Cappucinolina's Handarbeitsstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cappucinolina gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelweiß19

    Edelweiß19 Forenbewohner

    Guten Morgen Cappucinolina,

    ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut und vielen Dank auch für Deinen Willkommensgruß und die tröstenden Worte zu meiner Unkenntnis bzgl. Bilder herunterladen usw.

    Auf Deine Kleider freue ich mich sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - ich sende hier mal gedanklich wärmende Sonnenstrahlen für alle, bei denen es auch so trübe ist wie hier in Berlin. Auch grüße ich alle anderen fleißigen Bannermacherinnen, die dies hier lesen und wünsche viel Freude beim Schneidern. Ich finde Ihr leistet tolle Arbeit.

    Edelweiß19
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
    lissy_kind, Cappucinolina und crissi gefällt dies.
  2. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo cappucinolina
    komme auch mal kurz vorbei und sage mal herzlich willkommen in die mediathek[​IMG]
    schöne kleider hast du genäht;)habe da 2 dicke favoriten dabei:inlove:ich wünsche dir eine gut laufende kundschaft
    lg selvaggia
     
    lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  3. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums



    Hallo liebe selvaggia,:D

    vielen, vielen lieben Dank für deine lieben Worte zur Begrüßung. Verrätst du mir, wer deine Favoriten sind, da bin ich neugierig. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenbeginn.

    Liebe Grüße,
    Cappucinolina




    Hallo lieber Engel Elli,:D

    ich habe dir mal 2 Weihnachtsengelmuster mitgebracht. Ich konnte mich nicht entscheiden:

    [​IMG]

    https://abload.de/img/weihnachtsengeldupoy.gif

    passendes Avatar

    [​IMG]

    https://abload.de/img/avatarptqsn.png




    [​IMG]

    https://abload.de/img/weihnachtsengelrotalpmz.gif


    dazu passendes Avatar:

    [​IMG]

    https://abload.de/img/avatarrotz1oak.png


    Nun hoffe ich, daß sie dir gefallen. Wenn nicht, dann sage es mir bitte und ich ändere noch was. Auch dir wünsche ich nun einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenbeginn.

    Liebe Grüße,
    Cappucinolina
     
    lissy_kind und *selvaggia gefällt dies.
  4. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo cappucinolina:)ja klar kann ich es dir gerne sagen;) also meine favoriten sind
    halloween 5 und herbst 5[​IMG]
    ich wünsche dir auch noch ein schönen sonntag und ein guten wochenstart
    lg selvaggia
     
    lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  5. engelelli

    engelelli Foren-Grünschnabel

    hallo meine gute Cappucinolina,

    die Engel sind einfach zauberhaft. Du hast wirklich viel Kreativität. Wenn die Halloween Zeit vorbei ist, werde ich gleich wechseln.
    Vielen lieben Dank! Sei lieb gedrückt! Schönen Wochenanfang ! Engelelli
     
    lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  6. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums


    Hallo lieber Engel Elli,:D

    vielen, vielen lieben Dank für dein dickes Lob, das freut mich. Genauso, daß dir deine Engel so gefallen. Nun wünsch ich dir eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenbeginn.

    Liebe Grüße,
    Cappucinolina
     
    lissy_kind gefällt dies.
  7. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Hallo Cappucinolina, ich freu mich, dass du auch ein Nähstübchen aufgemacht hast. Ich möchte auch gern etwas bestellen.
    Ich hätte gern das Herbstkleidchen mit dem Igel und den Sonnenblumen, ich glaube Herbst 2 ist das.
    Ich würde mich freuen, wenn du meine Bestellung annehmen könntest.
    LG und ansonsten viel Erfolg.
    Im übrigen sehen deine Bilder alle toll aus. Aber für irgendeines wollte ich mich jetzt entscheiden. Wünsche hätte ich noch mehr. ;)
     
    lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  8. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums


    Hallo liebe elza1,:D
    Erst einmal ein herzliches [​IMG] in meinem Handarbeitstübchen,​

    ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen. Und hab vielen, vielen lieben Dank für dein Lob. Wenn du noch mehr Wünsche hast und die aus den anderen Kategorien sind, dann darfst du die ruhig nennen. Ich bastel die dir gern zurecht. Schließlich kann eine Frau nie genug zum Anziehen haben. ;)

    Eine Frage habe ich noch, brauchst du deine Id darauf? Wenn ja, dann mir noch bitte nennen und als Namen elza1, ist das richtig?
    Momentan sitze ich noch an einem anderen Auftrag, aber danach mache ich mich gleich ran.

    Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenbeginn.

    Lieben Gruß,
    Cappucinolina
     
    lissy_kind gefällt dies.
  9. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Guten Morgen Cappucinolina, vielen Dank, dass du meine Bestellung angenommen hast.
    elza1 ist richtig und meine ID lautet 52927137.
    Halloween 3 gefällt mir auch sehr gut.
    LG und viele neue Kunden und dir auch ganz viel Spaß beim werkeln.
     
    lissy_kind, Edelweiß19 und Cappucinolina gefällt dies.
  10. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums


    Hallo liebe elza,:D

    ich habe dir gleich mal Halloween3 beiseite gelegt.;) Sobald ich mit der jetzigen Bestellung fertig bin, mache ich mich für dich ans Werk. Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße,

    Cappucinolina



    Hallo liebes Edelweiß,:D

    der erste Teil deiner Bestellung ist fertig:

    [​IMG]
    http://abload.de/img/w.krbiskatzeibsaj.png


    und dein Avatar:

    [​IMG]
    http://abload.de/img/avatarlcsaf.png


    Nun schau mal bitte, ob es paßt und dir gefällt, ansonsten bitte melden. Ich schicke auch dir liebe Grüße, wünsche dir eine gute Woche und mache mich an den 2. Teil deiner Bestellung.

    Cappucinolina
     
    lissy_kind und Edelweiß19 gefällt dies.
  11. Edelweiß19

    Edelweiß19 Forenbewohner

    Hallo liebe Cappucinolina,

    ich finde mein gruseliges Kleid garnicht gruselig, aber dafür wunderbar !- ich freue mich sehr - vielen herzlichen Dank dafür und auch für das Benutzerbild. Da ich ein Harry Potter-Fan bin hat mich das Motiv total begeistert. Du hast das wirklich toll hingezaubert. Danke vielmals und ich werde es mir noch heute anziehen.

    Liebe Grüße und auch Dir eine gute Woche!
     
    lissy_kind, Cappucinolina und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums



    Huhu liebe Edelweiß,:D

    da freu ich mich aber sehr. Dann ist ja mein Halloweenmuster bei dir als Harry-Potter-Fan in den allerbesten Händen. Wegen der Musterwahl bekommst du noch eine Eule von mir.

    Lieben Gruß
    Cappucinolina




    edit: Hallo liebes Edelweiß,

    hier kommt jetzt auch schon der 2. Teil deiner Bestellung. Du weißt ja inzwischen, wenn du etwas geändert haben möchtest, einfach melden. Ich bedanke mich für deine Aufträge und wünsche dir viel Freude damit.

    [​IMG]
    https://abload.de/img/vgeldkofn.gif


    [​IMG]
    http://abload.de/img/rentieravatarkvoi9.png


    Liebe Grüße,
    Cappucinolina
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
    lissy_kind, Edelweiß19 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Edelweiß19

    Edelweiß19 Forenbewohner

    Liebe Cappucinolina,

    ich freue mich sehr über Deine Arbeiten und darüber, zu Deinen Kundinnen zu gehören. Eine Änderung der Kleider ist nicht nötig, sie passen wie angegossen.
    Danke für die schönen Kleider! :)

    Für die Zukunft wünsche ich Dir allzeit zufriedene freundliche Kunden/Besucher Deines Handarbeitsstübchens. Viel Freude und immer gute Ideen. Eine gute Zeit wünscht Dir
    Edelweiß19
     
    lissy_kind, Cappucinolina und AnnesRanch gefällt dies.
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Den Wünschen von @Edelweiß19 , schließe ich mich an.
    Bin von meinem Kleidchen auch noch ganz begeistert.
    LG Anne
     
    lissy_kind, Edelweiß19 und Cappucinolina gefällt dies.
  15. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums


    Hallo liebes Edelweiß,:D

    och ich freue mich sehr und bin froh, daß du meine Kundin bist. Habe vielen, vielen lieben Dank für alle deine guten Wünsche. Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße,

    Cappucinolina


    Hallo liebe Anne,:D

    das ist aber schön, so eine tolle Resonanz von dir zu hören. Auch dir wünsche ich noch einen schönen Aben und sende dir liebe Grüße,,

    Cappucinolina
     
    lissy_kind, AnnesRanch und Edelweiß19 gefällt dies.
  16. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Guten Morgen ihr lieben Reingucker,

    da es ja nun überall halloweent, packe ich mal die noch freien Muster hierher:

    [​IMG]
    Halloween4


    [​IMG]
    Halloween5


    [​IMG]
    Halloween 6



    [​IMG]
    Halloween 8



    [​IMG]bestellt
    Halloween 9


    Wenn ihr irgendwelche Änderugen wünscht, dann einfach sagen und ich schau mal, was ich machen kann. Ich wünsche ech allen einen schönen Tag und grüße euch lieb,

    Cappucinolina


    edit:

    Huhu liebe elza,:D

    dir kann ich schon mal den ersten Teil deiner Bestellung vorbeibringen:


    [​IMG]

    http://abload.de/img/krbissev2sv9.png


    und dein Avatar:

    [​IMG]

    http://abload.de/img/avatarkrbissekmszb.png


    So, ich hoffe daß es passt. Falls nicht, bitte melden und ich ändere es. Ich mach mich jetzt an den 2. Teil und wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Cappucinolina
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
    lissy_kind gefällt dies.
  17. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Hallo Cappucinolina, vielen, vielen Dank für mein neues Kleidchen. Es gefällt mir sehr gut. Ob ich den Avatar nutze werde, kann ich dir noch nicht sagen, da die Töpferkuh mein Erkennungszeichen bei den Geiern ist und wir über das Viech schon herzhaft gelacht haben. Es ist mir also ziemlich ans Herz gewachsen.
    Ich freue mich jedenfalls auch auf den 2. Teil deiner Arbeit.
    LG elza
     
    lissy_kind gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]... das ist ja süß...

    Liebe Cappuccinolina,

    darf ich das bitte haben? wenn ja, könntest du bitte in gleicher Schrift und Farbe (wie im Muster) meinen Namen reinsticken.

    Als Avatar hätte ich gern das schwarze Kätzchen mit Besen und Kürbis, wenn es geht...

    Ich danke dir...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  19. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums



    Hallo liebe Chrissi,:D

    erst einmal ein herzliches [​IMG] als Kundin in meinem Handarbeitsstübchen.
    Ich freue mich sehr darüber und ehrlich gesagt, dieses Muster war auch mein Liebling. Momentan sitze ich noch in den letzten Zügen an anderer Bestellung, aber danach mach ich ich gleich an deines. Sowie es fertig ist, schicke ich dir eine PN auf deine Farm. Eine Frage hab ich noch. Auf deinem Avatar steht nur einmal chrissi,, unterschrieben hast du jedoch mit crissicrissi. Wie soll nun die richtige Schreibweise auf deinem Muster sein?

    Bis dahin einen schönen Abend und schnell noch liebe Grüße gesendet,

    Cappucinolina
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
    lissy_kind gefällt dies.
  20. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Hallo liebe elza,:D

    so, da ist er nun, der noch fehlende Teil deiner Bestellung:

    [​IMG]

    http://abload.de/img/trb3zsi.png


    und dein Avatar:

    [​IMG]

    http://abload.de/img/avatartrsfy64.png


    Du kennst das ja inzwischen,, wenn dir etwas nicht gefällt, dann einfach melden. Ich bedanke mich für deine Bestellungen und wünsche dir jede Menge Freude damit. Habe noch einen schönen Abend und liebe Grüße,

    Cappucinolina
     
    lissy_kind und crissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.