Café Salon Bannerwelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von doro1953 gestartet, 30 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

guten abend jumpy,na,dann laß es dir schmecken...grins
    sag auch gleich,,gute nacht,schlaf gut und träum was schönes''
    knutscha

cooley, Jumpy23 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Jumpy23

Jumpy23 Meister eines Forums

Liebe Doro.
    Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön für den super Banner, er ist Spitze geworden, die Mietzies, die Eule, der Schnee, das Haus, einfach alles. Und die Farben - ich bin hin und wech.

Für Dich

3. judithche

judithche Forenaufseher

möööönsch rosemarie,bist du das wirklich?!
    ich hätte dich beinah in deinem neuen kleidchen nicht erkannt.hättest du grade nicht niesen müssen,wäre ich an dir vorbei gelaufen.
    erst auf den zweiten blick hats gschnaggelt.boa,schick siehst du aus in deinem neuen kleid und es steht dir super,paßt auch bis aufs i-tüpfelchen.wenn ich jetzt ,,mann''wäre,mein lieber schwan.....grins

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
    cooley, Jumpy23, doro1953 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Euch allen Lieben hier ... nen suuupi Wochenteiler gewünscht ... "lasst es Euch gut gehen" ... [​IMG]

cooley, judithche und doro1953 gefällt dies.
  5. Jumpy23

Hi Judith, gell, da hat mich die Mama fein gemacht, wie man bei uns daheim immer gesagt hat.
    Ja, unsre Doro ist schon ne super Schneiderin. Doro, [​IMG]

Uijuijui, da bin ich ja froh, daß Du Judith und nicht Julius bist. Da krieg ich ja Angst
    wenn Du so stürmisch bist. grins [​IMG]

Wünsch allen noch nen schönen Mittwoch, genießt die Sonne, sie bleibt nur kurz.

cooley, judithche und doro1953 gefällt dies.
  6. judithche

judithche Forenaufseher

nööööö,jumpy, mußt keine angst haben. ich bin doch gaaaaaaanz lieb und nicht wild....grins
    und mama hat aber auch geschmack, sie weiß ganz genau, was sie tut.
    ehrlich gesagt, ich bin froh, daß ich judith bin. ich könnte mit dem gschwerdels als julius nix anfangen...[​IMG]
    knuddelbussi

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
    cooley gefällt dies.
  7. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo ihr lieben Besucher, Gäste, , Leser und Freunde;
    Danke für eure netten Beiträge , bei mir kann jetzt auch der Winter kommen.
    Sorry , wenn ich mich so spät melde, aber mein Tag war voller Veränderungen, ich habe mich heute verlobt, mit meinem Herzensritter.

Liebe Grüße Doro​

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
    Meerblau, cooley und judithche gefällt dies.
  8. judithche

judithche Forenaufseher

mensch doroschatz,endlich.es wurde aber auch zeit,daß du was wärmeres angezogen hast. ich hab ständig deine gänsehaut vor augen gehabt.wow,ist das kleidchen so schööön.es wirkt richtig lebendig.sind das die pinguine von dem karlsruher zoo?!

hab ich was verpaßt?!
    endlich hast du meinen rat befolgt und dein herz geöffnet. ich wußte doch,wie sehr du deinen m..liebst.
    ich freu mich für euch zwei,daß ihr den weg zueinander wieder gefunden habt.
    ich freu mich für dich, daß du dich endlich für deine liebe entschieden hast;und jetzt muß ich dich erstmal[​IMG]meinen herzlichen glückwunsch[​IMG] zu eurer verlobung

ihr habt euch aber sehr schöne verlobungsringe ausgesucht....ganz toll

bussi

cooley und doro1953 gefällt dies.
  9. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke liebe Judith, ja manchmal hilft es einen Neuanfang zu machen, aus Fehlern zu lernen, Vergangenes hinter sich zu lassen,
    zu verzeihen und dann in eine Zukunft starten. Ich bin richtig stolz auf mich, dieser Liebe wieder eine Chance gegeben zu haben.
    Egal was kommen mag, gemeinsam schaffen wir wir das. Ich schwebe wieder auf Wolke 7 und trotzdem realistisch.
    Danke für deine Freundschaft, danke für die Freundschaft von Linde und Rosemarie, danke liebe Sweety für deine Stärke, die du du mir in manchen Situationen gegeben hast. sei es bei dem Verlust meiner Mutter oder meines Onkels, manchmal waren wir nicht immer auf dem gleichen Nenner, aber wir wissen alles ist Liebe.
    Wünsche euch Allen eine gute Nacht. Liebe Grüße Doro​

Meerblau, cooley und judithche gefällt dies.
  10. judithche

judithche Forenaufseher

man muß dir manchmal auch den kopf waschen und ich bin stolz darauf, die jenige welche gewesen zu sein, bis du einmal den schalter umlegst....grins. bist halt doch meine bissige zecke, aber eine ganz liebe. mußt mir nicht danken, hab das aus vollem herzen gemacht.
    drück dich...knutscha
    wünsch dir eine gute nacht und träum schön

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
  11. Jumpy23

Hallo Liebe Doro.
    Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensabschnitt. [​IMG]

Ich freu mich für Dich
    , daß Du den Schritt gewagt hast, doch wie Du schon sagst, gemeinsam kann man alles schaffen.
    Ja, Du hast ganz recht, Vergeben können ist eine wichtige Erkenntnis und man brauch Charakter und Größe, sich selbst und anderen zu Verzeihen, Vergangenes in Liebe hinter sich zu lassen und nach vorne schauen zu können.
    In diesem Sinn wünsch ich euch viel Glück auf dem gemeinsamen Weg.

Und nu verzieh ich mich in die Küche, zu jeder Verlobung gehört doch auch ein lecker essen...

Meerblau, cooley, doro1953 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Doro,

Lese gerade hier, Du hast ein neues Kapitel auf Deinem Lebensweg aufgeschlagen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Entscheidung
    alles erdenklich Gute, Schmetterlinge im Bauch und persönliche Zufriedenheit.

[​IMG] sendet Dir Winni​

judithche, doro1953 und Meerblau gefällt dies.
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Doro nachdem du so viele Sachen mit dir herumtragen mußt
    möchte ich dir da was vorbei bringen
    damit du es etwas leichter hast

Einen Bollerwagen konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben, hätte besser zu deinen Möbeln gepasst ;):D:inlove:

cooley, doro1953 und judithche gefällt dies.
  14. judithche

judithche Forenaufseher

hey linde,warum hast du mich nicht gefragt, in meinem hinterkopf tat sich ne tür auf,weil mir einfiel, daß ich doch so einen bollerwagen hatte.der wurde schon einige jahre nicht mehr benutzt und er sieht noch gut erhalten aus. er wurde nur für vatertag und kerwe gebraucht.
    ich bin sofort in meinen keller gejumpt und hab nachgesehn und ich hab ihn gefunden.ganz einsam und verlassen stand er in der hintersten ecke

tatatataaaa da isser [​IMG] und heil isser auch,der hält schon was aus.

kannst ihn gerne für doro haben.....grins
    gute nacht und schlaft gut mit süßen träumen
    hab euch lieb,hmmm bussi

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
  15. Jumpy23

Wow Judith, so ein schicker Bolli. Der gefällt Doro bestimmt.
    Sag mal, was iss Kerwe? Evtl. das, was in meiner Heimat Kerb heißt, und zwar Jahrmarkt, Kirmes?
    Allen nen schönen Samstag gewünscht, macht`s euch gemütlich. Bei dem Wetter tut ne heiße Schocki gut, für Glühwein ist der Tag ja noch zu jung.

16. judithche

judithche Forenaufseher

ja schatz,bei uns in der pfalz isses nur ne kleine abänderung von der sprache her.kerwe ist dasselbe wie Jahrmarkt, Kirmes oder in deiner heimat die Kerb.

wünsche dir und allen anderen einen schönen samstag,machts euch schön gemütlich
    bei diesem besch.....wetter

17. Jumpy23

supi, daßd mich net dumm sterben läßt Juditche grins.
    Hier in München gibt`s mehrere Namen; Fest, Markt, Dult, Wies`n....

18. judithche

judithche Forenaufseher

ich hab gar nicht gewußt, dasses soviele verschiedene ausdrücke dafür gibt.....wahnsinn......
    nööööö jumpy, isch loß disch schun net dumm sterwe.
    isch doch net. isch hab dir noch garnet verrohde, daß isch tierliebend bin....[​IMG]
    e späßle in ehre,kann niemand verwehre gell?!
    knutscha

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    cooley gefällt dies.
  19. Jumpy23

Hihi Judith, ich seh schon, Du bist ne echte Tierfreund, un en Scherzkeks noch dazu, [​IMG]

Ich verzieh mich jetzt auf die Knautsch, mein Schädel iss heut bissje matschig...

20. judithche

judithche Forenaufseher

na, dann wünsch ich dir gute besserung und hoffe, daß du dir keine erkältung eingehandelt hast.
    den scherzkeks haben mir meine eltern bei der zeugung schon verabreicht.....hihihihihihi
    knutscha

ich wünsch dir ne gute nacht mit schönen träume und hoffe, daß du trotzdem gut schlafen kannst.ich[​IMG]dich mal

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
    Linde1956, doro1953 und cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.