cash for action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jonas4343 gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jonas4343

Jonas4343 Foren-Grünschnabel

is das normal wenn man bei cash for action was macht und hinterher nichts kriegt habe es bei 3 unterschiedlichen sachen probiert habe aber keine Tulpgulden bekommen
    habt ihr das auch oder liegt das an mir?

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Jonas4343,wende dich dafür bitte an den Support des Anbieters.Den findest du wenn du bei CfA ganz nach unten scrolst.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

dass hier "nicht alles mit rechten Dingen zugeht" hab ich schon seit Beginn meiner Spielerei hier festgestellt ...

In der Werbung wird viel versprochen, aber wenig gehalten ...

Ich hab "Cfa" eh schon lange abgeschrieben ...

Limette

4. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

CfA funktioniert.
    Aber nur wenn du von der Seite, der Bestätigungsmail und allem anderen was als Nachweis dienen könnte einen Screenshot machst. Das schickst du dann zum Support des Werbeanbieters und kriegst zeitnah deine Tulpgulden gutgeschrieben.
    Ist nicht schön, aber ist so...

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  5. Jonas4343

Jonas4343 Foren-Grünschnabel

ok
    aber wieso ep?

6. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Tulpgulden natürlich. Ist geändert.

(Das ääääh... war nur ein Tippfehler. xD )