hatte ich ja schon immer erst mal fummle ich mir jetzt ein Bild rein (wenn ich es schaffe);)
    Und dann wisst Ihr auch wer da so Nackig daher kommt. Aber Wie bekomm ich den unser Stammtisch dingsda wieder? Hilfeee!!!

5. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

huhu Ganesha, oder soll ich Andrea sagen.

Haste denn dein Banner im alten Forum noch gehabt, dann kopier es dir dort und hier einfach oben beim Namen unter Signatur speichern.

6. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Kuckuck, ich fummel mich auch mal rein hier :) Was die alles von so alten Bäurinnen verlangen, tztz, dabei will ich doch nur ein Feierabendbier genießen und meinen Rücken zur Ruhe kommen lassen... 8)
    Wo sind die Schafsmileys??? :eek:

Nu fehlt nur noch mein Kleidchen, skandalös, was der Herr Bigpoint einem alles so kalaut! ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  7. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

huhu Hilli, freu.

Nun sind wir ja fast wieder komplett.

Kleidchen kannst im alten Forum kopieren und hier einfügen, oben beim Namen, dann Signatur.

8. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

"Oben beim Namen..." ?????????????????? Ich bin überfordert, ich kann auch scheinbar nur Leuten folgen, aber nicht ganzen Stammtischen, das is ummerecht :(

9. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

Oben auf deinen Namen klicken, dann siehst du da Signatur, die anklicken und das kopierte Banner einfügen.

10. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Möööp, ich hab das mal zur Sicherheit gespeichert, aber damit funzt es nicht und das alte Forum kann ich nur noch lesen, dann sagt mit Herr BP ich soll mich erst ins Spiel einloggen, kaum ist das geschehen komm ich nur noch ins Nackichforum rein.... es ist ein Skandal: ich bin zu blöd!!! :)

11. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

Pass auf, wir machen das so, ich geh dein Banner suchen und stell es hier kurz ein, dann kopiert du das mit der rechten Maustaste und fügst es oben bei Signatur ein. Dann zentrieren und speichern
    Sag Bescheid wenn du fertig bist, dann lösche ich es hier wieder.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  12. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

... du bist ganz lüüb, aber das lässt sich nur kopieren, aber nicht einfügen :( :(

Muuuhaaahaaa, ich habs übergelistet! Ich hab einfach die Seite kopiert und dann mit Rechtsklich das Kleidchen rübergezogen! :D :D :D Danke trotzdem liebe 01.02, ich bin wieder angezogen, bin doch katholisch :)

13. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

huch da isse ja mit Kleidchen.

nun müssen wir es noch zentrieren.
    also nochmal die Signatur öffnen und dann siehste über dem Fenster so Striche, die mal anklicken und dann auf zentrieren und nochmal speichern.

14. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Hallo ihr Zwei, :)

Herzlich Willkommen Hillilein und weil Du es geschafft hast, dann mal was fürn Durscht 8)

dann mal Prost und mit dem Banner schaffst Du auch, bist doch ein kluges Mägdelein ;)

Aber Hilli, bitte noch mittisch ( zentrieren) gelle?

15. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Alter Schawede, was ne Geburt! Prost, liebes Schrubblchen, ich bin so froh, dass ich angezogen weiterleben darf! :) :) Blöd ist nur, dass ich früher nur auf Kontrollzentrum klickern musste, um zu sehen, ob mal wieder jemand Dooscht hatte.... aber das find ich auch noch raus ;) Und nu kriegt man sogar Punkte fürs Schwätzen.. :D

ÖÖz, ich hab das zentriert, ich weiß das gernau..... ich kuck nomma... :/

Zentriert ist scheinbar bei mir links... :D , besser als die andre Seite, oder? :D :D

16. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Das mit dem Kontrollzentrum such ich auch, ist ätzend immer so rumzusuchen.

Aber bittöööö nun hast Du es soweit geschafft dann schau nochmals Susi´s Beschreibung an, wegen dem zentireren, dass schaffst Du auch noch. ;)

haaaa und nun noch doppelmoppel, hihihiiiiii
    wenn Du da drauf gehst mit der Maus, dann wird Dir doch gesagt was was ist

17. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

... vielleicht sollte ich das zu zentrirende vorher markieren? Macht man ja eigentlich so als Schlaufrau, aber ich bin halt graublond :) PROOOHOOOST! :D

18. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

Mein Gott sie hats. Lach

Nun fehlt uns das Andrea noch.
    Und ich werd die Woche mal noch Conny anschreiben.

19. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ich poppeldoste gezz auch mal, nur um zu beweisen, dass ichs geschafft habe! Heute ham die Mods auch wichtigeres zu tun! :D
    (da könnten wir glatt mal wieder wie früher.. so mit plankton... Schrubbl, haste Zeit???)

Mist, da hat einer zwischengefunkert, nix mit Poppeldost! :D

20. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

nöö ist nix gedoppelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.