Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Ich mag die Zeitaufgabe mit den Tieren nicht. Die Ställe bringen so wenig EP. Bin mir nicht sicher, ob ich die 60000 in 24 Stunden voll bekommen. Außerdem nervt mich das mehrmalige Umräumen während dieses Events. Ställe habe ich so gut wie nie stehen.
    Bei den Bäumen hätte ich nur Schwierigkeiten, wenn die Mammutbäume nicht zählen würden.

monika221257 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  2. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo Cabuna
    Hatte heut ab 14:00 2Termine. Habe die FAQ gerade erst gelesen. Weiß noch nicht ob mir das gefällt. Erstmal sacken lassen.

zahlenwunder und monika221257 gefällt dies.
  3. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Pfötchen bei mir sackt es auch - wenn, dann macht nur die große Pippi mit, drei Farmen ständig umzubauen ist mir definitiv zu viel Stress!

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das würde ich auch nicht tun...schon gar nicht händisch...aller höchstens wenn ausreichend Erntehelfercoupons vorhanden wären:).

5 Mio bereits auf der Habenseite durch Verkauf...Marktpreis Totenkopfaffe ~22000MP pro Stück..Tendenz steigend..ständig ist mein Markt ausverkauft8).​

5. samtpfötchen47

Ich züchte auch noch eine Stunde.

6. Wurzelsepp77

Prima Idee;).
    Ist nur gut das ich mein gekauftes Sufu beim BBD nur für das Event genommen habe, ansonsten alles aufgespart hatte, für den Fall solcher Fälle:).​

7. samtpfötchen47

8. Wurzelsepp77

Wünsche euch einen schönen Restabend, bin beim Dart....die Mädels abziehenxD!​

9. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

[​IMG]ich mag das:)
    seppl viel spaß beim darten und laß die mädels auch mal gewinnen.
    zum event...ich weisset nicht.mit geht es wie der zahli...ob es reicht??
    wünsche euch einen schönen abend.

10. zahlenwunder

Sooooo, nach langem Querlesen steht ist jetzt offiziell fest: Die Mammutbäume zählen. Damit habe ich bei dem Baumzeitquest kein Problem. Aber die Ställe machen mir Sorgen. Die Mammutställe zählen, aber die Werkstuben nicht. Das wird eine enge KistexD.
    Aber man kann auch mit weniger EP die 3. Stufe schaffen....gibt nur nicht die volle Belohnung.....macht nix - ist nix wichtiges dabei.;)

11. monika221257

jawohl so sieht das aus und das zweite event für mich fällt aus.

zahlenwunder und samtpfötchen47 gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

dann nimm dir doch was zu essenxDküche ist gleich hinten rechts[​IMG]und nun lass es dir schmecken;)

iiiiiccccchhhh llllliiiieebbbeeee quarkbällchen und der rest ist auch sehr lecker:inlove:

das event mach ich mit,für mich sehr interessant,mal gucken wie weit ich komme,habe gerade in der disskussionsrunde gelesen,es ist machbar,glaubt mir

und bei mir schien heute die sonne ,aber es war archkalt;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  13. samtpfötchen47

Hallo baerli
    ich mache auch mit. Die Ställe sind der Knackpunkt. Aber egal, es geht ja trotztdem weiter. Die WL muss her!!

Das Frühstück jetzt auch.:D [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche uns einen schönen Tag und später gaaanz viiele Dropse.

[​IMG] Dazu mache ich mir ein Mettwurstbrot und schnapp einen Apfel. Der Kaffee tut guuut.

14. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen!!

Lebensrettende Sofortmaßnahmen [​IMG]und jetzt ran ans Event :oops:

zahlenwunder und samtpfötchen47 gefällt dies.
  15. samtpfötchen47

Mahlzeit
    Baumernte ist kräftezehrend. Darum gibt es was Gutes aus der Winterküche

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]Damit fange ich an Das Dessert kommt auch noch dazu

Pippilotta1956 und zahlenwunder gefällt dies.
  16. Wurzelsepp77

Mahlzeit...Winterküche find ich gut:D!

17. monika221257

[​IMG]erstmal [​IMG]und dann gehe ich nochmal in mich,wegen dem event.
    wünsche euch einen schönen tag und bald besseres wetter.hier ist sturm und regen ohne ende.
    WILL ICH NICHT MEHR!!!!!

18. samtpfötchen47

seppl da fehlt doch das I-pünktchen

moni , die WL musst du haben. geh in dich

19. zahlenwunder

Jippppiiii, der[​IMG] ist meinxD......das Wasser läuft mir im Munde zusammen. Nächste Woche gibt es bei mir in RL auch Grünkohl. Meine Mama kocht immer einen großen, großen Topf voll und wir bekommen etwas ab.

Event wird natürlich bis zum Schluss mitgespielt. Die Wolkenlinie muss ich einfach haben. Mein Plan sieht so aus: Gleich um 14 Uhr werden alle Haustiere gestartet und der Frühlingskranz und die Ostermarmelade eingeschmissen, dann das Baumzeitquest gestartet. Die 60000 müsste ich in einem Rutsch mit meinen Bäumen und Mammuts schaffen. Danach mache ich mich an die 15000 Eventpflanzen und wenn die durch sind, pflaster ich alles mit den hochwertigen Ställen, den Mammutställen und den wenigen alten möglichen Werkstuben voll. Die meisten Punkte bringen wohl die Ställe auf der Insel. Werde mir wohl noch ein paar Pandaställe zulegen. Wenn die alle fertig sind, starte ich das Stallzeitquest und schau mal, was bei rüber kommt. Zeitmäßig müssten alle Ställe noch eine zweite Runde schaffen. Damit die Ställe schneller fertig sind: auf die wichtigen WL achten und z.B. Valentinstöpfen, Eierpunsch zum Verkürzen einwerfen. Wenn ich nicht alle 60000 EP in der Zeit zusammen bekomme, wird der Gewinn eben weniger sein. Man muss ja mindestens nur 4% einwerfen. Das dürfte kein Problem werden. Danach brauche dann nur noch Stufe 4 und 5 mit den vorhandenen Eventpflanzen bestücken und fertig.

Moni, das passt bestimmt auch bei dir.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  20. Wurzelsepp77

Würde sie mir auch eventuell was abgeben...nur so eventuell...ich meine, nur so..öhm..:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.