Button für Slots zum verwerten vom Kac etc.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von titanwurz gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titanwurz

titanwurz Nachwuchs-Autor

Guten Abend , ich bin seit 1,5 Jahren spielpause wieder da. Kämpfe mich durch alles neue und suche verzweifelt den Button , mit den Gold und Diamantslots zum verwerten von Kac etc.
    Wo sind die hin ?
    Danke schon im voraus für Hilfe .

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo titanwurz:)

auf der linken Seite dort auf dein Wappen klicken:
    Wappen mit Slots.jpg

Sollte dir dein Wappen nicht angezeigt werden, weil evtl. gerade kein Bonus aktiv ist und auch kein HWP verspeist wurde, so kann man in den Spieleinstellungen das so einstellen, dass das Wappen *immer* angezeigt wird:

Spieleinstellungen.jpg Symbol in der Mitte = die Zahnräder und dann unten links auf die Filmklappe klicken

Danach dann bei den Erweiterten Einstellungen:
    Wappen mit Slots in Einstellungen.jpg

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

linke seite farmrahmen, unten die buttons für felder bauen, die kiste mit tieren, bäumen und vase=items, abreißen etc. darüber ist der button wo die slots sind, darüber dann die eventuhr

4. titanwurz

Oh danke , ja das Wappen ist nicht da. Werde es gleich probieren.

5. Indista

Ok, melde dich dann bitte, ob es geklappt hat. :)

6. titanwurz

Danke Indista für die Hilfe , hat geklappt
    LG titanwurz

7. Indista

super, das freut mich. :) Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen und dir wünsche ich noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.