Bugstammtisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 01.02. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sissinora

sissinora Junior Experte

Hi Lenne:) schön das eine mal zurückschreibt. Hatte halt vor Jahren den schweren Autounfall mit drei Brüchen und im Ellenbogen die Sehne angeknackst, und seitdem ist der Arm futti und ich danach Depri's bekommen:(. Na egal , Arm immer noch futti, aber ich wieder ohne Depri's:D Hier fehlen einige Leute, wollte nur mal wissen was mit denen so ist

2. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Oh Mann :eek: Schön, dass es dir wieder besser geht :) Depris sind Mist, ich kenn das...und damals wars hier dann so lustig, aber die Zeiten sind leider vorbei :( Vielleicht kriegen wirs ja nochmal hin :music:

3. sissinora

sissinora Junior Experte

Hallo Hilli, ja wir waren schon eine tolle Truppe;)sind wohl einige nicht mehr da wie culli, teedose,verrücktes schaf, scanialady usw.:(schade :oops:hätte euch mal wieder alle gerne gesprochen.
    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe

4. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Hallöle liebe Mädels,:)
    was für eine Freudäääääää :inlove:

Willkommen zurück Sissinora, schön das Du wieder hier bist.

Tja, mit den Mädels ist das so ein Ding. Aber Hillilein und ich halten hier einfach die Stellung, wenn auch manchmal nur sporadisch, aber wir halten durch. Gelle Hillilein ;)
    Hillileins Äffckens machen leckere Drinks und dat macht dann echt Spaß, ich häng dann auf dem Affenbrotbaum rum und tschaukel.

Hier gab es mal viele Probs mit dem Forum, da ging dann nix mehr und es hat ewig gedauert bis man was schreiben oder lesen konnte und so haben wir uns einen kleinen Stammtisch bei Skype eingerichtet. Sind aber auch nur noch wenige da.
    Da sind noch Willi, 01.02. (die zwei spielen aber nicht mehr), Bine1967, ab und an Hillilein xD und ich. also wenn Du Lust hast, dann komm doch einfach mal vorbei.
    So, nun will ich mal noch paar Bälle schießen und wünsche Euch einen schönen Sonntag

Für alle Mamis :inlove:

5. sissinora

sissinora Junior Experte

Hallo Schrubbl:) was macht die Insel;) ja ist echt schade das fast keiner mehr da ist:oops: war früher schon ne tolle Truppe hier.......man was hatten wir zu lachenxD;) grüß mir die andern von mir...........skype hatte bei mir auch nicht mehr geklappt, deshalb konnte ich nicht schreiben...mal schauen ...vllt klappt es ja wieder

6. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen Mädels,:)
    frischer Kaffeeeeeee

Die Insel steht noch, der Vulkan ist ruhig.8)
    Jo, wir hatten hier schon viel Spaß. Haben Punkte kassiert und haben weiter gemacht.
    Gab ja mal hier eine große Veränderung mit den Moderatoren. Da war vielleicht was los. Da haben auch sehr viele Spieler aufgehört, weil es eine Frechheit war von oberster Stelle was die mit unseren Mod´s gemacht haben.
    Aber nun ist ja alles wieder ruhig, doch irgendwie hat sich da ein ganz laaanges Haar reingezogen. Schade! :(
    So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Ist ja bald wieder Freitag, nicht verzagen.xD
    Am Samstag kommt 01.02. wieder für 14 Tage zu uns. Freu xDxD:inlove:

7. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Also ich habe heute 10 Stunden lang meinen Hund gesucht, nur weil ein Trecker ihn verjagt hatte...Fix und fertig wir beiden. Die Woche kann nur besser werden...

8. sissinora

sissinora Junior Experte

Ach du Shit, arme Hilli, wo war er den hingelaufen

9. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ich weiß es nicht, gegen 22 Uhr saß er wieder im offenstehenden Auto...alles gut, er ist wieder da und langsam auch entstresst :)
    Wetterchen kann so bleiben würd ich sagen, oder? :D

10. sissinora

sissinora Junior Experte

Na Gott sei dank:oops: jo Wetter kann so bleiben, war heute das erste mal in meinem Pool...freu:D

11. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

:cry:ich will auch nen Pool!!! Heute war Wasser von oben satt, natürlich erst nach Feierabend :p Trotzdem durften wir noch im Garten sitzen :) Mal sehen wies morgen wird, ich hab Wochenende :music:xD

12. sissinora

sissinora Junior Experte

Na im Moment hab ich auch viel Wasser von oben-.- hab mich gerade an die Sonne gewöhntxD aber es soll ja nächste Woche besser werden:music:
    Wie schaltet man den das Handwerk Alchemist oder wie immer das heist ein....muss man da den ganzen Baum dafür freischalten?

13. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Nee, den ganzen Baum nicht, nur die "Rune" Alchemist :)
    Morgen muss das aber mal losgehen mit Wetter, viermal nass am Tag ist nicht schön :sleepy: ich bin doch kein Axolotl xD

14. sissinora

sissinora Junior Experte

ok...aber ich find die Rune nicht:oops: vllt bin ich auch nur zu blöd dafür;)
    Bei uns ist es heute mal trocken...bis jetzt8)

Sorry hab ihn gefunden:music:kann ihn aber nicht freischalten....obwohl ich 150 Sternchen hab-.-

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  15. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ömm, lange her das alles...reicht dein Level??
    Im Alter sollte man das Onlinespielen lassen xD das Internetz ist zu schnell für uns xD Ich erzähl jetzt nicht, was ich alles nicht verstehe :music:

16. sissinora

sissinora Junior Experte

Hi......danke für dein Verständnis;)aber ich muss zuerst alles freischalteJa ja das Alter..........hab dieses Jahr ne runde Zahl gehabt die mir gar nicht gefällt:oops:

Oh man ...hier ist ja wirklich nix mehr los:(

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
  17. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Nun ist ja auch das passende Wetterchen da zum draußensein :) Und wenn das Schrubblken den Susiurlaub verarbeitet hat, kommt sie sicher auch mal wieder kucken ;)

18. sissinora

sissinora Junior Experte

ja das Wetterchen is sooooooooooooooo cool8) na dann freuen wir uns auf das Schrubblken:inlove:

19. Lennemädchen

Lennemädchen Laufenlerner

Ich freu mir mal mit ;)

20. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Ab und zu schau auch ich mal rein;) Liebe Grüße Andrea/ Ganesha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.