Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F" (neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

moni,ich bin sprachlos,wie geht sooo was

2. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

huhu baerli,
    DANKE für die nachbaranfrage.
    denke mein passwort war zu einfach.
    bei dir alles supi??

3. .cvzbaer.

alles super,noch 5 tage arbeiten und dann urlaub

4. monika221257

baerli das hört sich gut an..falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir einen schönen urlaub und erhol dich gut.spaß haben nicht vergessen.

5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Huhu Moni. Hab dich sofort wieder angenommen. Hast du schon mal geschaut ob in deinem Inventar in etwa noch alles so vorhanden ist in der Stückzahl wie es vorher war oder war das auch alles "gelöscht"?​

6. monika221257

DANKE seppl.muß mal blöd fragen..im inventar löschen??

7. Wurzelsepp77

Nee, Schätzelein. Hat der Hacker Waren aus deinem Bestand auf den Markt gestellt? Hast du da einen groben Überblick, vielleicht fällt dir ja was auf. Könnte ja sein das er von deinen Waren über deinen Markt auf seinen Account für 10 MP rübergeschoben hat;).​

8. monika221257

achso...der groschen fällt in pfennigen,bin ein wenig verwirrt der drecksack der...muß das wort mal auschreiben.
    kann nichts feststellen,das fehlt...wäre er wohl auch nicht zugekommen,saß ja davor , als ich immer wieder rausflog.
    bis ich die eule von dem eben genannten bekam,da war mir alles klar.

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  9. Wurzelsepp77

Beruhige dich...ganz ruhig. Der Drecksack *lol* ist ja jetzt weg.Trink erstmal einen Kaffee und rauch einexD.

Nee...Spass beiseite, schon heftig, der pure Alptraum. Aber wenn du sagst das alles noch da ist, dann GsD. Du hast ja jetzt dein Passwort geändert und am besten du gehst hin und änderst es alle 4 Wochen, verwendest ein schwieriges Passwort ( Buchstaben, Zahlen, Zeichen) und schreibst dir es auf, dann dürfte so schnell nichts mehr passieren.​

10. monika221257

kaffee und ziggi waren schon mehrmals am start.weis ja,daß mein passwort zu einfach war..ist ja sechs jahre gut gegangen.
    na ja,gibt schlimmeres.halt nur unnötig viel arbeit.
    sehe gerade meine ganzen tulpgulden sind wech

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  11. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Moni das ist ja wirklich ein Dreck!! Ich war schon verwundert, dass du dich wieder als Nachbar gemeldet
    hattest. Jetzt weiß ich, warum du das getan hast. (Ich habe dich jetzt auf allen drei Farmen wieder als
    Nachbarin).
    Hoffentlich ist jetzt alles ausgestanden.

12. monika221257

DANKE 2 fache pippilotta und äffchen. ja,ich hoffe auch das nun ruhe ist.habe mal den support angeschrieben,was der dreck.... mir für die TG gegönnt hat.
    lg

guten morgen und einen schönen tag wünsche ich euch.
    der endstand meiner farm ist,
    für die tg habe ich nun 2 kräheneier und mehrere zuchttiere.
    60 mio mp die fehlen,kann bp nicht nachvollziehen,weil die datenmenge auf meiner farm gestern zu hoch war.:-(((
    die härte ist der drecksack spielt immer noch und kann mir schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  13. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen Moni - das wird ja immer gruseliger - wieso kann der immer noch auf deine Farm?
    .....und schreibt der dir unter deinem Namen?
    Was sagt der Support denn zu diesem Punkt?
    Dann noch eine Frage - ist das ein Fall für die Ordnungshüter?

ach Moni - lass dich mal doll knuddeln

14. monika221257

moin pippi,
    ne auf meine farm kommt der nicht mehr...hoffe ich.aber eulen erreichen mich.
    der support hat bis jetzt nicht geantwortet,auf die frage warum der nicht gesperrt ist.
    wie schrieb der seppl...kaffee und zigarette...so sei es jetzt

15. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen monika:)
    Ach herrje...das ist ja ein Alptraum.Hab es mit deiner Farm grad gelesen.Warum sie seinen Account nicht gleich gesperrt haben,versteh ich nu wirklich nicht.
    Damit du von ihm keine Eulen mehr bekommst,kannst ihn aber in der Post auf die Blockierliste setzen...so kriegst keine Nachrichten mehr von ihm.

TG kann man ja nicht verschicken...aber falls man dir irgendwie helfen kann,ich tu es gern;)
    Wünsch dir...dass der Spuk bald ein Ende für dich hat.
    Allen einen schönen Tag gewünscht.:)

16. monika221257

huhu duffy,
    schön dich zulesen.DANKE für den lieben zuspruch und die angebotene hilfe.brauche nicht wirklich was.mp sind nicht alle weg und tg sammel ich wieder im kino.
    wünsche dir einen angenehmen tag.

17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu,
    dann geht es ja noch.Ist trotzdem alles mehr als ärgerlich.:(Dann dir noch viel Spass,den du GsD nicht trotz alledem verloren hast.
    tschühüüss:)

18. .cvzbaer.

moni,das ist ja wirklich gruselig,was es für menschen gibt

wenn du mal was brauchst..fällt dir vielleicht erst später auf....meld dich

für tg kann man keine zuchttiere kaufen,das werden die 60 mio mp sein die dir fehlen

och mensch,fühl dich mal umarmt

19. monika221257

huhu baerli.
    DANKE dir.mit den tg sind in mehreren quest zuchttiere beendet worden.der support schreibt,daß bp entscheidet ob der nette mensch weiter spielt.ich hatte etwas unfreundlich nachgefragt,warum der noch da ist.wünsche dir einen schönen tag.wann gehts los in den urlaub ??
    liebe grüße für alle lasse ich noch hier-

20. .cvzbaer.

am dienstag fliegen wir:inlove:

support:wuerg:

bleib dran

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.