Buttons funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Henn-riette gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sehr geehrte Frau KV.. lies doch bitte noch einmal da oben ;)...

    Da bist du doch auf der Insel... man kann mit aufgerufenem EH die Flächen wechseln.. also öffne ich den EH dort wo ich dran komme... WL, WW oder HA.. gehe dann auf die Insel, ohne ihn wegzuklicken... Problem "gelöst".. nicht wirklich aber man kann sich damit behelfen :oops:
     
    lotte27. gefällt dies.
  2. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    alles klar, danke dir :)
     
    lotte27. gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    *Arghs*ich hüpf gleich rum wie Rumpelstilzchen, bei mir ist der EH immer oben rechts in der Ecke. Mein Beispiel sollte dir zeigen das er auf der Insel auch stört, weil du schriebst "er darf ja mit". Ich glaub wir reden völlig aneinander vorbei. Es geht nicht um den aufgerufenen EH sondern um die aufgeklappte Leiste [​IMG] diese hier, und da ich die nicht zuklappen kann, komm ich nicht an den Elefanten auf der Insel bzw dein Mähdräscher auf der Farm. Soweit alles unklar und hoffentlich sind nun alle Klarheiten beseitigt -.-:p
     
    lotte27. gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein, offenbar nicht.. aber egal.. klären wir gleich...
     
    lotte27. und Witchqueen75 gefällt dies.
  5. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    Ich spiele mit Safari auf dem IPad. Seit der „Erneuerung“ kann ich sämtliche Buttons rechts oben soviel clicken, wie ich will, es passiert rein gar nichts, nada, niente. Geschenke muss ich umständlich über den Nachbarbalken abliefern. Das neue Tal interessiert mich noch gar nicht, habe nicht einmal ein 5tel von den geforderten Sternen…
    Und sehr unästhetisch: Oft tauchen nicht die Titel oder Bezeichnungen auf, sondern deren kryptische Programmiernamen…
    Und insgesamt ist das Spiel langsamer geworden, beim Laden und auch beim Ausführen von Tätigkeiten. Und falls die Winterfarm schon einprogrammiert sein sollte, bei mir ist alles grün und da ich die Einstellungen nicht verändern kann, Grund s.o., kann ich das auch nicht ändern.
    Fazit: kein direkter Vorteil aus der Erneuerung, dafür mehr Mühe.
     
    Witchqueen75, lotte27. und Lantana gefällt dies.
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was die Buttons angeht, so warten wir alle auf die Behebung-.-. Hast du für die , wie du sagst, kryptischen Namen ein Beispiel, gerne auch als Screenshot?
    Und eine Bitte: Feedback bitte im vorgesehenen Bereich, hier geht es unter.
     
    Apronia und lotte27. gefällt dies.
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Geh doch mal bitte auf die wilde Wiese. Dort ist der Mähdrescher zum Aufrufen des Erntehelfer auf der linken Seite. Da kannst du ihn aufrufen. Den aufgeklappten EH kannst du dann von Wiese zu Wiese mitnehmen.

    :)
     
    Apronia, lotte27. und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das hatte sich gestern noch geklärt ;)
     
    Apronia, lotte27. und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. indesch

    indesch Nachwuchs-Autor

    Auch bei mir geht der Erntehelfer nicht. Habe den Cache geleert und mich neu eingeloggt und trotzdem haut nichts hin. das mit dem mitnehmen des Erntehelfer von der wilden Wiese haut auch nicht hin
    indesch Id: 29701322
     
    lotte27. gefällt dies.
  10. KaiserzFarm

    KaiserzFarm Foren-Grünschnabel

    Guten Tag, ich verzweifle gerade. Habe heute Stufe 40 des Season-Passes geschafft und kann die belohnung nicht abholen weil der Button nicht reagiert. Im Client nicht, in Crome nicht, in EDGE nicht in Firefox nicht. Seit dem neuen Update mit der Seilbahn kann ich mich auch nicht mehr normal ausloggen, nur noch über das direkte (X) weil auch dieser Button nicht reagiert im Client.

    Was kann ich tun um an meine Belohnung zu kommen? Habe immerhin 5Euro bezahlt.

    Danke und schönen Wochenstart.

    [​IMG]
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  11. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du mal deinen Browsercache gelöscht? Mit dem Ausloggen selber ist bekannt und wird noch behoben.
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep, das hab ich eben probiert und taddaaaaaa es funzt. Kennst du das man liest die Worte welche Sätze bilden aber man versteht den Sinn nicht :oops: ... Fr. Trampel hatte sich bereits redlich bemüht und noch gestern dachte ich verd*** Hacke die aufgeklappte Leiste nervt wohl wohl wohl xDxD

    Mach ich immer schon so :oops:
     
    Apronia und Oberschnatter gefällt dies.
  13. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hallo @=Ontario=
    Dass da am WE nicht dran gearbeitet wurde war mir klar.... wie sieht's denn heute nach dem Werktag aus???
    Ich bin sicherlich nicht die Einzige, die gerne mal wüsste ob überhaupt daran gearbeitet wird und ob es eine ungefähre Zeitspanne gibt, wie lange wir uns noch mit diesem Sch... rumquälen "dürfen"... -.-:oops:

    Bitte nicht persönlich nehmen, ich weiss ihr MODs könnt nix dafür...
     
    Omama00 und Witchqueen75 gefällt dies.
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ardilla, für die Fehlerbehebung haben wir noch nie eine Zeitspanne genannt bekommen. Wie lange es dauert Probleme zu beheben hängt auch immer vom benötigten Aufwand ab.
    Kurz und knapp, wir wissen nicht wie lange es dauert. Es tut mir leid, dass ich keine andere oder bessere Nachricht für dich habe.
     
  15. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Danke für die Antwort :inlove:
    Ich hoffe Du verstehst meinen Ärger :oops:
     
    Omama00 gefällt dies.
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na sicher verstehe ich deinen Ärger, ich bin schließlich auch Farmer und das kötze... :wuerg: mich genau so an immer wieder zu aktualisieren, wo ich sonst nie die von vielen Spielern beschriebenen Probleme habe.
    Nix zu danken Ardilla, hab dir ja deine Frage nicht wirklich beantworten können :(
    Trotzdem noch einen schönen Abend!
     
    Ardilla gefällt dies.
  17. indesch

    indesch Nachwuchs-Autor

    Lange Zeit war Ruhe, aber jetzt fangt Ihr wieder an die Spieler zu verärgern.
    Bringt doch eure neuen Spiele drauf wenn alles ok ist und nicht das man sich immer neu einloggen muß oder über f5 reingehen kann .
    Es wird langsam nervig . Ich will doch entspannen beim Spiel und nicht so ein Theater haben . Die Mods sind genauso an gekniffen wie wir
    indesch Id: 29701322
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2022
    Ardilla und Omama00 gefällt dies.
  18. Wölfchen57

    Wölfchen57 Fortgeschrittener

    Am unteren Spielbildschirm kann man Forum anklicken und kommt ärgerfrei hier hin, ist für liebe Mitspieler gedacht die es vieleicht nicht wissen. Viele Grüsse und laßt euch nicht unterkriegen von den Widrigkeiten wünscht Wölfchen
     
  19. Cinderella05

    Cinderella05 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebes Team, danke für eure Mühe. Das Ausloggen funktioniert leider immer noch nicht, schön langsam ist es echt nervig.

    Wünsche dem Team viel Erfolg bei der Fehlerbehebung, vielleicht gibt es ja ein Trostpflaster von eurer Seite, dass die Gemüter wieder beruhigen wird.

    Ganz liebe Grüße Cinderella05
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Cindarella05, ich habe deinen Beitrag jetzt mal so wie er da steht, weitergegeben.
    Ewig kanns mit der Behebung der Fehler ja nicht mehr dauern, hoffe ich halt mal ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.