Bugstammtisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 01.02. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sissinora

sissinora Junior Experte

Na hier sind se wohl alle im Urlau:(b

2. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Nee Ich grad nich ;)

3. sissinora

sissinora Junior Experte

Ich auch nicht:(

4. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Jetz guck nicht soo :) schön dich mal zu lesen . Das Mit deinem Unfall tut mir sehr leid. Das reißt einen arg aus der Bahn so etwas.
    LG. Andrea
    Ps. Ich schau heute Abend noch ein paar mal rein mal schaun ob du dann da bist;)

5. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ich bin auch noch nicht im Urlaub, erst in zwei Wochen :music::) Aber momentan sind die Wochen so kurz, da hat man immer so viel Arbeit an den übriggebliebenen Tagen :oops:

6. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Hallo Hilli..ich muss noch ca 8 Wochen..seufz

7. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Die Zeit arbeitet für uns ;) Wenn ich wieder da bin haste noch drei Wochen ;) und das ist ja bald :)

8. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen Mädels, :)
    ich hatte Besuch, dat 01.02. (Susi) war ja 14 Tage da und wir haben versucht soviel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen. Wenn man arbeitet sind das nur die freien Tage und nach Arbeit. Aber schön war es wieder, wollte sie gar nicht wieder weg lassen. Haben sogar eine Hotelbalkonparty in der 13. Etage gefeiert.xD
    Ich weiß noch nicht wirklich wann ich Urlaub mache, muß auf günstige Preise bei den Flügen schauen. Manchmal denke ich, bei den Preisen bekomme ich den Fliescher für mich alleine, die haben doch nen Knall. Leider ist mein Turbobesen auch nicht mehr der Beste, dass ich den nehmen könnte. Tja, der wird halt auch älter.
    Sissiniora, was haste denn für eine Zahl vor der Null gehabt? ich bin dann nächstes Jahr dran....8)

Nu geh ich mal wieder bissel schrubbln, mal sehen ob ich wenigstens aus den Armen den Muskelkater rausbekomme. Nach 4 Wochen Pause wieder Yoga gehabt. Wie ein Anfänger :p

Habt einen schönen Tag ;), wenn ich es schaffe und nicht einschlafe schaue ich heute Abend wieder rein.

Adios:inlove:

9. sissinora

sissinora Junior Experte

Hi Leute lasst Euch mal net hängen, hab erst wieder im August Urlaub:cry:

Hi Schrubbelchen ......hab jetzt ein halbes Jahrhundert hinter mir:p

Könnt mir am 18.6. die Daumen drücken... da mach ich mit meinem kleinen die Begleithundeprüfung.....boahh steh schon total unter Stress:cry:

10. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Halbes Jahrhundert hatte ich auch grade...hat gar nicht wehgetan xD

11. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Hallo Ihr jungen Hühner, Halbes Jahrhunder hat bei mir schon ne 2 hintendran ;) Hilli dann freu ich mich schon mal auf deinen Urlaub dann is nicht mehr lang.
    Sissi.. Begleithunde Prüfung ist schon spannend (unser Rotti hat den Prüfer geliebt ..wollte ständig lieber zu Ihm) Am 2.7 steig ich nach Jahren wiedermal aufs Pferd. Ich muss sicher heulen. Das war mal ein fester Teil meines Lebens und ich hab mir geschworen nie wieder in den Sattel zu steigen. Aber ich will wissen wie es sich heute anfühlt ..seufz
    Wünsche euch ein tolles Wochenend.

12. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ich hab noch nen Gutschein für Sitzen auf dem Pferd und reiten hoffe ich :) mal kucken wan das so was wird... Begleithundeprüfung ist mit meinem rumänischen Flüchtling noch laaaange nicht möglich, wir sind grade froh, dass wir uns immer schön begleiten xD wer wen weiß man nicht immer so genau, aber wir schaffen das schon ;) Jetzt freuen wir uns mal auf schönes Wochenendwetter und keine Termine :music:

13. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Im Grunde ganz egal, wer führt und so ;) Hauptsache es macht Spaß! Und das Wetter hier ist ein Traum und ich hab frei!
    LG: Andrea

14. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Wir hattens auf jeden Fall fein :) Der Kinderpool ist für das Flüchtlingskind auf jeden Fall eine Attraktion, gut, dass man nicht immer alles wegschmeisst xD Alle nass, Riesenspass xD Sowas nenn ich gelungenes Wochenende :inlove:

15. sissinora

sissinora Junior Experte

Hallo Ihr Lieben:inlove: na die 50 reicht mir vorerst....müsste jetzt stehen bleiben:music:

Puhh am Sonntag ist es soweit.....gehorscht er oder gehorscht er nichtxD8) drückt mir die Daumen ...ich bin nämlich meeeeegggggaaaaaaa aufgeregt:oops:

Hilli...Pool ist immer gut ...ob für den Hund oder unsereins;)

Andrea....das Wetter ist bei uns auch im Moment ein Traum...ich hoffe es bleibt so......und ich hoffe das es geklappt hat mit reiten

16. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Kann ich langsam meine Daumen wieder freilassen??? ;)

17. sissinora

sissinora Junior Experte

Ja Hilli kannst die Daumen wieder frei lassen:) hat nicht geklappt..... mein kleiner Scheißer wollte sich lieber auf dem Platz kratzen und mir den Stinkefinger zeigen, anstatt das zu machen was in der Übungsstunde sooooooo gut geklappt hat>:(
    Durchgefallen-.-:(

und was war mit dem reiten? hat es denn da wenigstens geklappt?

18. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Hurra, ich bin auch mal wieder da.:)
    Hallo Mädels, oh man, die Zeit rennt, und das mit der 50zig, ist bei mir schon fast wieder vorbei, nächstes Jahr steht da eine andere Zahl. oje oje, aber was soll´s, es kracht und zwackt hier und da, nur nicht davon beeindrucken lassen, :mad:

Na, da sieht man mal, dass die lieben Tierchen auch ihren Willen haben und das ist eigentlich auch gut so. ;)Schade für Dich und die Mühe und die Zeit die man investiert hat:(, aber es wird doch wohl ein nächstes Mal geben, oder? und dann klappt das ganz bestimmt.

Ich habe heute auch endlich wieder mal freiiiii und schau mal wie es sich so auf meiner Couch liegt. xD

Schönes WE und wer von euch kann, genießt die freien Stunden :inlove:

19. sissinora

sissinora Junior Experte

Hallo schrubblchen:inlove:.....ja es wird ein nächstes Mal geben, bin schon wieder fleißig am trainierenxD und bei mir zwackt es Gott sei Dank noch nicht;)

20. schrubbl

schrubbl Forenexperte

:music::music: tralalaaaaaa, heute Sonntag und dann auch noch eine Woche Urlaub, ist doch fast nicht zu glauben. :music::music:
    Guten Morgen Mädels :)Kaffee??? Bitteschön, eine frisch gebrühte Kanne herstelle.
    Habt einen schönen Sonntag und genießt, wenn ihr ihn genießen könnt.

winkiwinki :inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.