Button für Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Loeloe1973 gestartet, 26 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für den Überspringbutton im Farmwheel

  1. Auf jeden Fall

    27 Stimme(n)
    87,1%
  2. nö, brauche ich nicht

    4 Stimme(n)
    12,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Den Vorschlag gibt es bestimmt schon, aber einmal im halben Jahr möchte ich ihn den Betreibern ins Gedächtnis bringen!
    Der Button zum Überspringen des Farmwheels. Ich liebe das Farmwheel und nutze es jeden Tag und Escape und Klicken ist echt nervig.
    Aber wem schreibe ich das?;)
     
    runamanui gefällt dies.
  2. T-Funk

    T-Funk Forenkommissar

    K.A was damit genau gemeint ist.
    Aber aus Solidarität bin ich einfach mal dafür.
     
    Loeloe1973 gefällt dies.
  3. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    danke, das ist lieb. Ich meinte da einen Button, der sich beim Farmwheel neben dem grünen Startpfeil befinden könnte. Man klickt auf den Startpfeil und lässt das tolle Glücksrad dann nicht durchlaufen, sondern drückt den Beenden-Button und hat schwups seinen Gewinn für diese Runde. Anstelle von klicken und escape...
     
    runamanui, HopfAu15 und T-Funk gefällt dies.
  4. wolf-lustig

    wolf-lustig Laufenlerner

    Beim Axtwerfen von Ingrid kann man die Animation abschalten, dann sollte das doch auch beim Farmwheel möglich sei.
     
    runamanui und Loeloe1973 gefällt dies.
  5. T-Funk

    T-Funk Forenkommissar

    Gefällt mir.
    Oder die Animationen optional und kein weiterer Button am Wheel, etwa so:

    [​IMG]
     
  6. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Wie wäre es mit einer "Drehen bis ..."-Funktion.
    Da kann man an Farmwheel in einem Menü aussuchen, bis zu welchem Gewinn automatisch (ohne Animation) gedreht werden soll.

    Zum Beispiel drehe ich bei Events oft so lange bis ich einen Erntebonus für Feldpflanzen ergattert habe.
    Das dauert recht lange und manchmal auch länger als 99 Freidrehs.
    Es wäre eine Zeit- und Klickersparnis, wenn das automatisch ginge.
    Für die BigPoint Server ist das sicherlich auch einfacher und Energie sparender.

    Mir fallen da ein paar Auswahlmöglichkeiten ein.
    Drehen bis ...:
    • Erntebonus
    • EP-Bonus
    • Erntehelfer
    • Jackpot-Item
    • Pinker Stall/Werkstube
    • Ende
    Das ganze sollte nicht nur dem normalen Farmwheel vorbehalten sein, auch das Partywheel darf diese Funktion bekommen.
     
    runamanui, herbla48, Zoe4 und 2 anderen gefällt dies.
  7. aisha63

    aisha63 Forenbewohner

    Es wäre toll wenn es eine funktion geben würde wo man sich gleich 10 drehs anzeigen lassen kann das dauert sonst immer ewig und ist sehr mühsam bei miramagia geht das auch und ist sehr erleichternd
     
    runamanui, Kerschimama und Zoe4 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.