Cappucinolina's Handarbeitsstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cappucinolina gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen Elli01 (Thessi ) da hast du dir ein chickes Kleidchen

ausgewählt -da wird sich Lina freuen über die Bestellung

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... oki ... Hilferuf gehört und gleich mal zum Schieben komm, damit Linas neuesten Kleidis ... von Magitta, wieder an die Oberfläche gezaubert werden können ... juhuuu ...[​IMG]

3. Magitta7070

Dankeschön @sweety für die Zwischenpost net von dir

hallöchen Lina-wenn du magst würde ich dir die Kleidchen schieben helfen

ich hole ein paar Banner zum Valentins -Tag vor u. Winterkleidchen

Farmvalentin 4

Farmvalentin 6

neu:
    Farmvalentin 7

neu:
    Farmvalentin 8

neu:
    Farmvalentin 9

Wintermuster:

Winter 1

Winter 9

Winter 11

Winter 12

neu:
    Winter 15

neu:
    Winter 16

Valentin 11

Valentin 12

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei mir,
    eure Cappucinolina

ich bringe euch heute meine ersten Faschingsmuster mit:Cappucinolina

[​IMG]vergeben
    Fasching 1

4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Ein herzliches Hallo an alle lieben Reingucker,:D

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Huhu meine liebe Magitta, das hast du oben lieb gesagt. Ich freue mich sehr, daß du die gute Seele meines Stübchens bist. Habe vielen lieben Dank dafür.

Huhu mein lieber Hatschi,:D

da freue ich mich richtig. Dann wünsche ich dir viel Freude beim Tragen und wenn du dich mal umziehen magst, ich bin dir gerne jederzeit wieder zu Diensten. Habe einen schönen Tag du Lieber und fühle dich gedrückt,

deine Lina

Hallöchen liebe Theresia,

erst einmal ein [​IMG] in meinem Handarbeitsstübchen.
    Ich freue mich sehr, daß du hierher gefunden hast und dir meine Muster gefallen. [​IMG] . Vor dir sind noch 2 Bestellungen, jedoch nähe und stricke ich so schnell ich kann. Wenn dein Faschingskostüm fertig ist, erhälst du eine PN auf deine Farm. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und sende dir die liebsten Grüße,

deine Lina

Huhu liebe Gitti,:D

daaanke schön du Liebe. Für dich ein Extradrückerle:inlove: und herzliche Grüße,

deine Lina

5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank :inlove:
    Lass dir aber Zeit
    Von heut auf morgen muss das Kleidchen nicht fertig sein
    Meine Babyfarm hält schon noch durch ;)

6. Cappucinolina

Huhu liebe Theresia,:D

vielen lieben Dank für dein Verständnis. Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen und grüße dich lieb,

deine Lina

Huhu liebe Dorfladen,:D

zu später Stunde habe ich noch was für dich:

dein neues Gewand:

[​IMG] https://abload.de/img/dorfladen2zky5.png

und dein Avatar:

[​IMG] https://abload.de/img/avataru8kch.png.

Wenn dir was nicht gefallen sollte, dann bitte einfach sagen und ich setze mich noch einmal daran. Ich bedanke mich lieb für deine Bestellung und wünsche dir nun eine gute Nacht mit schönen Träumen. Herzliche Grüße,

deine Lina

7. DerDorfladen

DerDorfladen Laufenlerner

Guten Morgen liebe Lina,
    das sieht ja super aus, ich bedanke mich ganz herzlich. Ich hab es auch gleich angezogen. Warte mal: ich dreh mich mal ganz langsam um, damit Du es auch rundum anschauen kannst. Mein Spiegel sagt mir: Rumdum einfach schick. Ich drück Dich ganz dolle.
    Liebe Grüße Dorfladen

8. Magitta7070

Guten Morgen - Handarbeitsstübchen u. Besucher -

Lina -DerDorfladen ist einfach Spitze geworden -das glaub ich gern ...das sich dein Kunde sehr darüber freut -

mir persönlich gefällt er auch...wünsche dir noch viel Freude u. Spass in deiner Nähstube [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  9. Cappucinolina

oh ich freue mich so sehr, du schaust aber auch toll aus!!!:music: Ich wünsche dir viel Freude damit und sollte dein Dorfladen mal etwas anderes in der Auslage haben sollen, dann gib mir einfach Bescheid und ich ändere es dir gerne. Ich wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich lieb,:inlove:

deine Lina

Huhu meine liebe Magitta,:D

ich habe den Dorfladen auch mit viel Liebe gebastelt, genau wie meine Muster auch. So und nun ist deins in meinem [​IMG] . Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und alles Liebe,:inlove:

deine Lina

10. DerDorfladen

Hallo liebe Lina,
    ich denke das wird ganz schwer sein, denn ich bin ja so verschossen in das Pärchen, vielleicht später mal in einer anderen Farbe, vielleicht mal rot, noch sieht das für mich wunderhübsch aus. Nochmals vielen lieben Dank (ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass die Beiden Eis verkaufen ) ;)
    Bis dahin alles Liebe und Gute Dir Dorfladen

11. Cappucinolina

weißt du, dein Pärchen einfärben darf ich leider nicht, da Big Point das Copyright drauf hat. Aber das die Zwei im Sommer Eis verkaufen, das wird kein Problem. Ich freue mich ja sehr, daß dir der Dorfladen so gefällt. So, nun mache dir noch einen gemütlichen Abend und fühle dich lieb gedrückt, :inlove:

deine Lina

schau mal, ich habe eine [​IMG] für dich:

[​IMG] https://abload.de/img/harlekin59o9n.gif

und dein passendes Avatar:

[​IMG] https://abload.de/img/avatarcnp9t.png

Sollte dir was nicht gefallen, dann schreibe es mir einfach und ich setze mich noch einmal daran. Ich bedanke mich lieb für deine Bestellung, wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend und sende dir liebe Grüße,

deine Lina

12. Elli-1

Elli-1 Nachwuchs-Autor

Yiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Lina lass Dich mal gaaaaaaaaaanz feste drücken
    Mein Kleidchen passt wunderbar und sieht wunderschön aus :inlove:

Mein BB bekomme ich heute irgentwie nicht rein
    aber darum kümmere ich morgen

Vielen lieben Dank nochmal
    liebste Lina :inlove:

13. Cappucinolina

da freue ich mich aber und du siehst wirklich zauberhaft drin aus. Dann wünsche ich dir viel Freude damit und jetzt eine gute Nacht mit schönen Träumen. Einen Drückerle fürs Kopfkissen gibt es obenauf,:inlove:

deine Lina

Huhu allen lieben Reinguckern,:D

zur fortgeschrittenen Stunde bringe ich mal die ersten Frühlingsmuster auf die aktuelle Seite und 1 brandneuer ist auch dabei:

die ersten Frühlingsmuster:
    Frühling 1

[​IMG]bestellt
    Frühling 2

Frühling 3

neu:
    Frühling 4

Solltet ihr ganz andere Wünsche haben, dann einfach hier schreiben und ich schaue, was sich machen läßt. Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und lasse liebe Grüße da,

eure Lina

14. DieGaertnerin

DieGaertnerin Laufenlerner

Guten Morgen liebe Lina
    ich hätte auch gerne ein schickes Kleidchen. ich bin eine Gärtnerin und habe mir *Frühling 2* ausgesucht, aber mit kleinen Änderungen:
    Anstelle des Bärchens eine kleine Gärtnerin mit einer Gießkanne und die Blumen am Zaun bitte als Sonnenblume und diese am ganzen Zaun entlang. Ich freu mich jetzt schon auf das Kleidchen. Und als Avatar passend dazu die kleine Gärtnerin. Und den Nick geschwungen über den kompletten Zaun, oberhalb.
    Dafür bedanke ich mich jetzt schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße Gärtnerin

15. DerDorfladen

Hallo Lina,
    vielen Dank, dann weiß ich Bescheid.
    Gruß Dorfladen

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hallo Lina
    Muss doch mal wieder deine schönen Muster durchstöbern, aber nur stöbern und mir dann auf die Finger hauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Anne

17. Cappucinolina

Huhu liebe Gärtnerin,:D

erst einmal ein herzliches [​IMG] in meinem Handarbeitsstübchen.
    Ich freue mich sehr, daß du hierher gefunden hast.:music: Leider ist jedoch das Muster Frühling 2 schon vergeben. Da du jedoch persönliche Wünsche hast, kann ich dir gerne so ein Gewand nach deinen Wünschen basteln. Das würde ich sehr gern tun. Sagst du mir bitte, ob das für dich in Ordnung wäre? Auf jeden Fall merke ich dich schon mal auf meiner To-do-Liste vor, denn vor dir sind noch 3 andere Bestellungen. Ich hoffe, daß du damit einverstanden bist und ich bald deine Antwort lesen kann. Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße,

Lina

Huhu liebe Anna,:D

oh ich freue mich doch immer, wenn du in meinen Mustern stöberst. Und wie gesagt, eine Frau hat nie genug zum Anziehen.;) Ich wünsche dir einen herrlichen Tag, drücke dich lieb und komme gut ins Wochenende,

deine Lina

So, damit ihr wißt wie der Stand der Dinge ist und ich den Überblick behalte, gibt es ab sofort hier meine To-do-Liste, damit ihr wißt wie kurz oder lang es dauert:

Handarbeits-Liste

Zwei Bestellungen in einem anderen Forum.
    Eine Bestellung hier.
    Eine Bestellung hier vorgemerkt.
    Eine Bestellung in einem anderen Forum.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lasse liebe Grüße da,

eure Lina

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  18. Hatschi1999

Hatschi1999 Laufenlerner

Hallo liebe Lina, wünsche dir eine gute Nacht - hast wieder schön gebastelt... LG Michi

19. Cappucinolina

Huhu lieber Michi,:D

daaanke schön, daß freut mich,:music: daß dir die neuen Banner gefallen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und drücke dich lieb,:inlove:

deine Lina

So, damit ihr wißt wie der Stand der Dinge ist und ich den Überblick behalte, gibt es ab sofort immer meine aktualisierte Handarbeits-Liste, damit ihr wißt wie kurz oder lang es dauert:

Handarbeits-Liste

Eine Bestellung hier.

Zwei Bestellungen in anderen Foren.

lissy_kind, Sweet_Bubble und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Magitta7070

Huhu liebe Lina - hier ist dein Helferlein -das hast du aber toll gemacht da behält man doch den Überblick

in dein Handarbeitsstübchen -schönen Abend noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.