Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Ist das nicht saulecker Moni und so ganz kostenlosxD. Meinste, wir schaffen auch zwei davon, wenn wir uns ganz viel Mühe geben.;)

2. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

ich würde mich sogar auf Kosten treiben lassen und ein paar Zäunchen kaufen :pxD

und jetzt verabschiede ich mich erst einmal

3. zahlenwunder

Hallo Pippi. Geht es dir wieder besser?
    Ich würde mich natürlich auch - für unseren Seppel - ganz selbstlos in Unkosten stürzen und ein paar Zäune erstehen.

Weiterhin gute Besserung Pippi.

Ist unser Seppel jetzt im Schockzustand, oder hat er das Land fluchtartig verlassen?

4. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

zahli klar schaffen wir zwei.
    pippi da stürzt du dich aber in große unkosten für den seppl.geht es dir besser??

5. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

[​IMG]ich mag diese lieber. und [​IMG][​IMG] Für seppl gebe ich mir große Mühe

6. monika221257

[​IMG]och pfötchen mag ich auch.
    seppl alles gut??

Pippilotta1956 und zahlenwunder gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Morgen mittag so gegen halb 5:p.

Begrünter Zaun =776

Eckiger Holzzaun =784

Jägerzaun = 654

Runder Holzzaun = 826

Über 3000 Zäune...prima:sleepy:.​

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  8. monika221257

seppl,aber wir mögen dich dolle,daß weiste oder??

9. zahlenwunder

Wie er sich freutxDxDxD. Wir würden für unseren Seppel unser letztes Hemd, ne falsch, unseren letzten Zaun geben;)

10. samtpfötchen47

seppl kaufst du dir die Pakete?

11. zahlenwunder

[​IMG] Auch lecker. Den nehme ich gerne.

Gibt es denn jetzt auch schon Zaunpakete ????xD

12. Wurzelsepp77

Ja:oops:.​
    :oops:

13. samtpfötchen47

Nein aber den Setzling im 30er Paket + einen Neuen

14. Wurzelsepp77

Hmm...gute Frage...weiss noch nicht.Auf der einen Seite, wenn ich bedenke das ich mir als 200 Setzlinge für die Insel und für die Farm kaufe und nie ein neuer mit dabei ist ( halt...falsch letztes Mal war 1!!Zedrate mit dabei), müsste ich zu denen gehören für die es sich lohnt.Auf der anderen Seite, so habe ich für´s Geld 12 Setzlinge mehr pro Paket.

Wenn ich nur wüsste was kommt...ich werde erstmal im Forum lesen was andere Farmer für Erfahrungen gemacht haben und dann werde ich entscheiden was ich tue:).​

15. samtpfötchen47

Ich finde 60 TP zwar teuer, aber in der Bumschule würde er bestimmt mehr kosten. Wir brauchen ihn für die neue Quest.

16. Wurzelsepp77

Ja richtig, für die Quest bei der es eigentlich eine gute WL zu erspielen gibt.Verkaufstechnisch ausgeklügelt, von der Seite her muss man sagen...raffiniert konzipiert.

Um ehrlich zu sein...so richtig brauchen tue ich die Bäume nicht wirklich...könnte auch gar nichts machen...abwarten und die 600 Früchte mit MP kaufen.

17. samtpfötchen47

haste am selbst erzeugen keinen Spaß mehr?

18. zahlenwunder

Und 60 TG gleich noch doppelt. Denn du brauchst das Paket dann auch noch für die Insel - um auf Nummer sicher zu gehen.
    Für mich ist das nicht interessant genug mit den Wolkenlinien, also wird kein Paket und auch kein Setzling gekauft.
    Merkwürdig ist auch, dass Zitrone XXL und Sakura (sind ja noch nicht so lange im Spiel) das letzte Mal dabei sind. Schon sehr berechnend - oder.

Ich werde mich jetzt von euch verabschieden. Wünsche euch noch eine gute Nacht.

Pippilotta1956 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  19. samtpfötchen47

Gute Nacht.
    Ich träume noch ein bisschen im Sessel. [​IMG]

20. Wurzelsepp77

Pfötchen, was soll ich sagen...

Auf der Farm:

Auf der Waldlichtung fehlen mir nur noch 3 XXL-Mammuts dann ist alles voll damit.Acker und WW steht alles voller XL-Mammuts.
    Ich kann damit SD, TD und SSD in rauen Mengen generieren und damit die TP-Events z.B in Windeseile abschliessen.
    Ich bin froh darüber...ich mag einfach keine 15000 TP´s mehr tagelang anbauen, will aber trotzdem die Events vollständig mitspielen.
    Ich ziehe dann die TP´s in 1,5 Tagen runter...und baue sofort wieder um...die Dropse kommen von alleine.

Auf der Insel:

Nur XXL-Bäume und eine pinke und 2 rote Drechslereien...das bleibt so ewiglich.Spiel voll auf BEP/GB-Generierung.
    (Das ist auch der Grund warum ich die WL interessant finde...passt sehr gut zu meinem Maronenkaiser zu den HWP´s Ananasgebäck,OM, FK und zu der WL Ab in den Süden dazu;).)

Alle 36:00 Stunden 20 % mehr EP auf Bahamarama-Bäume für 12:00 Stunden

Und alles was fehlt ist Markthandel.Kaufen wenn billig - Verkaufen wenn teuer.

Langweilige Spielweise, ich weiss...aber sie ist für mich die am effektivsten und zeitlich passendste:).

Gute Nacht, ihr beiden:)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.