Bugstammtisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 01.02. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sissinora

sissinora Junior Experte

Na hier ist was los:sleepy: ok ....hier stürmt gerade der Bär....dunkle Wolken über Frankreich....sehr gefährlich;) ich hoffe daß, das Wetter jetzt jetzt nicht wieder umschlägt, so das ich wieder einen Fliespulli anziehen muss;)

2. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Haaalloo, ich bin auch wieder da :)
    Ich wär lieber wieder weg, hier ists kalt und regnet :mad:
    In Masuren hats uns das Zelt zerfetzt, da sind wir weiter in die Slowakei in die Karpaten und dann hohe Tatra, da ist der Teide ein Hügelchen, danach gings an einen See in der Slowakei und zuletzt nach Tschechien mit megageilem Wetter :inlove: Heute musste ich wieder arbeiten und hatte schon einen Eindruck wie beknackt die nächsten drei Wochen werden :oops:

3. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Hallööööööle, mich gibt es auch noch :)

Oh Hillilein, dann war aber der Urlaub Abenteuer pur. Pah, der Teide ein Hügelchen..... tststsss
    Aber die hohe Tatra hat schon was, bin ich gaaanz früher, in meinem früheren Leben Ski gefahren. ;)

Geh nun mal wieder bissel schrubbln, muß noch 3 Wochen, dann mal wieder D unsicher machen. Das Grauen fällt in D für fast 3 Wochen ein. Haaa, aber alle freuen sich schon.

Habt noch eine schöne Restwoche, denkt dran nur noch 3 Tage, dann ist schon wieder WE :inlove:

4. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Rum, das WE was keins war :sleepy: arbeiten musste ich und noch eine Woche bis mein Scheffchen wieder da ist :oops: hoffentlich überleb ich das :eek:

5. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Hillilein, so wie Du gebaut bist schaffst Du das mit Links ;)
    Ich such wieder mal was im Forum und man sollte es nicht glauben, nach so vielen Jahren hier, finde ich es nicht :(
    Aber morgen ist auch noch ein Tag.

Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche :)

6. Lennemädchen

Lennemädchen Laufenlerner

Tz, woher weißt du, wie ich gebaut bin Schrubblchen?? :eek:
    xDxD
    Aber hast Recht, wird schon...auch mit deiner Suche :) Wir sind ja geduldige Menschen 8)

7. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Mein zweiter Vorname ist "Geduld" seid dem ich Farmerama spiele xDxD
    und die Anatomie ist doch bei uns fast gleich xD

Guten Morgen ihr lieben Mädels und Alle anderen auch und einen schönen Sonntag :)
    heute such ich mal nix, warte bis ich mein Frühstück serviert bekomme und harre der Dinge die heute so kommen.
    Bei uns soll heute gegrillt werden, wenn ich gen Himmel schaue ...... aber das hat hier ja nix zu sagen. Änderung kann innerhalb von einer Stunde eintreten.

Also macht es Euch richtig schön heute. Hoffe niemand muß arbeiten. o_O

Haste luego :inlove::)

8. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Hallo? o_O Alle abgesoffen?? :eek:

9. sissinora

sissinora Junior Experte

Guten Morgen Mädels:inlove:

hab noch diese Woche Urlaub und dann muss ich auch wieder ran:( na was sollst, so dolle waren ja die 3 Wochen auch nicht mit dem Wetter>:( Ihr werdet sehen, wenn mein Urlaub rum ist kommt die Sonne wieder-.-

Ich wünsch Euch noch einen schönen Feiertag, wer den hat;)ist ja nicht überall.............also man sieht sich

10. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Nix Feiertag hier, aber dafür Sonnenschein :)
    Allerdings tun mir die Kinderkes mit ihren "Sommerferien" auch ganz schön leid!-.-

11. Lennemädchen

Lennemädchen Laufenlerner

Nu sindse rum die Sommerferien und hier ist auch keiner mehr :(

12. sissinora

sissinora Junior Experte

Hallo Ihr Süßen:inlove: hab mal wieder für eine Woche Gips für meinen Ellenbogen bekommen:(ist echt scheiße, nix kann man machen, man ist wehrlos ausgeliefert:oops:>:( aber am Dienstag is er wieder ab und dann sehen wir mal weiter..........

Ich hoffe es geht Euch allen gut...........Wetter ist hier im Moment zum:wuerg: geht so langsam auf den Herbst zu.........bis dannn:inlove:

13. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Moin..ich dachte ich schau mal wieder rein. Farm steht noch ;) liebe Grüße
    Andrea

14. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mädels und Alle anderen Farmerlein.

Ich bin zwar oft auf der Farm, doch bis hier her schaffe ich es einfach nicht, dann knallt der Kopp vor Müdigkeit auf die Tastatur. Hab schon Hörner davon xD

Ich wünsch Allen einen schönen Sonntag und einen schönen Herbst und vielleicht jetzt schon mal einen schönen 1. Advent, weiß nicht wann ich wieder reinschaue xDxD

Hoffe Euch geht es gut und der Stress hat Euch genauso im Griff wie mich. Nee nee nee, wird immer schlimmer und dabei geht die Saison erst bei uns los.

Also laßt es Euch gut gehen und bleibt gesund und munter :inlove:

15. sissinora

sissinora Junior Experte

hallo zusammen....ich schau auch mal wieder reino_O....... egal schön von die zu hören schrubbl'chen....wie die Saison geht erst los?...bei uns geht die Saison dem Ende zu............also ich hoffe Euch geht soweit gut:).....ich muß im Dezember wieder unter das Messer:cry:....ich hoffe doch das hier mal wieder irgendwann ne richtige Party steigt:music:

16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    wie schauts aus... hier wurde nun seit 4 Wochen nichts mehr geschrieben... soll ich schließen oder wollt Ihr den Thread doch behalten?
    Ich lass mal noch 1-2 Tage offen und warte wie Ihr entscheidet.;)

Habt alle einen guten Wochenstart

Tante Edit schließt hier dann ab

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.