Button ist verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hallodrio gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallodrio

    hallodrio Foren-Grünschnabel

    Guten Abend liebe Mod's,
    auf meiner WW ist der Einzahlbutton für die TP verschwunden.Ich habe mich einige Male ein-und ausgeloggt....er bleibt verschwunden.
    Könnte einer von Euch nachsehen, was da los ist?
    Vielen Dank und liebe grüße hallodrio

    meine ID:57176670
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo hallodrio,
    welchen Einzahlbutton meinst du? Du kannst ins Event über Maus und Schneemann rechts oben am Acker oder über die Eventuhr oder direkt in die Farmhalle über die Schriftrolle und Schreibfeder links. Oder kommst du gar nicht mehr in die Farmhalle? Oder fehlt der Einzahlbutton in der Quest?
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hollodrio,
    wenn du die folgenden 2 Buttons anklickst,
    upload_2022-12-6_23-11-43.png
    upload_2022-12-6_23-12-51.png
    kommst du genauso in die Farmhalle, um dort deine Eventis einzuzahlen.
    upload_2022-12-6_23-14-10.png
     
  4. hallodrio

    hallodrio Foren-Grünschnabel

    Guten morgen Frau grün,
    vielen dank für ihre mühe, leider geht da aber auch nichts.bis gestern Abend 21 Uhr war alles da,wo ich einzahlen konnte.später nichts mehr und jetzt auch nicht.jetzt bin ich ziemlich ratlos.bis zur wl würde ich gerne kommen.es fehlt ja nur noch diese eine ernte.
    LG hallodrio
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen hallodrio :)

    während ich beim Support am Nachfragen bin, eine kurze Rückfrage an dich,
    konntest du in der aktuellen Quest "Schneemaus ist zurück VI" denn bereits einzahlen?, verstehe ich dich da richtig?
    Falls nein, kannst du mir bitte einmal sagen, welches Farm-Level du hast?


    Nachtrag:

    bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
  6. hallodrio

    hallodrio Foren-Grünschnabel

    hallo indista,
    ja, gestern konnte ich schon einzahlen.ich hätte noch 2 stufen zur wl gebraucht...so knapp1000 tp.die habe ich auch zusammen.
    mein level ist 79.
    ich konnte bis jetzt alle stufen der schneemaus machen.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, jetzt haben sich unsere Beiträge "überschnitten" - bzw. mein Nachtrag und dein Beitrag

    Aber ich möchte dich trotzdem bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  8. hallodrio

    hallodrio Foren-Grünschnabel

    Danke indista,
    das werde ich dann wohl müssen.
    ich spiele auf Mac und mit safari....seit eurer Umstellung ohne Probleme.auf meiner Hauptfarm. mona175..id:19110311.. funktioniert alles einwandfrei.danke nochmal und LG
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, und gerne doch :), auch wenn ich nicht wirklich zur Behebung des Problems weiterhelfen konnte :(
    Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ;). Da du dann bitte alles Weitere direkt mit dem Support klärst,
    so schließe ich diesen Thread ab und wünsche dir einen schönen Tag :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.