Capybara

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 11 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wo bekomme ich 1 Capybara Stall? Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @engelchen476, danach hattest du kaum gefragt, das ist ein Sonderstall.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    der Capybaragehege ist ein Sonderstall. Er kann nur aus einem Rätselstall Kaspisches Meer entstehen. Kaufen kann man ihn nicht. Dir bleibt dann nur der Weg auf den Markt oder der Versuch, beim nächsten G&T einen zu ertauschen oder dir schenken zu lassen.
    :)

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, den gibt es immer noch dort wo du schon gefragt und auch Antwort bekommen hast
    Tierställe | Farmerama DE

5. engelchen476

Danke für die Auskunft- Ich versuche es mal beim Rätselstall Kaspisches Meer. Mir fehlen noch 3 Ställe, Möttchen, Goliathkäfer und
    Kitsune. Weißt Du da auch Rat? Vielen Dank für Deine Hilfe.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Möttchen = Gruselstall, d.h. während einer Vollmondnacht kann man sich diesen Stall gegen Abgabe von Gruselwaren holen

Möttchenunterschlupf[​IMG]Zeit: 09:00 h
    Produkt: 1 Möttchen , 2 Dünger
    EP: 200
    Gegenwert: 2.051 MP
    Futter: 20 Schimmerbeeren, 40 Glühschwammerl, 20 Mottenbeeren
    Zeit: 11:40 min
    Gegenwert Futter: 0 MP
    Abgaben in Jacks Shop:
    250 Glühschwammerl,
    50 Koboldaugen
    2.000 Schimmerbeeren,
    20 Feenkatzen-Zauberstäbe
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/page-2#post-5602732

Goliathkäfer-Stall = Sonderstall und mit viel Glück kann sich dieser aus dem Rätselstall Silbersee entwickeln:
    https://board-de.farmerama.com/threads/rätselstall-silbersee-und-quest.122481/#post-5924309

Kitsune = wurde dir in deinem anderen Thread beantwortet:
    [​IMG]Kitsune-StallZeit: 10:00 h
    Produkt: 1 Kitsune, 3 Dünger
    EP: 220
    Gegenwert: 3.178 MP
    Futter: 100 Falscher Ziegenbart, 20 Glühender Schimmling, 15 Karminrote Spinnenlilien
    Zeit: 10:00 min
    Gegenwert Futter: 1.242 MP
    Abgaben in Jacks Shop:
    15 Leuchtwolle
    50 Dämoneneiche-Früchte
    200 Rabenfarn
    200 Karminrote Spinnenlilien
    200 Mottenbeeren

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/page-2#post-5898231

Ebenfalls ein Gruselstall, den man sich während einer Vollmondnacht in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselwaren holen kann.

7. engelchen476

Ja, jetzt habe ich alles gefunden. Ich habe mir alles aufgeschrieben mit den Gruselställen. Goliathkäfer werde ich auch beim Rätselstall versuchen. Nur das Berner Hündchen kann ich noch nicht finden.
    Entschuldigung, dass ich Dir soviel Arbeit mache, mit meinen Fragen, aber ich schaffe es nicht allein.Du weißt ja, wie alt ich bin.
    Für alles vielen, vielen Dank.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ok, also wegen dem "Berner Hündchen" - da klicke bitte einmal auf diesen grünen Link:

dort werde ich dir die Frage beantworten - und hier den Thread schließe ich dann ab, weil sich das mit den
    Capybara Stall, Möttchen, Goliathkäfer- und Kitsune Stall geklärt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.