Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Guten Morgen.
    Seppel, so gefällt mir deine Farm. Nur XXL und XL Bäume - klasse - das bringt Punkte, Punkte, Punkte........freu
    Und die ganzen HWP´s erst.....ach ich freue mich....Punkte, Punkte Punkte......Apfelbäume und Zäune ade.....
    Damit können wir weiterhin jeden Monat so tolle Party´s wie gestern feiern.
    Danke Seppel
    P.S. Hast du schon bezahlt. Bitte nicht vergessen. Die Kasse muss stimmen.

2. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    Ich finde die Mamuts auch gut und werde weiter versuchen sie aufzustocken. Ich brauche aber auch ein paar Tiere. Im Wald Fuchs, Wolf, Adler, Bär und Bienen schön zwischen den Bäumen versteckt. Ein paar typische Farmtiere auf den anderen Flächen( immer mal andere) müssen auch sein.
    So kann jeder seinen Spaß haben.

[​IMG] [​IMG] Deftig oder lieber Knäckebrot[​IMG]
    Gleich werde ich vorsichtig meinen Stellplatz in der TGarage aufsuchen. Habe gestern den Strolch schwungvoll eingeparkt. Bin dann in die Wohnung geflüchtet[​IMG]

[​IMG]...[​IMG] Erst noch frühstücken

3. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen ihr Lieben. Wie ihr seht [​IMG]geht es mir hervorragend :cry:
    Ich liebäugele auch mit den Baumpaketen - aber soooo viel Echtgeld? Wenn, dann nur bei mir, die Kleinen
    haben nicht so viel Erspartes - schau' n mer mal ;)

Ich habe noch mal geschaut - die Pakete kosten ja 210 TG :wuerg:

4. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Guten Morgen ins Cabuna gerufen. Muss uns erstmal wieder auf die erste Seite schieben.
    Pfötchen, was machst du für Sachen. Habe oben nur schwungvoll einparken gelesen und bin mal eben den den Harem geflitzt, um alles zu erfahren. Wie ist das denn passiert? Ist dir was passiert? Auto wird repariert habe ich gelesen. Solche unschönen Dinge gehen schneller als man denkt.
    Ich habe da auch so eine kleine "peinliche " Geschichte. Unsere zwei Autos stehen versetzt auf der Auffahrt. Morgens ist mein Männe immer vor mir weg, dann kann ich also einfach rückwärts von der Auffahrt rauschen. Dabei schaue ich nicht mehr wirklich viel in den Rückspiegel. Muss ich ja auch nicht. Steht ja nix im Weg. Dann gab es aber den einen blöden Tag. Männe hat sich abholen lassen (wollten Grünkohlwanderung von der Arbeit aus machen). Und was soll ich sagen: Ich rausche also wie immer so den Weg runter und dann machte es rums....schepper....und ich habe mit einem Auto das andere angefahren........dumm gelaufen. An einem Tag zwei eigene Autos geschrottet (nicht ganz geschrottet, aber kleine Blechschäden....grummel).....das schafft wohl nicht jeder.....aber ich.....schnief.....
    Noch heute lacht die Familie über mich. Wenigstens kann ich alle anderen damit "erfreuen":oops::oops::oops:. An Männes alten Auto haben wir den Kotflügel so gelassen (Er wollte es so), also sehe ich noch immer täglich diesen Schaden - so als Mahnung.....

Das war ein Samstagschwank aus meinem Leben. Wünsche jetzt allen noch einen schönen Samstag. Jetzt gehe ich zum Sport. Mehr kann man hier nicht machen. Es schmuddelt draußen ohne Ende.

5. Harmi

Harmi Foren-Graf

au ja, sowas nennt man dann wohl "Volltreffer" ... arme Zahli - aber manchmal läuft es halt dumm.

Hab ähnlich dummes Erlebnis: will am Freitag spätabends vom Firmenparkplatz fahren. Alle Autos sind schon weg - ich also rückwärts raus. Sehe 2 Kollegen, die mir winken. Winke zurück - und es macht rums. Da stand doch glatt noch ein einzelnes Auto, das ich nicht gesehen habe (wie gesagt ... auf einem "leeren" Parkplatz). Und der Kollege wollte nicht winken, sondern mir anzeigen, dass ich stoppen soll - Grummel - dumm gelaufen [​IMG]

6. Pippilotta1956

Guten Morgen ihr Unglücksraben - ihr verzeiht mir bitte, dass ich über die Geschichten schmunzeln musste???
    Bei allem Pech ist da viel Situationskomik dabei......:inlove:[​IMG]

7. Harmi

Harmi Foren-Graf

das ist voll verziehen - ich hab selber lauthals gelacht, wie man sooo bescheuert sein kann - und sogar der Kollege lachte auch mit mir :) (waren nur kleinere Blechschäden, nix grosses - aber halt vermeidbar)

8. samtpfötchen47

Guten Morgen
    Wie zahli schon sagt, unsere Schusseligkeit erfreut die Anderen. Solange nicht schlimmes passiert ist es gut so.

Erfreut euch Rehgoulasch mit Bandnudel und Rosenkohlsalat auch?​

[​IMG] .. [​IMG] [​IMG]
    Zum Dessert [​IMG] Apfel im Schlafrock mit Sckosoße
    Guten Appetit​

monika221257 und samtpfötchen.france gefällt dies.
  9. Pippilotta1956

Das Menü ist mal wieder vorzüglich - danke Pfötchen xD

10. Harmi

Harmi Foren-Graf

[​IMG] mhm, kaumampfschmatz - bäuchleinreib - serviette such ... das war lecker, danke Pfötchen!

11. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mahlzeit, ich erfreue mich auch [​IMG].

Wie war bisher eure Setzlingsausbeute, ich hoffe doch erfolgreich:)?​

12. Harmi

Harmi Foren-Graf

Meine Ausbeute von 2x2 Setzlingen:

Sakura (FREU hatte ich noch nicht) und Mandel XL
    Granatapfel XXL und Papaya XXL

bin ganz zufrieden :)

13. samtpfötchen47

Auf der pfötchenfarm habe ich das Paket genommem 14XXL 12XL und 2 Sakura Je 1Schlehe und Loquat
    Auf der Insel hatte ich nur 5 gekauft. Amherstia Karob Papagei Pistazie XL und Paranuss XL
    Ich habe noch 5 nachgelegt. eine Tamarinde ist mein Traum

Wurzelsepp77 und Pippilotta1956 gefällt dies.
  14. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

[​IMG]guten morgen und einen schönen sonntag wünsche ich.
    ich habs getan:music:setzlingspaket für insel und farm....nun warte ich auf das ergebnis.

15. Pippilotta1956

Moin, moin. Mensch Moni - da bin ich aber auch mal gespannt!

16. monika221257

moin pippi....1 1/2 std. noch.

Wurzelsepp77 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  17. samtpfötchen47

Moin
    moni drück dir die Daumen für eine schöne Ausbeute.

Mahlzeit Lasst es euch schmecken​

[​IMG] Rösti mit Räucherlachs

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Harmi, Wurzelsepp77 und monika221257 gefällt dies.
  18. Pippilotta1956

das mundet [​IMG]

ein Hoch auf unsere Köchin [​IMG]

19. monika221257

mahlzeit ihr lieben[​IMG]meins und[​IMG]meins.wünsche euch guten appetit.

20. samtpfötchen47

Hallo rückt mal ein bisschen. Ich fange oben an und esse mich nach unten durch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.