cash 4 action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von velodaj gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

moin moin, momentan kann ich o.g. angebot nicht nutzen. ich bekomme immer nur folgende meldung:
    Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar. Bitte versuche es später erneut.

ich kann mich nicht erinnern, dass dieses problem jemals zuvor bestand...

lg

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo velodaj

Wende dich mit dem Problem bitte einmal persönlich an den Support.
    LG

3. HüHüpf

HüHüpf Laufenlerner

Bei mir ist das selbe Problem, habe gerade an den Support geschrieben. Ich hoffe es wird schnell behoben. LG HüHüpf

4. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

viel glück, ich habe noch immer keine antwort vom support.

5. Mrs.Brisby

Hallo velodaj

Hast du denn nicht mal die automatisch generierte Anfangs E-Mail bekommen?
    Hast du in deinem E-Mail Fach geguckt, auch im Spam Ordner?
    LG

6. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

doch doch, die automatisch generierte dings habe ich bekommen.

habe dann am mittwoch auch nochmal bei einem freund gefragt, ob ich an seinem laptop mal ausprobieren kann, ob es funktioniert. gleiches problem. allerdings auch der gleiche internetanbieter. vielleicht liegt es daran?

7. Mrs.Brisby

Ah ok das ist ja super.
    Wie lange das noch dauert bis du Antwort bekommst, kann ich dir leider nicht sagen.

8. HüHüpf

HüHüpf Laufenlerner

Ja, die automatisch generierte Mail ist da.... doch immer noch keine Antwort vom Support in Sicht...CFA funktioniert nun schon eine Woche lang nicht, das ärgert

9. Mrs.Brisby

Hallo HüHüpf

Hast du nochmal in deinem Spam Ordner geguckt ob sie da gelandet ist?
    LG

10. HüHüpf

HüHüpf Laufenlerner

ja, habe außer der automatisch generierten Mail keine andere entdeckt... und wenn ich sie Übersehen habe ist sie eh weg... bekomme tägl an die 100 Mails durch meine rege Teilnahme an den Gewinnspielen... da muss ich alle 3.4 Tage Löschen weil der Füllstand der Mails erreicht ist.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hattest du dich direkt an den Payment-Support oder an den technischen Support gewandt? Und hattest du schon beim Support des CfA-Anbieters selbst nachgefragt?

Im Moment kann ich nur raten, wenn der Anbieter auch keinen Rat weiß, dich noch einmal persönlich an den
    --> Paymentsupport <-- zu wenden. Du wirst dann nach der automatischen Eingangsbestätigung eine E-Mail mit dem Zugang zu deinem Paymentticket erhalten. Bitte halte dann in den nächsten Tagen deinen Spamfilter im Auge, weil es wirklich sein kann, dass sich die Mails dort verfangen.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. HüHüpf

HüHüpf Laufenlerner

Habe nun doch eine Antwort gefunden... aber was soll ich nun damit Anfangen... falls ich bei irgendeinem auf ner blacklist stehe, hab ich keine Ahnung wer das sein könnte,...

Edit AnneOG: E-Mail-Zitat entfernt. Diese sind im Forum nicht erlaubt, egal woher sie stammen. Wir können ja nie sicher sein, dass jeweils eine Einverständniserklärung aller Beteiligten dafür vorliegt. Ggf. kannst du den Inhalt kurz mit eigenen Worten zusammenfassen.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2016
  13. AnneOG

wende dich bitte nochmals an den --> technischen Support <-- mit einer Antwort auf dein bestehendes Ticket und bitte um Weiterleitung deines Anliegens an das Payment.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. HüHüpf

HüHüpf Laufenlerner

Nützt nichts, die können nicht helfen

15. AnneOG

das tut mir leid für dich, aber dann habe ich auch keine Idee mehr. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.