Cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ondine75 gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    die FAQ zu dem Thema ist nicht zu erreichen. :-(
    Und Tulpgulden wurden auch nicht geliefert:
    - letzte Woche von Fiat
    - gestern von Nivea.
    Beide Anbieter reagieren auch nicht auf Mail-Anfragen.
    Mit verstimmten Grüßen
    von Ondine

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ondine75,wenn du bei den CFA angeboten nach unten scrollst,findest du den Support Button.Darüber kannst du gehen,wenn es mit der Gutschrift nicht klappt.Ich geb dir einmal den Link zur FAQ CFA.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-cash-for-action.3015/

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

der Link von Anguana funktioniert, zumindest bei mir, jedoch die Verlinkungen in der FAQ scheinen Probleme zu bereiten, kommt zumindest 502 Bad Gateway Fehlermeldung, aber du kannst auch ganz einfach runterscrollen, da steht ja auch alles ;) mit der Verlinkung wäre man zwar sofort an der richtigen Stelle, aber ein bissel scrollen überfordert uns ja nicht *g*

4. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Danke, ich habe den Link zur Beschwerde gefunden und werde ihn nutzen. LG Ondine

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.