Café Salon Bannerwelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von doro1953 gestartet, 30 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Jumpy, meinst Du nicht die jeweiligen Boni ? >http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php

Liebe Doro, ich hoffe, es geht Deinem Rücken besser bzw. Du bist mit Medikamenten wenigstens schmerzfrei .

Ich wünsche Euch noch ein schönes WE,
    GLG

cooley, lissy_kind und judithche gefällt dies.
  2. Jumpy23

Jumpy23 Meister eines Forums

Hallo catherinadle, ich meinte die Werte der ganzen Wolkenreihen. Die find ich zwar, wenn ich meine Wolken Stück für Stück mit der Maus berühre, dachte halt, es gäb ne Übersicht wo es einfacher wäre.
    Danke für Deine Antwort.
    Dir auch noch nen schönen Sonntag. Gruß Jumpy

cooley, lissy_kind, catherinadie1. und 2 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

[​IMG] sende ich in die Bannerwelt.

Liebe Doro...ich wünsche dir und deinen Besuchern einen schönen Sonntag. Genießt den letzten Tag der Woche.

gglg schlummerpieps

cooley, lissy_kind, judithche und 2 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich es kapiert :p, Jumpy, keine Ahnung ob das überhaupt geht.

Danke liebe Piepsi, das wünsche ich auch allen. :)
    LG

5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Schlummi, danke für deine Sonntagsgrüße.
    Bist schon in Fachingslaune, dein Kleid sieht super aus.

Liebe Cat, ein extra Dankeschön für deinen Hilfe zur Wolkenreihe, muss mal die liebe Rosemarie fragen, ob sie ein Buch über Wolkenreihen schreibt..lach.

Liebe Besucher,
    Zeit für das Mittagessen [​IMG] [​IMG]

ich brauche jetzt erst einen Kaffee in der Bannerei war der Bär los, freu

[​IMG] und zum Sonntag einen [​IMG]

für Alle [​IMG] liebe Grüße Doro

6. Schlummerpieps68

[​IMG]bor da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Den halben Gockel würde ich jetzt auch in echt verdrücken können. Die Pelle sieht lecker knusprig und würzig aus. Danke dir.

Ja Karneval ist ja schon in 1,5 wochen. Die Kleidchen kann man sonst ja nicht anziehen. Aber wenn man es genau nimmt, ist die Karnevalszeit ja schon seit dem 11.11.17. Aber wer läuft da schon verkleidet rum.

Zum Kuchenessen komme ich heute Nachmittag nochmal vorbei. So einen Frankfurter Kranz habe ich auch schon ewigkeiten nicht mehr gegessen. Obwohl...ich weiß gar nicht ob es einer ist. Denn eigentlich ist oben eine Kirsche drauf

Ja hab deine Kreationen auch schon bewundert. Die beiden die weg sind haben mir auch am besten gefallen

7. doro1953

Doch liebe Schlummi. das ist ein Frankfurter Kranz hatte nur die Belegkirschen vergessen, aber die bekommst auch nicht überall.

Ja die Kleider waren gleich weg, das ging schneller wie der Schall, jetzt muss ich erst wieder Nähmaschine rattern lassen...lach.
    Richtig leer im Karton. Bis später [​IMG]

8. Schlummerpieps68

so Mittagessen habe ich mittlerweile schon wieder vergessen. Komme ich nun zum süssen Teil.

Schnapp mir ein Stückchen FrankfurterKranz ohne Belegkirsche (die mag ich eh nicht). Und trinke ein Tässken Kaffee
    [​IMG] bzw. Cappuchhino mit Sahne:D

Übrigens Doro...dein Regenzookleidchen ist total schön.

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Na wenn kein anderer den anderen Gockel haben möchte, komme ich doch nochmal vorbei.
    Ist ja mein 1. Ich....also habe ich es auch nicht zweimal gegessen:p
    [​IMG]Das Eis lasse ich aber stehen. Bzw. stelle es in den Gefrierschrank.

Wünsche einen schönen Abend

10. doro1953

Ja heute gehört das Essen alles Dir, einige sind nicht ins Forum gekommen, fliegen kurz vorher raus.

Sage nun [​IMG] schlaft gut​

11. schlummerle

ja das mit dem rausfliegen bzw. nicht hereinkommen, kenne ich leider auch. Egal..somit habe ich heute davon profitiertxD

Werde auch gleich mich vom Acker machen. 15 minuten dauert noch meine Farm und dann bin ich fort.
    Haben nun ShoppingQueen laufen und danach geht es noch kurz in den Dschungel....halte es aber bis zum Schluss nicht aus. Um 5 geht der Wecker.

Wünsche dir auch eine gute Nacht und allen anderen

bis denne

12. judithche

judithche Forenaufseher

ich habs geschafft,bin endlich da.
    waaaas,es hat gummiadler gegeben?!schippchen zieh...bedauernd:und ich hab ihn verpaßt.naja schlummerle,dann haste einen ganzen bekommen und ich weiß ja,daß du schon lange keinen gegessen hast.ich hoffe,du hast ihn einfangen können.die fliegen gerne im kreis.....hihihihihi....was ja bekanntlich in arbeit ausartet.....lach

dann wünsche ich euch allen eine [​IMG] träumt was schönes

noch einen guten start in die neue woche wünsch und paßt auf euch auf

lissy_kind gefällt dies.
  13. schlummerle

du hast dich da vertan juditche....ich habe den Frankfurter Kranz schon lange nicht mehr gegessen. Den Gockel gibt es schon ab und an bei mir.

Aber Doro macht bestimmt morgen einen neuen.

So jetzt bin ich aber raus.

lissy_kind, judithche und doro1953 gefällt dies.
  14. doro1953

Frühstück ist fertig

Liebe Judith , hat es doch noch geklappt gestern mit dem Tür rein lassen .

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen liebe Doro ... ich wünsche Dir sowie allen Lieben hier ... einen tollen sowie kraftvollen Start in diese neue Woche ... [​IMG]

16. judithche

judithche Forenaufseher

guten morgen,guten tag und halloohooo....grins

ojee schlummerle,da hab ich mich aber gewaltig vertan.muß ich mich jetzt in die ecke stellen und schämen?[​IMG]
    da muß ich noch ganz verschlafen und verpeilt gewesen sein.
    ja doro,es hat geklappt.ich habe trick 17 mit anschleichen angewandt.ich habe meine zähne ausgezogen und dem lümmel vor die nase gehalten....grins und siehe da,es hat gefunzt.

ich wünsch euch noch einen schönen montag

lissy_kind und doro1953 gefällt dies.
  17. schlummerle

huhu, einne schönen Abend wünsche ich allen hier.

Nein judith...du musst dich nicht in die Ecke stellen und schämen schonmal gar nicht.

18. doro1953

Liebe Schlummi, jetzt habe ich dich doch verpasst, was macht dein Magen, trinkst immer noch Tee ?

dann gibt es heute Abend einen Tee-Abend richtig gemütlich.

19. Schlummerpieps68

huhu Doro....danke der Nachfrage. Mir geht es schon wieder gut. Habe gestern Fencheltee und Ibereogast genommen. Alles wieder wie weg geflogen. Gsd.

Aber einen tee würde ich trotzdem gerne nehmen. Auch wenn er nach schwarzem Tee ausschaut.

Hoffe dir geht es auch wieder etwas besser.

cooley, lissy_kind und doro1953 gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Doro ... bring Euch Kaffee und Kuchen vorbei ... "lasst es Euch schmecken" ... [​IMG]

cooley, lissy_kind und doro1953 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.