Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

guten morgen ihr lieben.
    besser als baerli hätte ich das nicht verfassen können.8)

zahlenwunder und Pippilotta1956 gefällt dies.
  2. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben
    Ich habe mit dem Wunsch nach einem Bild vom Nikolaus-seppl den Stein ins Rollen gebracht.
    Ich bin dafür, das wir abwarten ob er uns damit überrascht. Dann ist die Freude groß. Ein wunderschönes Nikolausgeschenk.
    Wenn nicht ist es auch OK.
    Wir freuen uns doch auch über seine Anwesenheit hier im Cabuna.

Heute habe ich im Akkord Kartoffel gerieben und Äppfel geschält. Gut dass mir die kleinen Geschwister geholfen haben.

Hier ist das Ergebnis​

[​IMG] Kartoffelsuppe

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    In der Küche ist jede Menge Nachschub
    [​IMG] Apfelstrudel mit Eis & Schlag​

Guten Appetit

Es ist noch PutenKeule da

3. monika221257

mahlzeit und erste.
    da schlag ich aber voll zu und setze mich gemütlich hin.kann länger dauern,bis ich fertig bin.
    DANKE pfötchen für die lange kochaktion.

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

MahlzeitxD!​
    Find ich gut, so mache ich das auch:

Guten Morgen ihr Lieben.Ich habe den Wunsch nach einem Care-Paket für den Nikolaus-Seppel ( also ich) mit einem Stein ins Rollen gebracht.
    Ich bin dafür, das ich abwarte ob sie mich damit überraschen.Dann ist die Freude groß.Ein wunderschönes Nikolausgeschenk.
    Wenn nicht ist es auch Ok.

[​IMG][​IMG][​IMG]

*kauschmatzmampf*

Lecker....​

zahlenwunder und samtpfötchen47 gefällt dies.
  5. samtpfötchen47

Hallo !!! Ist hier jemand?

Habe jetzt noch für die Babyfarmen gezüchtet. Nun haben alle die ersten 3 Aufgaben von Kuckucks Geheimnisse geschaft. Die Partytickets und das Grund-Item sind in der Scheune.

[​IMG]..[​IMG] nun wird geschlemmt. Ich hole mir noch eine Schokolade. uuund hab sie. [​IMG]

zahlenwunder gefällt dies.
  6. HerrNilsson56

HerrNilsson56 Aktiver Autor

Oh Frau Pfötchen - die möchte ich jetzt auch!! [​IMG]

zahlenwunder und monika221257 gefällt dies.
  7. monika221257

[​IMG]oh ja...nehme ich auch gerne.
    GLÜCKWUNSCH liebes äffchen und DANKE für die punkte;)

8. samtpfötchen47

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Noch was herzhaftes Dazu?

[​IMG]Glühwein und Bratwurst Ich bin auf dem Weihnachts markt

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  9. monika221257

[​IMG]gute idee pfötchen.bei mir heißt das immer flohmarktwurst,weil flohmarkt ohne geht nicht.
    [​IMG]jetzt bin ich auch auf dem weihnachtsmarkt.bei uns in steele hat letzte woche der erste weihnachtsmarkt auf gemacht,der geht bis januar.finde das persönlich zu früh.mache die weihnachtsdeko immer erst nach totensonntag.gut...ich will damit auch kein geld verdienen.

10. samtpfötchen47

In der Wohnung warte ich auch bis Totensonntag. War bei uns immer so.
    Heute bin ich hier in Wallenhorst die große Straße lang gegangen. Das standen die geschmückten Weihnachtsbäume vor den Geschäften
    Bin noch nicht drauf eingestellt. Es passt noch nicht zusammen.

11. Harmi

Harmi Foren-Graf

mmhhmm, die sehen aber lecker aus. Da kann ich nicht wiederstehen - bin ja meist nur stiller Geniesser hier :)

12. samtpfötchen47

Harmi Freue mich, dass du da bist.

Ich nehme meinen Tee und verkrümele mich in den Sessel.[​IMG]

13. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Guten Morgäääähn. Mist, wie ärgerlich. Da habe ich gestern die leckeren Kartoffelpuffer verpasst - schnief - dabei liebe ich die.
    Aber nach längeren Suchen in der Küche habe ich noch ein Stückchen[​IMG] gefunden - freu.
    Pfötchen versteckt aber auch immer sehr gut.

14. monika221257

moin zahli....die kartoffelpuffer hat pfötchen im kühlschrank im gemüsefach versteckt.habe ich gesehen,als ich durchs schlüsselloch geblinzelt habe.irgendwas hat sie noch drauf gelegt.

15. zahlenwunder

Moin Moni. Du blinzelst durch SchlüssellochxD. Sehr gut. Ist wohl noch aus der Kindheit, nicht wahr. Hab´ich früher auch gemacht -bis die Knie weh tatenxD:cry:. Ich konnte früher durch mein Schlüsselloch den Fernseher im Wohnzimmer sehen. Meine ersten Dallas -Sendungen (musste immer so früh ins Bett) habe ich an der Tür mit Kissen unter den Knien verbracht. Heute würde ich das keine 5 Minuten mehr aushaltenxD.....ja, ja, das Alter.

Gemüseschale ist vorgemerkt....

16. monika221257

klar zahli...schlüsselloch blinzeln war als kind pflicht.wollte mal am heiligen abend blinzeln,wie die geschenke aussehen.meine omi meinte,daß soll ich nicht machen,dann sind alle geschenke weg.habe mich dann nicht getraut und die bitte an die omi wurde auch abgeschmettert...christkind würde ihr dann die brille kaputt machen.das geschenk war eine 56cm große schidlkröt puppe,die den namen uschi trägt und noch immer da ist.oft fällt mir beim anblick die geschichte ein.

17. zahlenwunder

Auch eine nette Geschichte. Alte Erinnerungen sind doch immer schön. Pflege deine Puppe bloß gut. So eine bekommt man nicht mehr.
    Wo ist eigentlich unser Pfötchen.

samtpfötchen47 und monika221257 gefällt dies.
  18. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Huhu Mädels - und guten Morgen.
    Ich habe auch eine Geschichte aus dem Leben - bei mir war es der Vorhang zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer
    - da habe ich dann geluschert wenn ich abends ins Bettchen sollte

19. zahlenwunder

Guten Morgen Pippi. Da hattest du es ja viel angenehmer als ich (Stoff ist sehr viel besser als Tür vorm Kopp.xD:cry:)

20. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

das schon Zahli, aber leider bin ich immer erwischt worden :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.