Cash for Action die 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joicethevoice gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

So, nachdem der Treat ja immer wieder geschlossen wird und ich aber denke das die User ein Anrecht darauf haben, wie die Sache weiter läuft, schreibe ich nun hier noch mal über das Fehlverhalten dieses Wettbewerbs.

Dieses "Preisausschreiben sollte entfernt werden. Ich habe heute vom CFA-Support schon 3 x eine Antwort erhalten - toll ja, aber
    1.
    Einen Screenshot
    von der Bestätigung anfertigen soll. Wieso? Das müsste bei denen ja einzusehen sein.

2.
    Den Bestätigungslink hin senden soll und

3.

Nun nochmals schreiben sollte wann ich genau diesen Wettbewerb gestartet habe. Plus erneutem Screen darüber.

Da ich nun alles hingesendet habe und mich damit also gestern und heute befassen musste, denke ich das ich eventuell am Montag darauf hin eine Antwort erhalten werde. Ob ich dafür nun die vorgesehenen 72 TG erhalte steht noch in den Sternen.
    Das werde ich jedenfalls nicht mehr machen, denn das man sich mit seinen korrekten Daten registriert und dann wissen die nicht mal etwas darüber trotz Bestätigungslinks usw. schaut nicht legitim aus.

Liebes Mod-Team - laßt doch diesen Theat hier und schließt ihn nicht wieder, damit andere User vor dem REWE 500€ Gewinnspiel bei Cash for Action gewarnt werden!!

Außerdem würde ich dann gerne darüber berichten, ob ich die TG´s noch erhalten habe.
    Danke​

Heute: 21.12.2015
    Mir wurden die 72 TG gutgeschrieben!!
    :D

Das Problem war, dass ich mich nicht für die Gutscheine registriert hatte, die man nach erfolgreicher Registrierung erhält. Diese Gutscheine geben 10% auf irgend ein Angebot. Dazu muss man dann einen Mindestbestellwert akzeptieren.....was ich nicht getan habe, sondern nur penetrant auf mein Recht gepocht habe, denn es ging ja um den REWE Gutschein und um das Preisausschreiben und siehe da............also nicht aufgeben und kämpfen, so wie wir das täglich müssen um den F....an der Wand:wuerg:;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  2. derblues

derblues Laufenlerner

Hallo,
    auch mir ist es mehr wie einmal so ergangen, und trotz aller Screenshots die ich sofort erstelle habe auch ich mehrfach die versprochenen TG niemals erhalten.Habe dem CFA-Support auch mehrmals drauf hingewiesen das das unlautere Machenschaften sind und an das böse Wort mit " B " erinnern.....um nicht das Wort Betrug in den Mund nehmen zu wollen....darauf gibt es keine Reaktionen seitens des CfA-Supportes......
    Das schlimme daran ist, das mit den Daten die man angeben muss trotzdem gearbeitet wird.
    Alles Schmuh !!!! Finger weg von CfA !!!!!!
    lg
    derblues

joicethevoice gefällt dies.