Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    Ihr seid mir ja starke Blinzler. Bei uns kam der Fernseher erst, da war ich alt genug bis um 22Uhr aufzubleiben.
    Also verstecken tue ich manches nur vor den Jungs.

2. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

huhu pippi...ja so ein vorhang ist beweglich,aber tür vorn kopp ist auch nix.
    pfötchen ackert bestimmt in der küche.pföööötchen komm raus.

während meiner ausbildung,also 14/15 jahre meinte mein vater 20 uhr ist bettzeit:cry:die mitleidige omi erlaubte mir fern zusehen..an der wohnzimmertür,falls der herr des hauses nach hause kommt.unsere wohnungstür hatte oben fenster..so sah man,wenn das flurlicht anging.einige male ging das gut,dann kam mein vater durchs dunkle treppenhaus....aus der traum.

huhu pfötchen.da biste ja.

3. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Das Pfötchen ist wieder aufgetaucht - fein.
    Meine Omi war immer viel strenger, als meine Mutter. Die hätte mir das nie erlaubt. Da haste ja richtig Glück gehabt. Bin auch mit Oma und Opa im Haus groß geworden. Aber der Opa, der hat immer ein Auge zugedrückt - den konnte ich sehr gut um den Finger wickeln;)

4. samtpfötchen47

Hallo moni
    da hat doch wieder dasTelefon geklingelt. Geht schon den ganzen Morgen so

Mittagessen ist fertig

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Pfundstopf mit Reis oder Baquett

Guten Appetit​

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  5. zahlenwunder

Das Essen muss noch ein wenig auf mich warten. Wir müssen erst zu meinen Eltern - Winterreifen auf ihr Auto aufziehen. Bis später Mädels.

6. monika221257

[​IMG]mahlzeit...zahli du muß schneller werden ERSTE!!! upps da warse vor mir da,aber nicht zum essen.
    pfundstopf lecker.habe ich vor einigen wochen gemacht.[​IMG]nehme ich dazu und sage DANKE

7. samtpfötchen47

Zahli bei mir müssen die Reifen auch noch drauf.
    Wo ihr schon mal dabei seid grins

Moni den habe ich am WE bei meiner Freundin gegessen. Ist doch wirklich Lecker.

8. monika221257

pfötchen ich glaube,daß war zu spät.
    die aktion mit den winter-und sommerreifen haben wir letztes jahr aufgegeben un dfahren allwetterreifen.

9. samtpfötchen47

Meine sind in der Werkstatt eingelagert. Muss mal anrufen wann ich kommen kann

10. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

hallöchen Mädels - wir haben die Reifen schon drauf (unsere sind mittlerweile auch eingelagert, mein GöGa meint,
    er hätte jetzt dass Alter, dass er die nicht mehr in den Keller und wieder rauf schleppen müsste)

gegessen habe ich schon im Harem - war lecker

bis später mal

11. zahlenwunder

Juhuuuu, bin wieder da und habe Hunger, Hunger, Hunger.......
    Pfötchen, was ist so drin im Pfundstopf - ich kenne das Gericht gar nicht, aber es sieht schon sehr lecker aus.

Dann muss ich wohl alleine essen - leider. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - schnief.

Pfötchen, bring dein Auto einfach vorbei....wir wechseln dir die Reifen;) - null Problemo.

12. samtpfötchen47

Ich fahre Montag um 9Uhr zum Wechsel. Ist so wohl einfacher

500g Rindergoulasch
    500g Schweinegoulasch
    500g Kassler
    500gr durchwachsenen Speck
    500g Mettbällchen
    500g Gemüsezwiebeln
    500g Paprika (bunt)
    500g Tomaten
    2 Flaschen Ketchup
    2 Becher Sahne
    Salz Pfeffer Senf Paprika scharf
    erst die Tomaten in einen Bräter schichten.
    dann das Goulasch, dadrauf Paprika und Zwiebel
    Zum Schluss Kassler, Mett und Bauchspeck
    Die Soße mit der Sahne mischen und drübergießen. Nicht unterrühren.
    2-3Std in den Backofen bei 200°

schmeckt aufgewärmt fast noch besser
    Pilze kann man auch noch nehmen. Ich nehme einen Becher Sahne und fülle den dann mit Kaffeesahne auf.

Edit
    Habe eben die FAQ gelesen
    Habe extreme Schnappatmung. Die spinnen doch die Hamburger.

Noch mal Edit
    Ups, meine nicht alle Hamburger

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  13. monika221257

mh lecker.
    also dieses mal werde ich das erste event nicht mitspielen.ich glaubs ja wohl..die abgabe der zuchttiere sind der hammer.bin froh,wenn ich mal ein paar für die quests habe.so dolle ist die wolkenlinie dann auch nicht,mit den wenigen eps für soviel einzahlung.
    stufe 1 überlege ich mir noch,wegen dem superfutter.

14. zahlenwunder

Auch bei mir herrscht noch Schnappatmung. Anfangen werde ich das Event auf jeden Fall. Bei der letzten Stufe muss ich mal schauen. Habe zwar durch die Wolkenreihen eine Menge Braune Schweine und Albinofledermäuse, aber die bringen nicht so sehr viel. Werde dann wohl aus dem Bauch heraus handeln (in mir ist doch dieses große "Haben-Wollen-Gen":oops:)

Danke für das Rezept Pfötchen - das werden wir bestimmt mal ausprobieren. Wir probieren immer gerne neue Rezepte aus.

Langsam kann ich wieder durchatmen;)....xD.....interessantes Event.....Top 1000 muss ich nicht haben.....habe ich noch nie mitgemacht.;)

15. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ich hab mal zum Spaß ein paar Berechnungen angestellt - nur wegen der Relationen.

30.000 Hühner oder
    3.410 Fledermäuse oder
    1.705 Elche oder
    1.500 Waschbären

1.532 Albinos oder
    1.885 braune Schweine oder
    7 Sushi-Pandas oder
    19 Flammenstiere

7.523 Rosen oder
    5.986 Nelken oder
    18.889 Kürbisse

1.200 Vogelbeeren oder
    12.143 Walnüsse

und die olle Wolkenreihe gibt es schon in Aufgabe 3 - Zahli willste wirklich? :eek:

16. schlafmützchen

schlafmützchen Aktiver Autor

Ich will, aber ich kann nicht. Das ist sehr unfreundlich. Gar nicht ausgewogen

17. monika221257

auf jeden fall sind wir ratz-fatz fertig mit den terrorpflanzen.

samtpfötchen47 und zahlenwunder gefällt dies.
  18. samtpfötchen47

Ich hatte mich auf dieses Event gefreut. und nun?

zahlenwunder und monika221257 gefällt dies.
  19. monika221257

gefreut habe ich mich auch pfötchen.bin auch morgen zuhause und könnte zeitig anfangen.sehe aber wirklich die abgabemengen nicht ein.

samtpfötchen47 und zahlenwunder gefällt dies.
  20. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

ach Mädels, lasst uns von schöneren Dingen reden - das Event zieht uns nur runter......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.