Button fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bigemily gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigemily

bigemily Laufenlerner

Hallo zusammen

ich komme nicht mehr auf meine Farm. Hab mich bisher immer über den Button Facebook,
    neben dem Login Button eingeloggt. Der ist aber jetzt nicht mehr da. Wer kann mir helfen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bigemily :)

uff, da muss ich mich selber erst einmal schlau machen :oops: Aber vorweg gefragt, über die Seite www.farmerama.de kannst du dich anmelden mit dem Account?

3. bigemily

bigemily Laufenlerner

Nein, da fehlt ja der Button. Hatte ne ziemlich lange Spielpause und mein Passwort vergessen. Da ich dann zwischenzeitlich noch umgezogen bin und dann einen neuen Telefonanschluss bekam, konnte ich mir auch kein neues Passwort zulegen, denn das geht nur über die Email adresse. Die existiert aber nicht mehr. Deshalb war meine Freude auch so groß, das es über den Facebookbutton funktioniert hat.

Da ich mit dem jetztigen Event fertig bin, und den heutigen Login schon habe, breche ich jetzt noch NICHT in Panik aus. :music::music::music:

Nur was tun?

4. Indista

Also ganz ehrlich, ich muss gerade gestehen, dass das so gar nicht ein Thema ist, wo ich mich auskenne :oops:
    Was passiert denn, wenn du über www.farmerama.de und dort auf das Facebook-Symbol klickst:

5. bigemily

bigemily Laufenlerner

Hab ich versucht. erst komm ich direkt auf die Farmerama seite bei Facebook. Dort ist ein Button wo spielen drauf steht. Klick ich da drauf, dann komm ich auf die Loginseite zurück.

PS: in welchen Abständen muss ich diese Seite aktualisieren, um nicht aus dem Forum zu Fliegen????
    Denn rein komm ich dann nicht mehr.

6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

das ist unterschiedlich. :sleepy:

7. bigemily

bigemily Laufenlerner

:(:(

Ok. Dann bleib ich jetzt hier sitzen, streiche alle Toilettengänge und Raucherpausen und aktualisier im Minutentakt.

Wie erkläre ich meiner Familie nur, das ich heute nicht kochen kann?:):)

frechepetra und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. Indista

uff Abstände? gute Frage, also eigentlich sollte man aktiv hier sein, um nicht rauszufliegen. Sprich du könntest ja auch ein paar Beiträge dann in den Forenspielen verfassen. :oops:

Ich möchte dich aber einmal bitten, dass du direkt den Support anschreibst. Ich hoffe mal, du hast eine aktuell gültige E-Mail-Adresse, wo dir der Support drauf antworten kann? Die bitte dann dort im Kontaktformular eintragen.

9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Der Facebook-Login-Button war zwischen Passwort-feld und dem Farmerama-Login-Button, stimmts?
    da konnte man sich mit seinen Facebook-Zugangsdaten einloggen.
    Wie lange der schon weg ist, weiß ich nicht.
    vielleicht wird der durch eine Browser-Erweiterung ausgeblendet.

10. bigemily

bigemily Laufenlerner

Erledigt. Jetzt warte ich mal ab. Danke dir trotzdem.

Wenn das so ist, wo und wie kann ich das wieder "einblenden"

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also er kann noch nicht lange weg sein
    Ich hab mich immer geärgert das der Rahmen am Anfang ein Ruck nach links macht und ich da immer den Facebook erwischt habe.
    aber seid mindestens heute fehlt er wirklich
    Edit: er war rechts vom Login auch in blau nur etwas kleiner

12. bigemily

bigemily Laufenlerner

Heute morgen ging es noch. vermisse ihn seit ner Stunde in etwa. Da wolllte ich nochmal kurz farmen.

13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

das könnte eine Browsererweiterung sein, die deine Privatsphäre schützen möchte oder dein Browser selber hat so eine Funktion.
    vielleicht wurde der Button auch von BigPoint entfernt.

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja ich meine das er da noch da war.
    das Schild was jetzt da hängt ist dafür jetzt neu? oder?

15. Indista

Also ich habe eben mal im Kollegenkreis nachgefragt, da steht es 1:1.
    Bei einer Kollegin ist der Button auch weg, bei der anderen noch da :oops:

16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

frag weiter :)

und direkt noch fragen welchen browser mit welchen erweiterungen und welche version.

17. Indista

ich hab da jetzt auch was "Neues", und zwar dass der fehlende Button nun gemeldet wurde.

18. bigemily

bigemily Laufenlerner

Danke Indista

Wenn du jetzt noch auf 2:1 mit Lösungsvorschlag erhöhst, bist du MEIN HELD DES TAGES.
    :D:D:D:D

19. aw705

aw705 Admiral des Forums

scheint ein größeres einlogproblem zu sein

meine süsse kommt auch nicht auf ihre farmen
    da erscheint immer dies

schönen tag noch

20. Indista

den FF, neuste Version 63.0.3
    ich würde gerne deine Heldin des Tages sein, aber das wird wohl nix :oops: Den Support hast du ja angeschrieben und hoffe dass du dort deinen Held finden wirst. :) Mit Lösungen die sich mit technischen Dingen befassen, da bin ich eh nicht gut drin. :oops:
    o_O öhm ebenfalls ein Facebook-Account?
    Evtl. vertippt? :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.