Cafè/Cocktailbar "Cabuna-F"

Discussion in 'Archiv Rest' started by nacko0505, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Glückwunsch auch dir Hasi und -sumsar-...*mitfreu*...[​IMG] [​IMG]

Und die pfötchenbande muss nicht streicheln...sondern *HAUEN*...[​IMG]

2. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

huhu hasi...für selbst gebackene kekse müssen vom nikolausiseppl aber mehr,als ein foto drin sein.:p
    GLÜCKWUNSCH auch dir hasi und dem sumsar.

3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Also 2-.-?
    Mooooment mal, Moni...eben geht mir ein Licht auf....wat ist denn mit dem Care-Paket?
    Du redest nur von Hasi´s Keksen....sooooo nicht-.-:p!!

4. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

5. monika221257

seppl,daß care -paket ist dir sicher.hat pfötchen doch schon gepackt.wird auch bei fotoübergabe geschickt.
    über die anzahl der fotos müssen wir noch abstimmen:music:

6. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Iwie hab ich so'n Gefühl, dass wir übern Tisch gezogen werden. [​IMG]
    ein Bild gegen all die Delkatessen. grübel, grübel [​IMG]
    -------------291 StGB--------- [​IMG]
    Nee kann doch nicht sein. [​IMG] [​IMG]
    Unser seppl ist doch ein lieber,netter. bescheidener, großzügiger Mensch.[​IMG]

7. monika221257

pfötchen,man will es garnicht glauben..abba der vorschlag vom seppl 2 fotos,gibt mir schwer zu denken.

8. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Mädels da steht zu befürchten, dass er da ein Hintertürchen sucht
    ich habe mal ein paar gute Beispiel gefunden - die Herren zieren sich wohl nicht so xD

9. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

xDxDxD Also ich finde ja den Absatz 2 vom § 291 StGB besonders schön...... :p

10. Pippilotta1956

jaaaaaaaa, jaaaaaaaa :p

11. monika221257

absatz 2----oh,oh
    pippi und die herren wollten bestimmt keine belohnung:music:

Last edited: Nov 17, 2014
    zahlenwunder and samtpfötchen47 like this.
  12. Pippilotta1956

neeee - das machen dir nur uns Mädels zur Freude [​IMG]

zahlenwunder and monika221257 like this.
  13. Wurzelsepp77

§291 StgB- Wucher

(1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten
    1.
    für die Vermietung von Räumen zum Wohnen oder damit verbundene Nebenleistungen,
    2.
    für die Gewährung eines Kredits,
    3.
    für eine sonstige Leistung oder
    4.
    für die Vermittlung einer der vorbezeichneten Leistungen
    Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Wirken mehrere Personen als Leistende, Vermittler oder in anderer Weise mit und ergibt sich dadurch ein auffälliges Mißverhältnis zwischen sämtlichen Vermögensvorteilen und sämtlichen Gegenleistungen, so gilt Satz 1 für jeden, der die Zwangslage oder sonstige Schwäche des anderen für sich oder einen Dritten zur Erzielung eines übermäßigen Vermögensvorteils ausnutzt.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
    1.
    durch die Tat den anderen in wirtschaftliche Not bringt,
    2.
    die Tat gewerbsmäßig begeht,
    3.
    sich durch Wechsel wucherische Vermögensvorteile versprechen läßt.

Mißverhältnis?
    Ich glaub die Bach brennt-.-.

Ich soll mich mal wieder öffentlich zum Hans-August von der Else machen, mich auf 2 Bildern im Nikolauskostüm zeigen und als Entschädigung fällt nur ein Fresspaket an und dann kommt ihr mit dem Wucherparagrapho_O?
    Billig was ich möchte für das, dass ich mich in ein für mich zu enges Kostüm zwengen muss, der Bauch ganz abgeschnürt, heiss wie Sau da drin und dann noch mit nem vollem Jutesack und ner Klingel in der Hand...unfassbar..
    Dat war schon ein schmerzhaftes Entgegenkommen meinerseits-.-.​
    Nö...:music:
    Da komm ich eher in den Knast wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Belästigung und Völlerei:p.

14. samtpfötchen47

Auszug
    Ich erinnere mich Zitat:
    Edit:
    Apropos Hohoho:
    Muss dieses Jahr wahrscheinlich den Nikolaus in unserem Gartenverein an der Weihnachtsfeier mimen....

Du zwängst dich ja garnicht für uns in dieses stimmungsvolle Kostüm. Wir wollen dich bewundern und stolz auf dich sein, weil du selbstlos deinen Mitmenschen Freude schenkst.[​IMG]

Hilfe hier ist es hier glitschig.

15. Pippilotta1956

Pfötchen pass auf, dass du nicht ausrutschst, wo es dir gerade wieder besser geht xD

zahlenwunder likes this.
  16. samtpfötchen47

Ich bin vorsichtig

17. Wurzelsepp77

Und was ändert das an der Tatsache das ich 2 Fotos für ein Carepaket liefere?Und btw, jetzt wie oft habt ihr mich schon bewundern und stolz auf mich sein dürfen *räusper*.Wobei "stolz sein" im Zusammenhang mit den Bildern die ich schon gebracht habe...rosa Tütubild mit blonder Perücke, Puzzle-BH-Foto u.s.w....ja wohl....jooo:music:...

Ihr wollt mich bewundern - ich will Futeralien als Schmerzlinderung oder seht es als meine Gage an oder als eine Dienstleistung: Spass an Bildern für Futter:D!

:p

18. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Darf der Nikolaus eigentlich auch rosa tragen? :p *flitz*

19. monika221257

ja aber seppl...ich habe dich gaaanz bescheiden kennengelernt und jetzt sowas.hast du dir das riesige paket mal angeschaut...pfötchen hat sich extra viel mühe gegeben.die kekse vonnet hasi kommen ja auch noch. 5 fotos sind doch da minimum!!

Pippilotta1956 and zahlenwunder like this.
  20. samtpfötchen47

Ich kuschele mich mit Decke in den Sessel. Beine hoch, Fernseher an. Mal schaun was es gibt.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend znd später eine [​IMG]

zahlenwunder and monika221257 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.