cash for action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von joicethevoice gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

hallo,

ich bin mal gespannt wann ich die 72 TG für dieses REWE 500€ Einkaufsgutschein Preisausschreiben erhalte, ich warte schon 1 Std. und es hat 25 Min geheißen.
    Wird das noch was, oder muss ich mich noch gedulden?

Ach so ja, also ich habe alles richtig ausgefüllt und auch den Bestätigungscode erhalten und eingegeben. Also müsste von meiner Seite aus alles Ordnungsgemäß ausgefüllt worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo joicethevoice
    bei CfA geht dies über den Support, scrolle dazu einfach nach unten und klicke das Wort Support an. Ich habe einmal die FAQ für dich wo es nochmal erklärt wird: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-cash-for-action.31606/

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  3. joicethevoice

Danke klicke mal selbst auf den Link - die Seite ist nämlich nicht verfügbar! Funktioniert hier eigentlich mal was reibungslos? Kino ect....grrr
    Ich habe bereits an den Support geschrieben, weil ich mit dieser Antwort gerechnet habe.
    Es ist wiedermal Freitag und ich rechne nicht vor Montag mit einer Antwort!
    Klasse!
    Werden eigentlich diese Firmen und ihre Preise vorher überprüft?
    WEnn ich jetzt die ganze WErbung umsonst auf meinem Rechner hab, dann gibts mecker!

4. Elwetritsch

Hallo joicethevoice
    ich habe den link nochmal eingefügt jetzt müsste er funktionieren

5. joicethevoice

Zwischenstand:
    Bis jetzt keine Vergütung erhalten und das Ganze unter Nepper - Schlepper - Bauernfänger abhaken!

6. Elwetritsch

Hallo joicethevoice
    bitte kontaktiere den Support des Anbieters nicht den BP-Support.
    Hiermit schliese ihr hier und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.