Butterherstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stacy63 gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Schön wäre eine Herstellung aus Kuhmilch- oder Ziegenmilch oder Schafsmilch zur Butterherstellung.

9140denise gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Jep- warum keine neuen Erzeugnisse?

Was spricht dagegen für ein Tier mehr Werkstuben als eine zu haben.....????......fällt grad kein Gegenargument ein!

Im Gegenteil - dann haben die Zuchtiere für die Upgrades wieder Sinn, denn zu den neuen Werkstuben gibt es keine Erzeugnisbäume dazu!

Also Butter, Sahne oder Frischkäse......mir solls recht sein!

Towonda

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

da fallen mir noch 100 andere sachen ein die man dan auch machen könnte mit den ganzen erzeugnissen :p

also her mit den ställen .... dürfen auch schwer zu bekommen sein von mir aus (ausser beim stallmeister brauch ich die nicht)

4. mariies

mariies Foren-Herzog

Aber wenn wir mehr Erzeugnisse bekommen, könnten die alle auch mal in Quest oder Event vorkommen. Da wird aber heute schon viel gejammert, das die Abgaben nicht zu schaffen sind.

Also ich bin der Meinung, das es reicht.

Wenn man alles auf Vorrat halten möchte um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, könnte alles doch recht knapp werden.

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Kuh- und Ziegenmilch brauche ich für diverse Handwerksprodukte.
    Käse können wir auch schon längst herstellen.
    Und Schafsmilch wird wohl nie kommen, da haben wir beim Schaf schon die Schererei.
    Wenn schon was neues dann lieber eine Saftfabrik als Handwerk, Obst und Früchte haben wir mehr wie ausreichend die nirgends gebraucht werden.
    Oder Handwerk des Eismachers, da kann man auch alles ungenutzte reinstopfen.
    Und für was soll man letztendlich die Butter verwenden? Den EH abschmieren damit der 30% länger läuft?....;)

Lixa777, -.TIGGS.- und little-nici gefällt dies.
  6. docpok

docpok Laufenlerner

Das ist doch mal eine Superidee!