Buttons funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Henn-riette gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo
    Komme von 10 mal evtl. 1x ins Forum. Muss das Spiel immer über das Kreutz re. oben verlassen.
    Glaube das haben schon viele geschrieben. Jetzt nervt es mich auch. Kein Button funktioniert wirklich.
    Aus dem neuen Tal komme ich auch nur raus wenn ich das Kreutz oben re. nutze.
    Warte dann mal weiter.
    Mods, ihr könnt nix dafür. Wünsche weiter starke Nerven.
    LG
     
    lotte27. und Ardilla gefällt dies.
  2. Peet57

    Peet57 Nachwuchs-Autor

    Meine Buttons auf der linken Seite sind alle verschwunden. Kann auch die Waldlichtung nicht umbauen auf Pflanzen damit ich die Drops für das Event erhalte. Dazu kommt, das ich seit 2 Tagen nicht ins Forum komme. Kann somit das laufende Event nicht spielen. Hat noch jemand diese Probleme?
     
    lotte27. gefällt dies.
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo miteinander, ich gebe eure Beiträge gleich weiter. Wobei ich aber wenig Hoffnung habe, dass da jetzt am Wochenende was passiert in diese Richtung.....
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Versuche mal: Klick auf den grünen Pfeil mittig auf der linken Seite.. ruhig mehrfach... so ließ sich bisher bei mir die Leiste wieder hervorlocken... viel Glück
     
    lotte27. gefällt dies.
  5. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Ach Ontario, ist ja nicht so "schlimm", immer die Nerven halten, dann drücken wir eben, bis der Mist behoben ist, weiter F5.

    LG
     
    lotte27. und Ardilla gefällt dies.
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ulmabe19, deinen Beitrag hänge ich dann gleich noch mit dran ;)

    Kann es sein, dass du die Leiste eingefahren hast, dass du die Buttons links nicht siehst?
    Ansonsten müsstest du deine User ID da lassen.
    Die anderen Probleme sind gemeldet, im Moment hilt da leider nur, das Spiel immer wieder zu altualisieren.

    Auch wenn es nicht soooo schlimm ist, ich gebs trotzdem nochmal weiter Möhre58.
    Lieber einmal zu viel genervt als einmal zu wenig xD
     
    lotte27. und Ardilla gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein.. es ist tatsächlich so, dass die Leiste ohne eigenes Zutun verschwindet und es mitunter nicht ausreicht nur einmal den Pfeil zu klicken... da muss man manchmal durchaus "Dauerfeuer" geben
     
    lotte27. gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ohoo, das wußte ich noch gar nicht, danke dir 96bauerntrampel96
     
    lotte27. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gerne.. am häufigsten ist dem so, wenn man sich gerade neu eingeloggt hat... ich wunderte mich nämlich auch, weil ich links nie eingeklappt habe bzw. nur mal um einen Moment besser händisch hantieren zu können und danach wird sofort wieder ausgeklappt!
     
    lotte27. und Cinderella05 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    *möpf*

    Beitrag Hunderdrölfzig ist dann sicher meiner :music:

    Davon abgesehen, das ich nicht ins Forum komme ohne zu aktualisieren, ärgert/nervt mich etwas anderes weitaus mehr. Habe ich 1x oben rechts das Forum angeklickt, klappt diese Leiste nicht mehr zu und blockiert mir somit auf meiner Farm den EH *grmpf*

    Dabei möchte ich gar nicht in die Alpen oder ins Tal :p ok abe isch gar nische genug Sterne dafür :oops:
     
    lotte27. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wieso kommst du ohne zu aktualisieren nicht ins Forum?
    Du brauchst nur unter dem Farmrahmen das Wort Forum anklicken und du bist auch schon während des Einlogvorganges angemeldet im Forum.
    upload_2022-12-10_19-16-24.png

    Das Andere gehört leider zu den weitergeleiteten Problemen :(
     
    lotte27. und Witchqueen75 gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das geht aber nicht beim Clienten. Vielleicht ist sie damit unterwegs.
     
    lotte27. gefällt dies.
  13. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Ich muß auch erst aktualisieren, dann komme ich ins Forum. das stört mich aber nicht. Spiele mit Crome.
     
    lotte27. und Witchqueen75 gefällt dies.
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dadurch hab ich angenommen, dass sie mit einem Browser spielt........beim SAC muss man sich im Moment aus und wieder einloggen, meine ich gelesen zu haben.

     
    lotte27. gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann wechsele ich auf die WL oder WW und kann dort ungehindert den EH aufrufen ;)
     
    lotte27. gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    nope funzt bei mir nicht, die Leiste fährt sogar mit auf die Insel ;)
     
    lotte27. gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. kann sie doch.. auf WL und WW ist der EH links oben positioniert, statt rechts in der Ecke, wo das Menü dann hängt... auf dem Hauptacker konnte ich ihn vorhin auch öffnen.. da guckte rechtsseitlich ne Ecke vom EH hervor, die ausreichte.. nur Inselflächen funkt nicht.
     
    lotte27. gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nein ;)
    Yep und zwar mit Chrome.

    ähm :oops::oops::oops: jo jetzt wo du es erwähnst ... aber ich hab mich wohl falsch/schlecht ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, das ich wenn ich auf meiner Farm bin, klicke ich [​IMG] oben rechts auf ?! ... da tut sich aber seit der Erweiterung nichts. Der Button reagiert nicht, bis auf wenige Male, war wohl Zufall. Das meinte ich. :oops:

    Allez les Bleus[​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] So schaut das auf der Insel aus Fr. Trampel und nun sagen Sie mir doch bitte mal wie ich da an den EH kommen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2022
    lotte27., AnnesRanch und Emely104 gefällt dies.
  19. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Jetzt bekomme ich neuerdings immer diese Fehlermeldung während des Spiels und nicht mehr "nur" beim Ausloggen, ist das schon gemeldet?? -.-

    In diesem Fall wollte ich lediglich in der Farmmühle Futter herstellen,
    danach hilft nur noch F5...
     
    lotte27. gefällt dies.
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Jepp, ist bekannt.
     
    lotte27. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.