Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Moin, Moin:)
    Wetter mies,
    Stimmung gutxD
    Ich gehe dann 'mal hinter die Garage:p

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hu hu micha,das ich das noch erleben darfxD

warte, ich komm mit hinter die garage,muss mir nur noch was drüberziehen,es ist ars..kalt,trotz das die sonne scheint

[​IMG][​IMG]hab mal was warmes mitgebracht

3. beat55

beat55 Foren-Herzog

Dann will ich auch mal.
    Tach auch!

Für mich hat sich das Cabuna massivst verändert, nachdem Nacko gegangen ist. Macht mich immer noch traurig. Und dann kamen diese Fressorgien. Ja gegessen wurde vorher auch, aber......

Zum anderen hat sich mein Privatleben (wenn ich denn eins habe) massiv verändert. Aktuell arbeite ich rund 50 Wochenstunden. Und wenn ich dann ins Forum gehe, senfe ich eher da, wo ich es im Moment für sehr wichtig sehe. Im Untergrund bin ich zwar auch angemeldet, aber ich habe echt keine Lust auf, ach ich weiß nicht. Der Engländer würde sagen: it´s not my cup of tea!

Nur zur Info: ich arbeite nicht soviel um zu unermesslichem Wohlstand zu kommen (wäre natürlich super). Es ist einfach notwendig, da aktueller Personalmangel.

So, jetzt ruft noch das bisschen Haushalt, dann werde ich in der Wanne meinen Rücken entspannen und dann ist endlich Feierabend. Morgens um 5 klingelt immer der Wecker *stöhn*

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Der Michel war mal wieder da...gute Stimmung bei miesem Wetter, so soll es seinxD.

50 Wochenstunden, Bea??Na dann, kein Wunder wenn du ausgelaugt bist.Da tut ein wohltuendes Bad sehr gut.​

5. .cvzbaer.

arme bea,so viele stunden,das du dann müde bist,verstehe ich,mir geht es nicht soo sehr viel anders,deshalb will ich hier abschalten

6. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

huhu und guten morgen.
    wünsche euch einen schönen tag mit viel sonne.

7. .cvzbaer.

hu hu,das wünsch ich dir/euch auch
    muss dann gleich los,auf die arbeit

samtpfötchen.france und zahlenwunder gefällt dies.
  8. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Feierabend, Sport hinter mir - jetzt ist nur noch relaxen angesagt.

@Bea: Ach mönsch, du Arme. Wünsche dir ein baldiges Ende des Personalengpasses, damit du endlich in den wohlverdienten Urlaub kannst.

Baerli: Kapverden hört sich richtig gut an. Habe mir mal ein paar Fotos davon angesehen. Nette Inselchen - sah traumhaft aus und das halbe Jahr geht bestimmt schneller um, als man denkt (ich weiß, die Arbeitszeit zieht sich immer wie KaugummixD

Micha: Wie schön dich mal wieder zu lesen.

.............und jetzt geht es auf´s Sofa.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
    samtpfötchen.france gefällt dies.
  9. samtpfötchen.france

samtpfötchen.france Junior Experte

Moin
    Schön euch zu lesen.
    Das Wetter zeigt sich etwas freundlicher. Wird wirklich Zeit. Nächste Woche haben wir schön Juli.
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.egal ob auf dem Sofa oder bei der Arbeit.

Bea ich drück dir die Daumen,[​IMG] dass du bald etwas kürzertreten kannst.

Baerli genieß einfach die Vorfreude. Dann geht die Zeit angenehmer rum.

[​IMG]Moni [​IMG]

kommt doch mal wieder im Harem vorbei.
    Sometimes "it´s not my cup of tea!" can be fascinatingly

zahlenwunder gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

schön,endlich mal wieder ein bisschen leben inner bude

arbeit ist geschafft,ich bin geschafft,morgen noch mal dann wochenend und frei

zahlenwunder und samtpfötchen47 gefällt dies.
  11. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Supi Baeli. Hast du was vor?

Schlaft gut. bin dann wieder weg

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  12. .cvzbaer.

morgen abend gehen wir mal in unser "stammlokal",da ist es lustig und es kann auch mal spät werden
    sonntag fliegt mein mann sehr zeitig zum arbeiten für 2 wochen in die türkei
    und samstag ist oma/opatag
    mittlerweile ist zoe 4 geworden,was ein schatz
    schöne zeit für alle:)

was habt ihr vor ?

13. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

huhu ihr lieben und guten morgen.
    viel spaß heute abend baerli.da ist die kleine maus auch schon 4...irre,wie die zeit vergeht.
    wir haben jetzt drei wochen urlaub,morgen gehts ab zum garten.wetter wird ja auch besser.
    bea hoffe der stress hat bald ein ende.
    wünsche euch einen sonnigen tag

14. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    Baerli viel Spaß in euerm "stammlokal"
    moni 3 Wochen Urlaub [​IMG] koste ihn voll aus.

Ich möchte heut abend grillen. Das Wetter muss man ausnutzen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

15. .cvzbaer.

prima,da hat ja jeder was schönes vor
    moni,das wetter soll tatsächlich heiss werden,geniesse es im garten,
    pfötchen,grillen ist auch ne gute idee,vielleicht kommt seppl noch.........es gibt essen!!!!!!!!!

zahlenwunder und samtpfötchen.france gefällt dies.
  16. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Huhu Leute - ich war ja lange nicht mehr hier - und wenn ich hier Bea, Baerli, Moni, Zahli und den Seppel lese
    kriege ich ein schlechtes Gewissen. Ich schreibe eigentlich nur noch im Underground und habe da im Harem meinen
    Anlaufpunkt und eine neue Heimat gefunden. Ich verspreche aber, dass ich mich mal wieder öfters hier blicken lasse.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bis bald mal!!

17. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Huhu ins Cabuna geträllert. Ach ist das schön, ich musste fast eine ganze Seite nachlesen.....fast, wie in alten Zeiten....schwärm....xD
    Als Erstes Pippi, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, eine neue Heimat im Underground/Harem gefunden zu haben.
    Aber ich würde mich riesig freuen, dich auch ab und an mal wieder hier, in deiner alten Heimat zu lesen;):):D. Man (Frau) kann doch beides - oder.

Baerli viel Spaß heute Abend. Hau ordentlich auf den PutzxD

Moni: 3 Wochen Urlaub seien dir gegönnt und ganz viel Freude im Garten und natürlich gutes Wetter wünsche ich dir.

Ich muss noch 2 Wochen arbeiten und dann habe ich auch 3 Wochen Urlaub....jippppiiiiiiiihhhh yeah....Vorfreude ist die größte Freude.;)

.cvzbaer. und samtpfötchen.france gefällt dies.
  18. Wurzelsepp77

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, Pippi;).
    Moni hat 3 Wochen Urlaub?Nein, ich bin nicht neidisch, nein,nein:oops:.
    Das Bearchen feiert heute abend den Abflug ihres Mannes im Stammlokal...würde meine Liesel auch machen:p:cry:....obwohl...ich und 2 Wochen Türkei All- In...hmm...:D

Ich bin ab 16 Uhr bei meinen Eltern zum grillen eingeladen...ich denke, mir geht´s dann seeeehr gut:D.

Edit:

Zahli auch bald Urlaub....sagt mal, wie macht ihr das:cry:?​

19. beat55

beat55 Foren-Herzog

@ Seppel, ich :cry::cry::cry:mal mit. Will auch Urlaub! Jetzt! Sofort!

Huhu Pippi, hatte mir schon Gedanken gemacht. Aber, alles ist gut.

und allen Anderen moin, moin

20. Wurzelsepp77

Moin, Moin:D.

34 Grad zeigt das Thermometer an, ich schwitze wie ein Sonntagsbraten im Bratschlauch.

Habt ihr euch Setzlinge gekauft?Ich nicht, hatte noch aus den Events ca 50 Setzlinge über und auf der Insel hat es sich gelohnt, war eine Pitomba und eine Bocksdorn XXL dabei...genau das was ich mir erhofft habe.Das andere Gedöns brauche ich nicht wirklich.

Fazit: Geld gespart, trotzdem glücklich, was will ne Else mehr?

Ach ja, für morgen schon mal Petri Heil gewünscht, bin mal gespannt wie ich das Fischen hinbekomme:oops:.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.