Cash for Action - Gibt es das überhaupt noch?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gargamel78, Jul 13, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Ich wundere mich schon sehr lange, daß ich immer, wenn ich auf Cash for Action gehe folgende Meldung bekomme:
    Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar. Bitte versuche es später erneut.

Woran liegt das? Früher konnte man sich damit immer ein paar Tulpgulden dazuverdienen. Okay, manche Anbieter waren unseriös, da kamen die Tulpgulden nicht an und man mußte sich an den Support wenden, aber dennoch waren ja auch genügend dabei, die das nicht so praktiziert haben. Wäre echt schön, wenn man das wieder machen könnte.

LG Gargamel

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gargamel78, also ich wüsste jetzt spontan nicht, dass es abgeschaltet wurde. Habe auch gerade mal über die Bank CfA angeklickt und hätte dort auch Angebote.

3. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Aber das müßte dann ja auch bei mir klappen. Kann man da irgendwas machen, damit das auch bei mir wieder geht?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber kann es sein dass du einen Werbeblocker aktiv hast? Vielleicht kann es damit zusammen hängen.
    Eine andere Frage: befindest du dich in Deutschland? Oder versuchst du es über Handy/Tablet mit dem Puffin Browser?