Cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IlseKrause gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IlseKrause

    IlseKrause Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, weiß ich nicht so genau. Aber egal haltet mich ruhig für ein bisschen blöd. Das neue Forum finde ich ganz gut und auch die letzten Änderungen im Spiel, bloß ich finde einige Sachen nicht mehr, vielleicht habe ich auch eine Ankündigung versäumt. Also wo finde ich denn jetzt den Link bei Cash for Action wo ich zu den ganzen Händlern und Anbieter komme, um für meine Einkäufe Tulpis gutgeschrieben bekomme. Man hat sich dor mit seiner email eingeloggt. Danke für eine Antwort.
     
  2. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Hallo,

    einfach mal nach Farmerama extra+ googeln :) (ich hab mir den Link im Browser gespeichert)

    LG, alex
     
  3. IlseKrause

    IlseKrause Laufenlerner

    Hallo Alex,

    vielen lieben Dank. Habe ich gleich gemacht und der Link ist jetzt auch gespeichert.;)