capu baum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bio-baeuerin, Dec 21, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hi warum bekomme ich auf dem einen acc 12 stk und beim anderen 8 stk nur. mit dünger bei beiden. habe jetzt extra noch mal geschaut. beide acc sind in vielem so verschieden. lg

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-baeuerin,
    vielelicht hast du auf der einen eine WL, die dir Bäumefrüchte +1 beschert, die du auf der anderen nicht hast. Oder du hast einen Bonus erdreht bei der einen, aber bei der anderen nicht. Das können wir von hier leider nicht feststellen.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

100% Ertragsbonus am Rad erdreht? oder 200% auf einer?... der plus 1 von einer WL kann den Unterschied jedenfalls nicht allein begründen.. auch der plus 1 vom Rad alleine nicht.. da müssten dann schon sehr viel mehr plus 1 Boni zusammenkommen.

4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo, hast du das Item von der Alm, welches es bei Level 5 gibt? Das gibt 100% auf Bäume.

5. 96bauerntrampel96

Achja.. das Ding muss man ja jetzt mit im Kopf haben.. wäre dann das Item, +3 vom SS, mit einem weiteren plus 1 Bonus (woher auch immer).. da hätte man die 12 zusammen... und die 8 dann nur durch SSD und plus 1... dann würde ein Schuh draus... sonst halt statt des Items ein 100%Ertragsbonus

Jo83 likes this.
  6. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ich bin nicht auf der alm . habe zuwenig sternchen. :( und wenn dann müsste es auch beiden acc gleich sein denn ich spiele beide gleich. danke ;)

hm das weiss ich nicht was es für ein giver sein sollte :( aber ist eh schön geändert worden auf diesem acc wieder alles normal zum anderen gehe ich jetzt da werde ich sehn ob der zombischaf werkstube nicht mehr grau ist. ;) danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Dec 22, 2022
  7. 96bauerntrampel96

Also war wohl ein Ertragsbonus aktiv, der zwischenzeitlich ausgelaufen ist... das kann man übrigens in der linken Bonusleiste unterhalb der Eventuhr selber nachsehen... welche Bonis laufen und wie lange sie noch laufen.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Ideen waren hier ja schon gute vorhanden, wo es hätte dran liegen können. Zum Beispiel
    und hier noch eine kleine Anmerkung zum Susis Superdünger, der bringt auf Bäume einen Ertrag von +4,
    auf Feldern sind es +3 - nachzulesen hier >>klick<<
    Gemeint ist das Item "Der Eishirsch", aber das können wir dann ja ausschließen, wenn du nicht auf der Alm bist.
    Zu dem, dass es auch auf beiden Accounts gleich sein müsste, da beide gleich bespielt werden - da kann ich von mir sagen,
    ich bespiele auch mehr als einen Account, aber gleich kann ich diese Accounts nicht (immer) bespielen.
    Unterschiede können zum Beispiel dadurch entstehen,
    dass ich auf dem einen Account am Farmwheel einen Bonus oder mehrere Boni erdrehe, am anderen aber nicht.

Aber
    du schreibst ja, dass jetzt wieder "alles normal" ist. Nachvollziehen bzw. prüfen wo genau der Unterschied gelegen hat,
    das lässt es sich jetzt nicht mehr.
    Da hätte es geholfen, wenn du direkt deine ID mitgebracht hättest, so dass man beim Support hätte nachfragen können.
    Oder aber für die Zukunft kannst du das auch selber prüfen und zwar so, wie es dir @96bauerntrampel96 erklärt hat:
    ergänzend hier auch einmal ein Bildchen: [​IMG]
    Oberhalb der Steckplätze / Slots werden einem die Boni angezeigt -
    z.B. Boni, welche man beim Aktivieren von Wolkenreihen und Items erhalten hat. Ebenso jene, welche man am Farmwheel erdreht.

Schön wäre es auch, wenn du in Zukunft direkt die User-ID des Accounts mit dazu schreibst, den es betrifft.

Da aber jetzt wieder, so wie du schreibst, alles normal ist, wir nicht mehr nachvollziehen können, wo es dran gelegen hat,
    so schließe ich diesen Thread ab, bedanke mich bei allen, die geholfen haben :inlove: und wünsche euch einen schönen Tag :).

Thread Status:
Not open for further replies.