Cappucinolina's Handarbeitsstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cappucinolina gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo meine liebe Anne,

oh wie schön, daß du mich wieder besuchst. Habe lieben Dank dafür. Ach weißt du, ich sage immer, eine Frau kann nie genug zum Anziehen haben. Ich drücke dich lieb und sende dir herzliche Grüße,

deine Lina

Huhu ihr lieben Reingucker,:D

mir war so nach Wärme bei all den Minustemperaturen und da habe ich mich schon mal an die ersten Valentinsmuster herangewagt, 3 neue sind auch dabei:

[​IMG]bestellt
    Farmvalentin 1

Farmvalentin 3

Farmvalentin 4

Farmvalentin 6

neu:
    Farmvalentin 7

neu:
    Farmvalentin 8

neu:
    Farmvalentin 9

Nun hoffe ich sehr, daß sie bei euch gut ankommen und wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntagnachmittag und -abend. Lasse noch liebe Grüße da,

eure Lina

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
    lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wow, die sind ja süss.
    Liebe Lina, ich möchte gerne Farmvalentin 2, es hat sofort mein Herz erobert.
    GLG Anne

lissy_kind, Sweet_Bubble, *Miriel* und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

hallo Cappucinolina, darf ich vielleicht valentin 5 bei dir bestellen? das ist so schön und gefällt mir so gut. ich sag schon mal danke.

4. Cappucinolina

Huhu meine liebe Anne,:D

oh wie mich das freut, daß was Süßes für dich dabei ist. :music:[​IMG] . Du kennst das ja schon, sobald ich es fertig habe, bekommst du eine Pn auf deine Farm. Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend und drücke dich lieb,:inlove:

deine Lina

Huhu liebe Miriel,:D

erst einmal ein [​IMG] in meinem Handarbeitsstübchen,

ich freue mich sehr darüber, daß du den Weg hierher gefunden hast und dir etwas von meinen Kreationen gefällt. Auch deine
    [​IMG]. Vor dir habe ich noch die von Anne und danach bist du dann dran. Sobald es fertig ist, bekommst du eine PN auf deine Farm. Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntagabend und grüße dich lieb,

Lina

lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

danke Cappucinolina, ist ja noch zeit bis valentin [​IMG] ich freu mich, danke.

lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

Vielen Dank, lass dir Zeit, es dauert ja noch ein paar Tage bis Valentin.
    LG Anne

7. Cappucinolina

heute habe ich für dich eine [​IMG] .

Dein Valentinsgewand:

[​IMG] http://abload.de/img/avatars7yec.png

und dein dazu passendes Avatar:

[​IMG] http://abload.de/img/avatar1alleebenenlvbzn.png

Wenn dir etwas nicht gefallen sollte, dann einfach sagen und ich setze mich noch einmal daran. Ich bedanke mich lieb für deine Bestellung und wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend du Liebe. Einen Drückerle gibt es wie immer obenauf,:inlove:

deine Lina

8. AnnesRanch

Wow,
    Danke, das ging ja ganz schnell, das passt perfekt und der Avatar sieht einfach goldig aus.
    Ganz lieben Dank für dein Mühe.
    LG Anne

9. Cappucinolina

hallo liebe Miriel,:D

nun ist es soweit, jetzt gibt es eine [​IMG]für dich:

dein Valentingewand:

[​IMG] https://abload.de/img/stinktiere22ahg.png

und dein dazu passendes Avatar:

[​IMG] https://abload.de/img/avatar75zd4.png

Wenn du noch etwas geändert haben möchtest, dann sage es mir bitte und ich setze mich noch einmal daran. Ich bedanke mich lieb für deine Bestellung, wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße,

Lina

10. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

ui vielen dank Cappucinolina, es ist toll geworden! keine änderungswünsche, es ist super süß.die stinkies haben sofort mein herz erobert[​IMG] danke!

11. AnnesRanch

*Miriel*
    Der Banner ist auch toll geworden, die beiden gucken aber auch verliebt.

12. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

ja deines isr aber auch toll AnnesRanch, einfach süß. ichhatte mir auch erst die kätzchen ausgeguckt, aber als ich die stinkies gesehen hab mussten es die sein:inlove:
    die 7 ist aber auch süß.

13. AnnesRanch

Ich konnte mich auch ganz schwer entscheiden, nun sind wir beide mit unseren Kleidchen glücklich.

lissy_kind, Sweet_Bubble und *Miriel* gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii ... ich glaub, ich höre die Nähmaschine schon wieder rattern, die mit ganz viel Herz betrieben wird .. uuund dabei kommen stets die tollsten Kleidis raus ... freuuu ... und lass Dir, lieben Lina ... sowie allen hier ... ein dickes Herzensgrüßle da ... [​IMG]

lissy_kind, *calvi*, *Miriel* und 4 anderen gefällt dies.
  15. Cappucinolina

Huhu liebe Miriel,:D

das freut mich sehr und ich wünsche dir mit deinem Valentinsgewand viel Spaß. Habe einen schönen Nachmittag und Abend,

deine Lina

es freut mich sehr, daß dir immer wieder ein Muster von mir so gefällt und hoffe, ich bekomme noch einige so hin. Habe auch du einen schönen Nachmittag und Abend und fühle dich lieb gedrückt,:inlove:

deine Lina

Huhu meine liebe Sweety,:D

da freue ich mich sehr über deinen Besuch du Liebe. Und machst mich ganz verlegen mit deinem Lob.:oops: Nein, im Moment rattert die Maschine noch nicht, meine kranke Enkelin ist bei mir und die geht natürlich vor. Ich wünsche dir auch einen schönen Nachmittag sowie Abend und drücke dich ganz lieb,:inlove:

deine Lina.

16. AnnesRanch

Liebe Lina
    Gute Besserung, für dein Enkelkind.
    LG Anne

17. Cappucinolina

daaankeschön du Liebe. Ja, heute morgen rief meine Schwiegertochter an und brachte die frohe Botschaft, daß das Fieber gesunken ist. Das freut uns doch sehr. :music:Du ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, mit vielen schönen Stunden für dich. Liebe Grüße und einen Etradrückerle gibt es obenauf,:inlove:

deine Lina

Hallo allen leiben Reinguckern hier,:D

ich bringe euch noch schnell 3 neue Valentinsmuster vorbei. Das gesamte Angebot findet ihr auf der ersten Seite. Nun wünsche ich euch allen ein herrliches Wochenende und lasse liebe Grüße da,

eure Lina

Valentin 11

Valentin 12

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende und grüße lieb,

eure Lina

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
  18. AnnesRanch

Mit dem ersten von den neuen Mustern, hast du dich ja wieder selbst übertroffen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Anne

lissy_kind, Doren22, Cappucinolina und 2 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ein ganz lautes "huhuuu" hier hereinruf und hoffe ... dass wieder Alles in Orndung ist ... bei Dir und Deiner süßen kleinen Maus, Lina ... denn Du fehlst Uns schon ganz dollll ... und lass Dir nen dicken Knuddel da ... [​IMG]

lissy_kind, Doren22 und Cappucinolina gefällt dies.
  20. Cappucinolina

oh so ein tolles Lob, das erfeut mein Herz. Es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet, ihn zu basteln. Jetzt drücke ich dich lieb und fest, :Dwünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße,

deine Lina

huhu meine Liebe,:D

oh was für ein niedlicher Gruß. Daaaankeschön. Ja, der kleinen Maus geht es wieder gut und so scheint auch für mich wieder die Sonne. War auch scheute schon wieder im Thread. Muß ja da nach dem Rechten sehen. Ich wünsche dir einen herrlichen Tag und drücke dich ganz arg und lieb,:inlove:

deine Lina

Hallo ihr lieben Reingucker,

ich bringe euch heute meine ersten Faschingsmuster mit:

Fasching 1

Fasching 2

Fasching 3

Solltet ihr ganz andere Wünsche haben, dann einfach hier schreiben und ich schaue, was sich machen läßt. Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag,

eure Lina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.