Capybara - Goliathkäfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 7 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Guten Morgen, ich habe gelesen, dass es einen dieser beiden Ställe in einer Farmquest gibt. Leide finde ich es nicht mehr. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Mimmi1402 :)

    mhm, also das Capybaragehege kann man mit viel Glück aus dem Tiki-Rätselstall Kaspisches Meer bekommen
    und den Goliathkäfer-Stall mit viel Glück aus dem Rätselstall Silbersee.

    Hier einmal der Link zu der Liste mit den Farmhallen-Quests: https://farmerama-faq.de/AufgabenList
    Die Ställe selbst gibt es in keiner Quest, aber in der Quest Tiger auf Safari gibt es u.a. den Tiki-Rätselstall Kaspisches Meer,
    aus dem sich mit viel Glück ein Capybaragehege entwickeln kann.

    Edith ergänzt noch:
    In den Event-Quests Formschnitt-Frage III und Formschnitt-Frage IV,
    welche im Mai 2024 stattgefunden haben, da gab es u.a. auch den Tiki-Rätselstall Kaspisches Meer als Belohnung.

    In Events gab / gibt es u.a. auch diese Rätselställe als Belohnung, z.B.

    Tiki-Rätselstall Kaspisches Meer sowie auch den Rätselstall Silbersee in der Freibeuter-Saison und im Event Fußballabend
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2024
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr beiden,

    die Ente ergänzt auch noch, dass es den Capybara-Stall neulich im spontanen 2-Tages-Karnevalevent im Eventshop gab.
    Hier mal der Link zur FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-karnevalszauber.122702/

    Vielleicht hast du das gelesen Mimmi1402?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2024
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen KleinerDonald :)

    stimmt - ich hatte mit der Suchfunktion im Forum bei den Event-FAQs u.a. nach Capybaragehege gesucht
    [​IMG]

    und da das Wort Capybaragehege in der von dir genannten FAQ nicht genannt bzw. geschrieben wurde,
    so wurde mir das Event auch nicht bei den Ergebnissen angezeigt. Eben weil dort ein Bild vom Event-Shop zu finden ist
    und die Suchfunktion nicht in Bildern suchen kann, d.h. man kann nur nach Wörtern suchen, die geschrieben wurden,
    nicht aber nach welchen, die sich in Bildern befinden.

    oder aber jmd. hat ein Capybaragehege aus dem Tiki-Rätselstall Kaspisches Meer bekommen
    oder den Goliathkäfer-Stall aus dem Rätselstall Silbersee und dieser Rätselstall stammt aus einem der o.g. Events / Quests. :oops:

    Edith hat einmal weitergesucht und z.B. dies hier gefunden:
    und diesen Beitrag:
    es gibt aber keine Quest, in der man sich den Goliathkäfer-Stall erspielen kann,
    evtl. ist hier die Quest Tag-Team gemeint, in der man das Tier Goliathkäfer einzahlen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2024
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    .
    Mach dir nix draus Indi, ich bewundere trotzdem, was du im Forum so alles findest. Hier gehts doch eh nur noch mit geballtem Schwarmwissen. Wer in diesem Spiel noch den vollständigen Überblick hat, sollte mit dem Gedächtnis Geld verdienen ;)

    Ich hab bei der Forenübersicht Capybara in die Suche eingegeben und bin über einen Post im SC drauf gekommen.

    Hier mal nen Cappu für dich [​IMG] für mich [​IMG] und für Mimmi auch einen [​IMG]
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn ich denn im realen Leben auch mal was finden würde - also so einen Sack von Geld z.B. :D
    Danke dir für den Cappu :inlove:, der kommt genau richtig :) und dir auch einen schönen Sonntag [​IMG]
     
    Schäfchenmäh und KleinerDonald gefällt dies.
  7. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus Indista und Kleiner Donald, ich danke Euch vielmals für Eure Mühe. Weis jetzt Bescheid :) Wünsche Euch einen schönen Sonntag :inlove:
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag [​IMG] und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.