Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

[​IMG]zweite----lecker und DANKE
    hier braucht der himmel neue dichtungen.

2. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

[​IMG] Zweite!xDoh Dritte - also Moni....;)

3. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

[​IMG] Zu langsam...vierte....mir schmeckt es aber trotzdem.

Wir haben hier auch das "Heulwetter"....es regnet Bindfäden....bäh. Bleibe auf meinem Sofa mit der Kuscheldecke und mache mal sowas von nix.xD
    Verhaue nur so zwischendurch die Maulwürfe bei Renze. Die haben schon Kopf-Aua.

4. Pippilotta1956

......und betreust den "Männerschnupfen" ;)

5. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Den Männerschnupfen habe ich gerade wieder ins Bett geschickt. Schlafen ist die beste Medizin und ich habe RuhexD

6. Pippilotta1956

frau weiß eben - wie sie die kriegt xD

7. Harmi

Harmi Foren-Graf

[​IMG] wenn den keiner will ... dann halt ich. Danke schön :)
    bei mir hält das Wetter aber schön ist auch was anderes. Temperatur 13° C - Sonne hat mal kurz gelinst, dann aber beschlossen, doch den Wolken den Vortritt zu lassen.

8. monika221257

[​IMG]au jaaaaa.ich auch.
    hier scheint jetzt die sonne.morgen soll es ja schöner werden,als heute.

9. Harmi

Harmi Foren-Graf

jetzt hat mein Wetter auch ein Loch :cry::oops: hoffentlich fällt mein Ausflug morgen dann nicht doch ins Wasser?

10. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG]Endlich kann ich auch essen.
    Ich habe auf dem Speicher meine Ostersache durchgewühlt. Die Hasenschule wollte ich aufstellen. Das Suchen ist in Arbeit ausgeartet
    Nun sind die Regale wieder fein ordendlich eingeräumt und die Osterdeko aufgestellt.
    Hier kann man Licht an, Licht aus spielen. Ein Regenguss folgt dem Anderen.
    Renzo habe ich auch besucht. Oft daneben gehauen.

Harmi drücke die Daumen, dass der Klempner bis morgen die Löcher repariert hat

11. monika221257

harmi drück die daumen für morgen..muß ja klappen mit dem schönen wetter.wo ausflügelst du denn hin.
    pfötchen für licht aus und an wäre ben der richtige helfer.macht ihm großen spaß.
    osterdeko habe ich nicht mehr viel,da bin ich schnell durch.

zahlenwunder und Pippilotta1956 gefällt dies.
  12. Harmi

Harmi Foren-Graf

das ist mein Ziel morgen: Rocamadour - eine mittelalterliche Pilgerstadt (seit dem 12. Jhdt). Treppensteigen bis zum Abwinken, mal sehen, wie lange ich durchhalte

13. monika221257

sieht interessant aus.......zwei stufen auf einmal,dann gehts schneller:music:

zahlenwunder und Pippilotta1956 gefällt dies.
  14. Harmi

Harmi Foren-Graf

na, mal sehen, ob ich eine nach der anderen packe. Die mittelalterlichen Dinger sind manchmal nicht sehr "genormt" da artet das leicht mal aus. Ich berichte dann morgen - falls ich vor lauter Muskelkater mich überhaupt zum Compu schleppen kann. Hab doch eine Kondition wie ein Stallkarnickel - von Wand zu Wand :)

15. Pippilotta1956

da ist mein Hasi aber fitter xDdarf ja auch ganz doll viel hoppeln - dem Racker geht es übrigens wieder gut

16. monika221257

huhu pippi,was hatte der hoppler denn?? ich finde ja auch,daß harmi am quadrat arbeiten sollte:)

17. Harmi

Harmi Foren-Graf

werds probieren, das lass ich mir doch nicht nachsagen, dass Pippis Hoppler fitter ist als ich. Bissel Ehre hab ich ja noch :oops::p .... denke ich zumindest? Na, dann werde ich mich heut mal gut ausruhen, damit ich morgen fit bin :p;):DxD

18. Pippilotta1956

Moni so eine richtige Diagnose habe ich nicht, wir haben mittlerweile nur ausgeschlossen, dass es die Blase ist (er hat endlich
    auf die richtige Stelle gepieselt :p) und sonst denke ich mal, es war eine Unpässlichkeit, wie man sie halt schon mal hat.
    Egal, Hauptsache, er frisst wieder (hat im Pfotenumdrehen eine Knabberstange zerlegt) und ist munter und chillt in seiner
    kartonhöhle auf dem Heubett)

Harmi ich hoffe, ich habe dir nicht auf die Kaninchenpfote getreten :oops:aber mit der normalen Fitness eines Häschens
    (und meiner ist schon hochbetagt) kann frau einfach nicht mithalten :inlove:

19. monika221257

moin ihr lieben.
    pippi hauptsache dem hoppler gehts wieder gut.
    hier will die sonne nicht wirklich scheinen und wir müssen zum garten.therme anschliessen und heizung.nächste woche wird wasser aufgedreht.bei 9 grad habe ich jetzt nicht wirklich lust,abba nützt ja nix.
    wünsche euch einen schönen sonntag

zahlenwunder und samtpfötchen47 gefällt dies.
  20. Pippilotta1956

Moni da haben wir hier wohl ein Schlechtwetterloch erwischt - abba nützt ja nix

zahlenwunder und monika221257 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.