Cappucinolina's Handarbeitsstübchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cappucinolina gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Huhu Cappucinolina,

    oh ja, tolle Idee das Wort Muster mal in blau dort hinzusetzen.
    Aber du kannst auch gleich meinen Namen in blau nehmen, dann ist es keine doppelte Arbeit für Dich.​
     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums


    Nur kein Stress, habe ja ein Kleidchen an, wollte nur gerne etwas zum wechseln haben, ;)
     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums


    Hallo liebe Meerblau,:D

    dann ist es jetzt offiziell und [​IMG]. Sobald dein neues Gewand fertig ist, bekommst du eine PN auf deine Farm.

    Liebe Grüße



    Cappucinolina


    Hallo liebe Calvi,

    dann ist alles klar für mich. (Jedoch beieile ich mich trotzdem.xD)

    Liebe Grüße,
    Cappucinolina
     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    lissy_kind, crissi, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Hallihallo Cappucinolina,​

    du bist aber wieder fix, ja super cool [​IMG]Dankeschön.​
     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums



    Huhu liebe Meerblau,:D

    das freut mich richtig, daß du das so cool findest.:music: Dann mümmel dich ordentlich rein, soll ja kälter werden und habe viel Freude damit. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße,

    Cappucinolina






    Hallo *calvi*,:D

    heute habe ich für dich eine [​IMG]. Ich mußte leider eine andere Schrift als auf dem Muster nehmen, da es die in kleinen Buchstaben nicht gab. Sollte dir die nicht gefallen, dann einfach sagen und in welcher Richtung du die neue haben willst, also mehr schnörkelig oder gradlinig, und ich setze mich nochmal daran.

    dein neues Gewand:

    [​IMG] http://abload.de/img/pinguine8slgu.png


    und dein Avatar:

    [​IMG] http://abload.de/img/avatarnyx7i.png


    Wie gesagt, wenn es dir so nicht zusagt, einfach melden. Ich bedanke mich für deine Bestellung und wünsche dir viel Freude damit. Habe noch einen schönen Abend und ich sende dir liebe Grüße,

    Cappucinolina
     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    Nabend Cappucinolina,

    upps, hatte so schnell nicht damit gerechnet....könnte ich wohl den kleinen Vogel links als Avatar bekommen ? [​IMG]
    Probiere es doch mal bitte. Die Schrift ist super so. Bin gespannt.......bis später vielleicht. Reiche noch schnell einen heißen [​IMG] dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Hallihallo Cappucinolina,

    hier braucht man aber noch den [​IMG] von Schnee ist noch nix zusehen.
    vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und das tolle Banner sowie Benutzerbild.
    Schönen Abend und viel Spaß am basteln.

     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums



    Hallo liebe(r) *calvi*, :D

    bin deinem Wunsch gleich nachgekommen:

    [​IMG] https://abload.de/img/avatarpykmb.png


    der kleine Piepmatz wird ich bei dir bestimmt wohlfühlen. ;)Schön, daß dir die Schrift so gefällt und habe lieben Dankk für den Kaffee. Jetzt habe noch einen tollen Abend,

    Cappucinolina




    Hallo liebe Meerblau,:D

    ja da hast du recht, momentan braucht man noch den Regenschirm. Allerdings soll die Kälte ja wiederkommen. Lassen wir uns überraschen. Jedoch fürchte ich, daß wir an Weihnachten genau wie in den letzen Jahren warmes Frühlingswetter haben.o_O Jetzt habe einen schönen Abend und ich schicke dir liebe Grüße,

    Cappucinolina
     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  10. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    [​IMG]für das schöne Winterbanner. Es ist klasse und wird auch ohne zwicken passen[​IMG].
    Werde mich gleich mal umziehen gehen und in den [​IMG] schauen.
    Pinguine gibt es auf Korsika nicht.
    Aber erstmal muss ich ein technisches Problem lösen.​
     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak

    Huhu Mädels,

    äh, @Meerblau und *calvi* Ihr habt ja schicke neue Kleider, da kann der Winter ja kommen [​IMG].
    Einen Gruß an die neue Schneiderin, vielleicht finde ich ja einen neuen Anzug hier.
    [​IMG]
     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums


    Hallo liebe *calvi*,:D

    es freut mich sehr, daß es so gut paßt. Dann wünsche ich dir viel Freude damit und ich hoffe, daß du dein technisches Problem lösen konntest. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße.

    Cappucinolina





    Hallo lieber Freilandhof,:D

    erst einmal ein herzliches [​IMG] in meinem Handarbeitsstübchen.
    Ich freue mich sehr über deine Blumen und deinen Besuch:music: und bedanke mich dafür. Und da du ja auf der Suche nach einem neuen Anzug bist, einen Winteranzug schon anhast, habe ich mal einen Weihnachtsanzug gebastelt.;) Ich werde ihn gleich posten (Weihnachten 7 auf Seite 1) und auch schon für dich reservieren. Du kannst ihn ja dann mal begutachten. Wenn er dir gefällt und du ihn haben möchtest, bastel ich ihn dir fertig, ansonsten gebe ich ihn wieder frei. Es ist als kein Muß, einfach nur so.

    Ich würde mich über einen weiteren Besuch von dir bei mir freuen, wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße.
    Cappucinolina
     
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak

    Huhu Cappucinolina,​

    uuhi, das ist super lieb von Dir, mit dem Bulldog hast Du ins schwarze getroffen, ist genau mein Ding. [​IMG]
    Auch die Hütte mit der Wäscheleine und das Pferd mit Mütze sind klasse.
    Setze mal die Tanne von Weihnachten 1 links ins Bild und den Bulldog an die Stelle der Gans.
    Oder geht das nicht so einfach, wie ich mir das denke...
    aber nur wenn Du Zeit dazu hast, sonst bitte erst die anderen Aufträge ausliefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    lissy_kind, crissi, Lean88 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums


    Hallo lieber Freilandhof,:D

    da freue ich mich sehr, daß ich deinen Geschmack getroffen habe. Natürlich werde ich deine Angaben umsetzen. Deine Wunschänderung ist nun in meinem [​IMG] und auch schon als nächstes dran. Sobald es fertig ist, bekommst du eine PN auf deine Farm.

    Ich wünsche dir nun eine gute Nacht, träume was Nettes und grüße dich lieb,

    Cappucinolina
     
    lissy_kind, AnnesRanch, Lean88 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Wünsche allen einen Sonnigen Sonntag
    [​IMG] [​IMG]
     
    lissy_kind, crissi, Cappucinolina und 4 anderen gefällt dies.
  16. Lean88

    Lean88 Nachwuchs-Autor

    Muss auch hier meinen Respekt für die Bannerkünste aussprechen. Ihr Bannerer habt es echt drauf! Woooow ich bin begeistert. Lean
     
    lissy_kind, crissi, Cappucinolina und 4 anderen gefällt dies.
  17. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums


    Hallo liebe Meerblau,:D

    oh wie lecker, das genieße ich jetzt in aller Ruhe.;) Hab vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend, morgen einen guten Wochenbeginn und grüße dich.

    Cappucinolina




    Hallo liebe(r) Lean,:D

    oh was für ein tolles Lob, da erröte ich ja.:oops: Habe vielen, vielen liebe Dank. Ich freue mich sehr darüber.:music: Wünsche auch dir einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenbeginn. Liebe Grüße,

    Cappucinolina





    Hallo lieber Freilandhof,:D

    nun habe ich heute eine [​IMG]für dich. Schau mal bitte, ob es dir so gefällt. Wenn nicht, einfach sagen und ich setze mich noch einmal daran.



    [​IMG] https://abload.de/img/traktorcduqf.gif


    und dein Avatar:

    [​IMG] https://abload.de/img/avatar47u8m.png


    Ich bedanke mich für deine Bestellung und wünsche auch dir einen gemütlichen Sonntagabend, und morgen einen guten Wochenbeginn. Liebe Grüße von mir,

    Cappucinolina
     
  18. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak

    Huhu Cappucinolina,

    ja viel besser, nun stört mich das Schild, der Name ist kaum zu lesen.
    hast Du eine Idee ? Ein BB oder Avatar brauche ich nicht, trennen mich nicht von meinem Baum.
    Danke für Deine Geduld mit mir.;)
     
    lissy_kind, Cappucinolina und Meerblau gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu Cappuccinolina,[​IMG]
    ich muss mir auch mal wieder deine schönen Werke ansehen...

    Das Banner für Freilandhof ist so schön... dieses Pferd... wow ...
     
    lissy_kind, Freilandhof und Cappucinolina gefällt dies.
  20. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums



    Hallo lieber Freillandhof,:D

    aber klar doch, den mache ich dir anders. Deine Änderung ist also jetzt in meinem [​IMG] . Sobald es fertig ist, bekommst du wieder eine PN auf deine Farm.

    Liebe Grüße,
    Cappucinolina




    Hallo liebe Crissi,:D

    oh vielen, vielen lieben Dank für dein Lob. Darüber freue ich mich sehr, auch über deinen Besuch.:music: Du bist immer ein gern gesehener Gast. Ich wünsche dir noch eine tolle Woche, drücke dich und sende dir liebe Grüße,

    Cappucinolina



    Hallo liebe Reingucker, :)

    ich bringe euch heute mal neue Weihnachtsmuster mit. Weitere findet ihr hier in meinem Stübchen auf Seite 1. Sollte nichts nach eurem Geschmack dabei sein, oder ihr von einem Muster eine Änderung wollen, dann schreibt es mir hier einfach rein und ich schaue, was ich davo umsetzen kann. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern:

    neu:
    [​IMG]bestellt
    Weihnachten 9


    neu:

    [​IMG]
    Weihnachten 10



    neu:

    [​IMG]
    Weihnachten 11



    neu:

    [​IMG]
    Weihnachten 12



    neu:

    [​IMG]
    Weihnachten 13


    neu:
    [​IMG]
    Weihnachten 14


    neu:
    [​IMG]bestellt
    Weihnachten 15



    neu:

    [​IMG]


    Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack was dabei und sie finden regen Anklang. Ansonsten einfach melden. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und grüße euch,

    Cappucinolina
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.