Cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauerjupp gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauerjupp

bauerjupp Foren-Grünschnabel

habe gestern Nacht mitgemacht die e-mail bestätigt aber ich habe keine belohnung bekommem!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bauerjupp:)

es gibt dort ja unterschiedliche Aktionen, an die man teilnehmen kann, ich habe hier auf die Schnelle einmal ein Beispiel, mit dem ich einmal etwas versuchen möchte zu erklären:

Cash for Action.jpg

Je nach Angebot, das du wahrgenommen hast, steht unten auch ein Zeitraum, in dem man die Tulpgulden bekommen sollte. Also anhand des Beispiels: Bei Opel innerhalb 10 Minuten und bei Müller innerhalb einer Stunden.

Wenn du in der Bank dort einmal bei Cash for Action auf den Button "loslegen" klickst, dann gelangst du ja zu den Angeboten. Unten links in der Ecke steht Support, dort einmal drauf klicken und dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort findest du eine Übersicht über Transaktionen, die durchgeführt werden und auch über bereits abgeschlossene. Von dort aus kannst du auch den Support dann kontaktieren.