Canon-Film im Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Leviathan23 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und der nächste Film der keine KP bringt.
    Nur blöd, dass mein Timer eigentlich seit 10 Minuten auf Null ist, aber es kommt nur noch der Canon-Film.
    Ich aktualisiere schon zig Mal bis mal ein anderer kommt, aber Pustekuchen.
    Kann ja mal neben dem Tefal-Spot weitergeleitet werden ...

Edit: Zumindest kam jetzt mal nach dem x-ten Aktualisieren ein neuer Film.
    Trotzdem mal bitte weiterleiten.

Gripman und igraine-43 gefällt dies.
  2. -Deluxe-

-Deluxe- Nachwuchs-Autor

Bei mir funktioniert der Film von Canon mit dem Gladiator auch nicht.

Gripman und Leviathan23 gefällt dies.
  3. Ernie1957

Ernie1957 Laufenlerner

Ihr seid nicht allein . Habe das gleiche Problem mit dem Canon - Film . Na denn - gute Nacht an Alle und Morgen gibt es hoffentlich einen Film mit TG .:)=)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

könnt ihr bitte einmal mit der rechten Maustaste in den Film klicken und die URL hier posten? Dann kann der Film gemeldet werden.

Leviathan23 gefällt dies.
  5. nikimueller71

nikimueller71 Foren-Grünschnabel

6. zickesmama

zickesmama Foren-Grünschnabel

guten morgen,

auch bei mir gibt der canon-clip keine kinopunkte

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich schließe mich euch einmal an, auch bei mir gibt es / gab es bisher keine Punkte, und anscheinend läuft der Film auch in "Dauerschleife" und siehe da, das Problem gab es schon einmal *kreisch*xD
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.12506/page-130#post-394384

Na sicher doch, bin doch eh kein Fußballfan und moderne Gladiatoren brauche ich auch keine:p

Gripman, igraine-43 und Leviathan23 gefällt dies.
  8. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ich kann schon seit Monaten gar kein Kinofilm mehr sehen - nur immer n gelber, leerer Bildschirm . Weiss nicht warum .

9. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Habe auch das Problem mit dem Fußball-/Canon-Clip - auf mehreren Farmen, die über verschiedene Browser laufen.
    URL des Clips (wenn ich das richtig gemacht habe ;)):

Nachtrag: oh, wusste nicht, dass da immer das ganze Bild erscheint, dann haben das meine Vorredner ja auch schon genau richtig gemacht - sorry für die Wiederholung :oops:

Gripman gefällt dies.
  10. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

Bekomme keine KP!

LG uwiemy

11. Gripman

Gripman Forenbewohner

Ich schließe mich an.
    Canon= 0 KP. Nervt.
    :cry:

12. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das klingt für mich, als ob du früher Filme gucken konntest? Hast du denn mal hier im Forum in dem Thread zum Kino gelesen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/unread
    hier sind so einige Hilfen aufgeführt, woran dies liegen könnte, und was man machen kann um das -nennen wir es mal- Problem zu beheben. :)
    Vielleicht hast du ja z.B. an deinen Einstellungen beim Browser etwas geändert? Gucke doch einmal, ob der PopUpBlocker bei dir am Browser aktiviert ist, wenn ja, dann deaktiviere diesen doch einmal oder aber zumindest mal so einstellen, dass du PopUps für die Farmerama-Seite zulässt. Ansonsten mal versucht mit einem anderen Browser?
    Auch erste Hilfe, sprich Browser- *und* Flashplayercache leeren könnten helfen. (dies sollte man übrigens regelmäßig machen);)

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Edelbayer

hast du einmal kontrolliert, ob bei dir ein Adblocker im Browser aktiviert ist? Wenn ja, dann deaktiviere ihn.

Den Canon-Film haben wir nun weitergeleitet.