Button fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bigemily gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aw705

aw705 Admiral des Forums

nein kein facebook account, einloggen über farmerama. de

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, und sie ist sich sicher, dass sie sich da nicht vertippt hat beim Namen oder will sie evtl. gerade nen neuen Account anlegen?

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

ja sie wollte nur farmwechsel machen

bei der einen ausgelogt
    und als sich auf der anderen farm einloggen wollte , kam immer diese anzeige,
    mit den gespeicherten zugangsdaten
    browser FF

4. Indista

Dann soll sie doch bitte einmal den Browsercache leeren, den Browser schließen, neu starten und es dann erneut versuchen.

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

habe ich ihr ausgerichtet, danke

6. Indista

oki. Dann setze ich mit diesem Beitrag mal einen Zwischenpost und warte auf deine Rückmeldung.

7. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

kannst du dann auch Bescheid sagen, dass der Login-Button und die Felder in der Mitte einen weißen Rahmen haben.
    und das Feld für den großen blauen Button ist zu groß, da schaut rechts noch was raus.

8. Indista

o_O auf www.farmerama.de ?

9. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

ja
    ff 63.0.3
    und
    gc 71.0.3....

mone-vogt gefällt dies.
  10. Indista

Ok, ich habe es mal so weitergegeben.

mone-vogt gefällt dies.
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jopp, ebenso bei Edge und Puffin

mone-vogt gefällt dies.
  12. Indista

auch mal weitergegeben. Konnte es mir selber gerade auch anschauen. Nutze ja den FF und Chrome. Wobei ich sagen muss, dass mich der weiße Rand nun nicht sooo sehr stört, schlimmer wäre es wenn auch dort der Login-Button fehlen würde. :oops:

13. bigemily

bigemily Laufenlerner

xDxDxD

Man muss ich ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.....

14. aw705

aw705 Admiral des Forums

also meine süsse kann mit den gespeicherten zugangsdaten sich nicht einloggen
    sie muß jedesmals mit hand alles eingeben, dann kommt sie auf die farm

warum das so ist weiß ich noch nicht

lg

kaffee und kuchen für das warten dalasse

15. Indista

Evtl. hilft es ja, wenn sie die Daten einmal löscht und dann neu speichert :oops:

16. aw705

aw705 Admiral des Forums

ist schon in arbeit

17. Indista

Supi, dann drücke ich mal ganz feste die Daumen. Sollte sie allerdings da noch Probleme haben, dann würde ich dich / euch bitten, dass du dich / ihr euch im Bereich technische Fragen meldet. ;)

Der TE wurde ja gebeten, was auch erfolgt ist, den Support anzuschreiben. Eine Offizielle Ankündigung gibt es ebenfalls
    und dies
    wurde auch weitergegeben. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für euch tun. :( Von daher schließe ich ab und wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Events, sofern eventelt werden sollte. :)

aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.