Cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zollis gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zollis

Zollis Junior Experte

Hallo Zusammen,

ich hatte heute bei einem Gewinnspiel (Lieblings Mobiltelefon) mitgemacht - es wurden eigentlich 32 Tulpgulden ausgelobt. Nachdem ich die Bestätigungsemail rückbeantwortet hatte warte ich nun schon seit Stunden auf die Übertragung des Tulpgulden.

Das ist leider nicht das erste Mal dass so etwas vorgekommen ist.
    Ob es wohl an der Technik liegt?

Wäre schön wenn die Bezahlung schnell erfolgen würde.

Grüße

Zollis

Id: 12739049

2. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Wenn es bei Cash for Action Probleme gibt, dann musst du dich wohl an deren Support wenden.
    Sprich du gehst in die Stadt, dort zur Bank, klickst bei Cash for Action auf den Button "Loslegen" und dann unten links auf Support
    Es öffnet sich ein neues Fenster in einer neuen Registerkarte und dort siehst du auch den Status deiner Transaktion.

Wobei bei den einzelnen Angeboten dort steht eine Zeitangabe mit bei, wann einem die Tulpgulden gutgeschrieben werden, wie z.B. innerhalb 1 Minute, innerhalb 2 Stunden etc. Ist denn diese Zeit schon um?

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Die Anbieter bei CfA sind meistens nur Adressensammler und bombardieren dich später mit Spammails. Ich meide alle Anbieter, die Irgendwelche Daten haben wollen.
    Du kannst dich nur beim CfA-Support beschweren und ob du dann deine Vergütung bekommst ist fraglich.

Julia2346 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe dir mal Auszüge aus der entsprechenden FAQ hergeholt:
    - Leider können wir Dir zu den genutzten Angeboten keinerlei Informationen geben, da wir nur die Meldung von Cash for Action erhalten, wenn die Buchung der Tulpgulden erfolgen soll.

Solltest Du Fragen zu einem Angebot haben, welches Du genutzt hast, so kannst Du unter "Angebot-Status" auf den Hilfe-Button drücken und Deine Frage direkt an den Anbieter von Cash for Action stellen.

- Wenn Du

- Dir sicher bist, keinen Fehler gemacht zu haben,
    - Dir also die Tulpgulden zustehen,
    - Du ausreichend Zeit abgewartet hast, ob die Buchung noch erfolgt,
    - Du bereits eigenständig beim zuständigen Anbieter nachgefragt hast,

kannst Du Dich an den Support von BigPoint wenden, zu finden unten rechts im Holzrahmen, der um Deine Farm ist.

Bedenke aber, dass für die Angebote von Cash for Action der jeweilige Anbieter zuständig ist und nicht BigPoint.

5. Zollis

Zollis Junior Experte

Vielen herzlichen Dank für all die Hinweise!

Ich nehme lieber Abstand bevor ich zugemailt werde.....

Grüße und weiterhin ein schönes WE!

Zollis

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

auf CfA (Cash for Action) haben wir leider keinen Einfluss. Sollte Dir etwas nicht richtig vorkommen, kannst Du Deine Bedenken gerne dem Support mitteilen. Die werden sich dann den konkreten Fall anschauen.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.