Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Mahlzeit Cabunas
    Bei der Zubereitung des Menues habe ich mich in der Zubereitungszeit verschätzt. Aber nun kann serviert werden.

Reibeplätzchen mit Räucherlachs, Nackensteak auf Kohlrabi und Tomate dau gebackene Kräuterkartoffel und Avokadocreme
    [​IMG] .[​IMG] . [​IMG]

Luftige Rhabarbermousse an Erdbeeren
    Guten Appetit​

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    Wurzelsepp77, zahlenwunder und monika221257 gefällt dies.
  2. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Pfötchen umso besser - habe mich ja auch mit der Zeit verschätzt :inlove: aber es ist köstlich - wie immer

3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mahlzeit.

Öhm...das Nackensteak ist mal gleich meins [​IMG] *kauschmatzmampf*:D.​

4. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

mahlzeit[​IMG]und[​IMG]DANKE.frischluft macht hungrig.
    letzten tp sind drauf.hoffe die kegel reichen.durch kein internet nicht zu haben,geht nicht...fehlen ca 200 kegel.morgen früh arbeiten..also letzte ernte morgen früh.
    nicht zu glauben,jetzt läßt sich die sonne blicken.

5. Harmi

Harmi Foren-Graf

[​IMG] Guten Abend meine Lieben,

da steht ja noch was leckeres, mhm.

Hab meinen Ausflug gut überstanden, war endloses Treppensteigen, aber wir wurden mit wunderschönen Ausblicken belohnt. Wie die allerdings im 12. Jhdt auf die Idee gekommen sind, den Ort so an den Felsen zu bappen ... das wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
    Und Pippi - ich fühle mir nicht im geringsten auf die Hasenpfote getreten - das glaub ich gern, dass ich konditionell gegen dein Hasi verlieren würde. Bin ja selber Schuld - von nix kommt nix. Wenn man sich wenig bis gar nicht bewegt, kann auch keine Kondition kommen. Aber das wird jetzt angegangen ... bissel will ich ja schon noch rumhoppeln, gelle?

6. Pippilotta1956

Harmi da bin ich aber beruhigt - versuchen wir es beide mal mit dem Hoppel-Fitness-Training
    (hilft auch gegen Bauchspeck ;):p)

Seppelchen hast du etwa abgenommen?? [​IMG] du siehst so abgemagert aus........

7. Harmi

Harmi Foren-Graf

auf gehts - fang mich doch, Hasi (wie heisst denn dein Häschen, Pippi?)

8. samtpfötchen47

[​IMG] [​IMG]Das schmeckt mir jetzt
    Ställe und Bäume stehen wieder. War eine irre Schlepperei. (und das für 2 Tage)

moni hoffentlich reichen deine Kegel

Harmi freue mich, dass du einen schönen Tag hattes.

9. monika221257

guten morgen und tausend mal DANKE an die spender.habs geschafft.mußte nur 10 kegel nachkaufen.so knapp war es noch nie.
    so nun ab zum arbeiten.
    wünsche euch einen stressfreien wochenstart.

10. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Einen wunderschönen sonnigen Montagmorgen wünsche ich euch. Habe ich es erwähnt, ich habe Urlaub.
    Werde mich gleich an die hässliche Hausarbeit machen müssen...grummel....habe sie schon die ganze Zeit geschoben, aber sie läuft einfach nicht weg - die Arbeit.....grummel

11. Pippilotta1956

Guten Morgen meine Lieben!

Harmi ursprünglich hieß Hasi mal Mäxchen - mittlerweile heißt er aber Mucki oder Muckelchen (manchmal auch Mückchen).
    Zum Fangen schicke ich dir aber lieber das Karnickel hinterher - ich bin nicht mehr so schnell.

Zahli - du machst Sachen!! Urlaub haben und dann hässliche Hausarbeit........ kann die nicht auch mal Urlaub machen ;):p

12. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Einen Urlaubsschein für meine Hausabeit, jaaaaa, das wäre klasse. Und wenn ich dann noch mit einer Sonnenbrille durch´s Haus gehe, sehe ich auch den ganzen Dreck und Staub nicht mehr so gut. Perfekt, diese Ausrede gefällt mir als Lösung sofortxD

13. Pippilotta1956

das dachte ich mir - das mit der Sonnenbrille merke ich mir mal xD

14. samtpfötchen47

Glückwunsch moni.[​IMG]
    Nun wünsche ich noch Glück bei den Setzlingen und Ställen.

zahli hast du keine Heinzelmännchen die Nachts die Wohnung auf Vordermann bringen? Nein? Schade wo sind die nur geblieben.

Kochen muss ich auch alleine.
    Paella Valenciana Rosenkohl-Auflauf mit Bratwurst​

.[​IMG] .[​IMG] .[​IMG] [​IMG]

Mango-Schnitte Cappuccino

[​IMG] [​IMG]

Wünsche Guten Appetit​

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
  15. HerrNilsson56

HerrNilsson56 Aktiver Autor

oh - Mittagessen!!!
    [​IMG]das bringe ich meinen Mädels vorbei

für mich nehme ich [​IMG]das ist ja vegetarisch

Ich bin ja so froh, das Event geschafft zu haben. Die kleine Pippi hat wohl was falsch gemacht, da fehlen 3000 TP.
    Ob die arme Maus zwischendurch mal das Naschen vergessen hat? Aber egal, 5 Aufgaben schaffen ist ja auch was Wert.

So - jetzt muss ich aber los, sonst wird das Essen kalt und die Mädels schimpfen mich aus.

monika221257 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  16. Wurzelsepp77

Mahlzeit zusammen.
    Freue mich das du das Event doch noch geschafft hast Moni und Glückwunsch auch an alle anderen:).
    Zahli hat Urlaub...wunderbar...das bräuchte ich auch:sleepy:.

Aber jetzt erst mal lecker essen, brauche Kraft...muss mein Poppo in den Keller schwingen, wir haben übermorgen Sperrmüll und ich hab einiges zu entsorgen:sleepy:.​

monika221257 und Pippilotta1956 gefällt dies.
  17. samtpfötchen47

na dann frohes Schleppen. nimm dir noch ein paar[​IMG] mit.

18. Wurzelsepp77

Wenn ich dich nicht hätte...:inlove:

19. monika221257

guck guck..der montag ist geschafft.noch freitag und samstag...dann zwei wochen urlaub.
    zahli wünsche dir einen schönen urlaub und einen schnellen hausputz (mach doch kölschen wisch).
    nasche jetzt von allem,weil ichmich nicht entscheiden kann.DANKE pfötchen

samtpfötchen47 gefällt dies.
  20. Pippilotta1956

Monilein - du hast dich doch entschieden xD für alles :music:

monika221257 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.