Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Discussion in 'Archiv Rest' started by nacko0505, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Grünkohl liebe ich auch.
    ein Stückchen Gänsebrust, Kassler dazu und dann noch Grrrüüünkooohl. [​IMG] Das darf auch nicht fehlen
    Schön, dass ich gesellschaft habe

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

so,ihr lieben,bin wieder da

gut erholt,geht es gleich auf die erste schicht

wünsch allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr

wir lesen uns
    ;)

3. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Huhu Baerli - schön, dich zu lesen - schade, dass du jetzt arbeiten musst

ich wünsche dir auch ein gesundes und gutes neues Jahr

bis bald [​IMG]

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...[​IMG]

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen hoffentlich gesunden Start ins neue Jahr!

5. Pippilotta1956

[​IMG] das wünsche ich dir auch Barasi

6. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr, feiert bis die Schwarte kracht und in Gedanken stosse ich mit einem Gläschen Sekt mit euch an:).

8. samtpfötchen47

Wilhelm Busch
    Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüsst,
    doch vor allen Dingen
    Das, worum du dich bemühst
    möge dir gelingen.

Ich wünsche euch einen fröhlich feuchten Jahreswechsel

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] .[​IMG] ..[​IMG]
    .[​IMG] ..[​IMG] ..[​IMG]

..[​IMG]

9. Wurzelsepp77

Prösterchen, auf euch[​IMG]+[​IMG]

perfekt, wie zu Hause *kauschmatzmampf*:inlove:.​

10. samtpfötchen47

Juchhu seppl. Schön, das du zum Jahresschluss nochmal reingeschaut hast

11. Wurzelsepp77

Natürlich, das habe ich mir heute fest vorgenommen...die letzten Tage um die Weihnachtszeit war bei mir eher nicht so die Lust vorhanden um was zu schreiben.Die Feiertage waren doch sehr anstrengend und die Sehnsucht nach etwas Ruhe war sehr gross.So geht´s mir eigentlich jedes Jahr.Für mich ist halt der Heilig Abend das eigentliche Weihnachten, darauf freue ich mich immer und geniesse das in vollen Zügen bei meinen Eltern mit Gedichten, Essen, Vater spielt Weihnachtslieder auf der Gitarre...wenn aber die Heilige Nacht vorbei ist und die Feiertage kommen und ich weiss, dann musst du dahin und am 2. dorthin und jedes Mal in übervolle Gaststätten wo du an einer langen Tafel sitzt, dich kaum mit jemanden aus der Familie unterhalten kannst wegen der Sitzaufteilung und der Geräuschkulisse, dann noch für den Stress ( klingt hart für mich ist das aber so) ein Haufen Geld ausgibst , dann bin ich immer froh und auch geschafft wenn es vorbei ist:music:.Naja die Mehrheit der grossen Familie wollte das so vor Jahren machen, nachdem die Grosseltern verstarben..ich muss es halt so hinnehmen, obwohl ich mir die Zeiten zurückwünsche an dem sich die ganze Familie bei meinem Grosseltern traf zu Kaffee und Kuchen traf.Aber so ist es halt, kann man nichts machen, es ist wie es ist;).

Ui...ich schweife ab und erzähle gerade ungewollt einen Schwank aus meinem Leben, schwöre aber, dass ich noch nichts getrunken habe,ehrlichxD!​

12. samtpfötchen47

An die Festtage, als die ganze Familie sich reihum zusammen feierten erinnere ich mich auch mit leiser Wehmut. Es möchte von den Älteren keiner mehr die Arbeit haben, so gehen auch wir essen.
    Heute Abend mache ich es mir gemütlich bei Käse und Fleisch auf dem Racelett-grill.

13. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Auch hier mal zuschlagen, wenn mein Auge mich nicht täuscht, ist das Matjessalat:inlove:
    [​IMG] [​IMG] Prost und Mahlzeit!

Wünsche alle BewohnerInnen vom Cabuna ein guten Rutsch und ein supergutes 2015 !

14. Pippilotta1956

hallo liebe Leute - schön, dass unser Seppelchen mal wieder rein schaut. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen - Weihnachten
    stelle ich mir auch eher ruhiger und besinnlicher vor. Wir hatten dieses Jahr zum ersten Mal beide Feiertage nur für uns.
    Das war richtig angenehm. Den Stress mit hierhin und dorthin mag ich gar nicht (war ja mit kleinem Kind quasi Pflicht)
    aber manches wächst sich halt aus. ;)

So langsam muss ich mit den Essensvorbereitungen anfangen - ich denke, ich werde dann am Abend dann mal rein
    schauen. Ich wünsche auf jeden Fall euch allen einen schönen Abend und alles Gute für das neue Jahr.:inlove:

15. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Ich schließe mich allen guten Wünschen an. Habt einen schönen Abend und "rutscht" gut ins neue Jahr.​

16. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Das alte Jahr ist morgen futsch um Mitternacht nen guten Rutsch:

Das neue Jahr soll Glück euch bringen bei Gesundheit, Herz und anderen Dingen.

17. samtpfötchen47

Danke, mamalea für deinen Besuch und die guten Wünsche. Ich wünsche dir auch ein wahnsinnig schönes 2015

18. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

[​IMG]wünsche euch ein super jahr 2015[​IMG]sieht lecker aus.nehme ich.

Pippilotta1956 and zahlenwunder like this.
  19. samtpfötchen47

Danke moni[​IMG]Den Wünschen schließe ich mich an[​IMG]

[​IMG][​IMG] Danach steht mir der Sinn[​IMG]

20. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Guten Morgen. Seid ihr alle gut reingerutscht? 2015 - daran muss ich mich erst gewöhnenxD

Thread Status:
Not open for further replies.