Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nacko0505 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

oh zahli du bist gemein...können wir wenigstens teilen??8)

2. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Da wollte ich einmal richtig großzügig sein:p....ok, wir teilen, 2/3 für dich und 1/3 für mich.;)

3. monika221257

du bist grenzenlos in deiner großzügigkeit zahli,aber das kann ich nicht annehmen.hätte ein total schlechtes gewissen.xD

4. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo, da kann ich mithalten. Ich schlafe bei offener Balkontür, [​IMG]die Liebe der Mücken zu mir ist grenzenlos. Fürs Schlafzimmer habe ich mir so'n monströses Gerät für die Steckdose gekauft. Hab nur noch gaaaaaanz selten surrenden Besuch.

5. zahlenwunder

Was sind wir zwei wieder selbstlos heute;)xD:p
    Pfötchen, ein Gerät für die Steckdose und das hilft wirklich - klasse. Wie heißt das Ding denn. Das wäre wohl was für mich. Damit bräuchte ich mich nicht mehr unter der Bettdecke verstecken, sowie ich das erste Surren höre.:oops:

6. monika221257

zahli das gerät nehmen wir.natürlich jeder eins.
    pfötchen wo gibbet das??

7. zahlenwunder

Pfötchen, Pfötchen, wo isse denn, wenn man sie mal braucht.

8. samtpfötchen47

Ich schaue nachher mal nach. Habe ich vor Jahren in der Postenbörse gekauft.

Flitz mal schnell in die Küche.

Mahlzeit

Brokkolie- Creme-Suppe
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Reibekuchen

[​IMG] [​IMG]
    Scheinebraten mit Knödel und Salatteller

[​IMG] [​IMG]
    Ein starker Espresso und Freunden gibt man............

Guten Hunger​

9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ja,ja..Al Bundy..ich vergöttere ihn...legendär...
    [​IMG]x10

....Sch(w)einebraten *gg*.....Stttt....rikexD!
    Im übrigen...ERSTER!

*kauschmatzmampfschleck*

10. zahlenwunder

Wie hat er das nur wieder geschafft. Ich lungere schon den ganzen Vormittag hier rum und warte nur auf den einen entscheidenen Moment und ...... verpasse ihn:cry:. War doch nur einen klitzekleinen Augenblick unaufmerksam.
    Na gut - ZWEITE

[​IMG] Ich entscheide mich für Reibekuchen, hmmmmm - lecker.

Danach muss ich leider einkaufen gehen, damit meine Familie später nicht verhungert.

11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

[​IMG] [​IMG] Meins!!! xDxDxD

Guten Appetit allerseits;)

12. schlafmützchen

schlafmützchen Aktiver Autor

Mahlzeit
    o_Oooh Reibekuchen [​IMG]

[​IMG] Isotronic steht drauf. Man kann einstellen, ob man Wespen, Mäuse oder Mücken liebt

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  13. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Na, Mahlzeit ihr 3...wie ich sehe habt ihr euch auch was leckeres rausgesucht...ist doch gut wenn für jeden etwas dabei ist....Dank an unsere hervorragende Köchin:D!​

14. monika221257

[​IMG]mahlzeit ihr lieben.setze mich mal zu euch.DANKE pfötchen auch für die bildliche beschreibung des bienen-mücken aussortiergerätes.

15. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Och nöööö - heute binsch zu spät :cry:

So einen Mückenstecker hatte ich auch mal. Nach der 2. Nacht hab ich den in die Tonne gekloppt. Der sendet nämlich hochfrquente Töne aus, welche die Mücken vertreiben. Nagut - ich bin eine Mücke! :eek: Habs nämlich auch gehört...... :oops:

16. zahlenwunder

Eine gespaltene Persönlichkeit - mal Esel - mal Mücke:p, aber auf jeden Fall ein Tier mit sehr guten GehörxD

17. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

xDxDxD Koppkino! :p

18. samtpfötchen47

Hallo Emückesel. Die ersten 2 Nächte habe ich das Ding auch gehört, dann nimmer. Bin trotzdem gleich eingeschlafen.

19. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

na, dann bleibt mir noch das [​IMG] und das [​IMG] ...auch ne leckere Kombi..Mahlzeit[​IMG]

20. zahlenwunder

Das nennt man Resteessen;). [​IMG] Neuer Kopfschmuck Hasi - hat was;). Die Hüte werden ja immer ausgefallener.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.