Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F" (neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Nach vorne schauen ist das Beste, was ihr machen könnt. Bei uns ist auch alles in ok. Ich habe Urlaub - die beiden anderen müssen arbeiten. Also alles perfekt. Obwohl mir 3 Wochen schon fast zu lang werden. Soviele Dinge gibt es auch nicht zu erledigen. Im Fernsehen gibt es nur Müll. Wenn ich meine Bücher und dieses Spiel nicht hätte.....
    Wenn man arbeitet, denkt man ständig an ausschlafen und Urlaub und jetzt denke ich daran, wann ich wieder arbeiten darf - völlig verrückt - oderxD

Sind die Muster nicht völlig egal. Du musst eh alle Laternen abarbeiten, um das Event völlig zu schaffen....glaube ich zumindest.

samtpfötchen47 gefällt dies.
  2. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

ja zahli..die muster sind wohl egal,habe ich gerade gelesen.müssen eh alle erledigt werden,um die wichtigen sachen zu bekommen.
    drei wochen urlaub zulange?? könnte mir nicht passieren,nehme auch dauerurlaub:)

zahlenwunder gefällt dies.
  3. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Mahlzeit ihr Beiden
    Moni drück dich mal ganz lieb.
    Wenn man das Event ganz durchspielen will ist die Reihenfolge egal.
    Bei meinen ganz Kleinen schaue ich zum Schluss was ich am Besten mache. die schaffen nicht alles.

Heute habe ich Pfifferlingsuppe,Kaninchen in Biersoße zubereitet.Als Dessert Ananas mit Schlagsahne

[​IMG][​IMG] [​IMG]
    Guten Appetit

Edit
    Das Habe ich auch gedacht. Aber nun möchte ich gerne zwischendurch mal arbeiten. War eine schöne Zeit

monika221257 und zahlenwunder gefällt dies.
  4. monika221257

DANKE pfötchen.
    so,jetzt erstmal gemütlich speisen....sieht alles lecker aus.

zahlenwunder und samtpfötchen47 gefällt dies.
  5. samtpfötchen47

Ich werde im RL erst mal frühstücken. Bin schon fast 5 Std auf. Da waren so Kleinigkeiten, die ich eben mal schnell erledigt habe, Nun habe ich auch Hunger

6. zahlenwunder

Mahlzeit und etwas zu Essen. Ja so unterschiedlich sind die Ansichten was den Dauerurlaub betrifft.
    Ich bemerke nur bei mir, dass ich im Urlaub weniger schaffe. Ich schlafe länger, lese und faulenze. Muss mich tatsächlich aufraffen, wichtige Dinge zu erledigen. Das passiert mir während der Arbeitszeit nicht so. Da erledige ich mit Elan nach der Arbeit alle wichtigen Sachen.
    Für heute habe ich mir meinen Kleiderschrank vorgenommen. Aussortieren und Winterklamotten nach vorne ist geplant. Bis jetzt habe ich noch nicht angefangen. Aber der Tag ist ja noch lang.xD:cry:8):music:

monika221257 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hu hu
    ich hab zahnweh und die frau doktor macht erst 17 uhr auf,grauenvoll:oops:

8. monika221257

oh baerli,daß ist ja fürchterlich.hoffe die zeit bis 17 uhr geht schnell vorbei.tabletten helfen wohl nicht??

zahlenwunder gefällt dies.
  9. samtpfötchen47

Arme Baerli [​IMG][​IMG]

das will ich schon seit ca 2 Wochen. Da fehlt der Antrieb.

10. .cvzbaer.

seit der zahn weiss dass es zum zahnarzt geht tut es nur noch wenig weh
    16.45 uhr darf ich da sein
    alles was am kopf weh tun kann ist schrecklich
    tabletten hatte ich schon reichlich

11. zahlenwunder

Den größten Teil des Schrankes habe ich fertig. Einen Altkleidersack habe ich voll bekommen. Im Schrank ist aber nur wenig Platz geworden - konnte mich mal wieder nur schwer trennen - Trennungsangst8):oops:xD

Baerli drücke dir die Daumen für den Zahnarzt. Auf das er dich von deinen Schmerzen befreit.

12. .cvzbaer.

13. zahlenwunder

Der Zahnarzt ist auch nicht mein "bester Freund". Aber wer geht schon gerne hin?

14. samtpfötchen47

Ich nicht!!! würde mich gerne verstecken.:oops:

15. zahlenwunder

Ich kenne tatsächlich nur eine, die gerne einen Zahnarzt sieht und dass ist meine Arbeitskollegin. Die ist mit einem Kieferchirurgen verheiratet. Sie hat ihn kennengelernt, als sie selber mit höllischen Zahnschmerzen bei ihm zum Wurzelkappen auf dem Zahnarztstuhl saß.;)

16. samtpfötchen47

Tapfere Frau:D

17. zahlenwunder

...und täglich wiederxD:cry:

Habe mir gerade das Forumgewinnspiel angesehen und werde wohl mal mein Glück versuchen. Hoffentlich habe ich alle Fehler bei den Wolkenlinien richtig erkannt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  18. monika221257

zahnarzt...gehe tatsächlich ohne angsthi,seit ich seit längerem einen guten gefunden habe.hätte ich nie geglaubt...ich alte bangebuxe.
    hoffe baerli hat alles gut überstanden.

so,jetzt habe ich endlich die ollen würgedinger zusammen...nur noch 190 flaggen und ich habe feddich.hoffe ihr habt es auch bald geschafft.
    wünsche euch einen schönen abend.

.cvzbaer., zahlenwunder und samtpfötchen47 gefällt dies.
  19. zahlenwunder

Ich habe fertig....die letzten "Würgedinger" sind eingetütet und sage jetzt Gute Nacht. Schlaft alle gut. Bis morgen.

.cvzbaer., monika221257 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  20. samtpfötchen47

Guten Morgen
    Das Event ist für mich Geschichte. Meine anderen Farmen sind neidisch.

Der Kaffe läuft durch, ist gleich fertig[​IMG]
    Ich wünsche euch einenschönen Freitag

.cvzbaer. und monika221257 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.