Cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monichen50 gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe seit Monaten das Problem, dass ich keine Angebote von CfA mehr erhalte. Nach langem hin und her hat sich herausgestellt, dass dieses Problem anscheinend an meinen Einstellungen auf meinem Laptop hängt. Da ich Laiin bin frage ich euch: Kann mir jemand helfen und mitteilen was ich da ändern muss, AdBlock ist ausgeschaltet, damit ich wieder Angebote erhalte.
    Im Voraus schon vielen Dank

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo monichen50,
    wie und wann Angebote bei CfA angeboten werden liegt allein bei den Anbietern,du kannst dich aber damit mal bitte direkt an den Support wenden,hier mal der >>Link<< dahin.

3. monichen50

monichen50 Laufenlerner

erst einmal danke für deine Antwort, aber mit dem Support genau wie mit Fyber habe ich monatelang geschrieben. Es muss an meinen Einstellungen im PC hängen. Wenn ich mich bei meiner Nachbarin mit ihrem PC anmelde werden Angebote angezeigt.

LG monichen

4. Parson

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

5. monichen50

monichen50 Laufenlerner

ja, habe alle ausprobiert, AdBlock ist aus

6. Parson

hmmm...dann kann ich dir nur raten,das mal dem Support zu melden,die werden dir da weiter helfen können.;)

7. monichen50

monichen50 Laufenlerner

habe doch schon geschrieben dass ich das getan habe, von deren Seite liegt nichts vor, auch nicht von Fyber, die sagen es muss an meinen PC-Einstellungen liegen
    Gruß
    monichen

kann mir sonst jemand helfen????

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2017
  8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Tut mir leid, ich hatte jetzt versucht, im Archiv etwas zu deinem Problem zu finden- aber leider nichts dazu:( was weiterhelfen würde.

9. monichen50

monichen50 Laufenlerner

dankeschön, hatte ich auch schon vergebens gemacht, ich glaube da muss ein PC Experte helfen,

vielleicht findet sich ja noch jemand!??

LG monichen

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich lasse hier noch offen :)

11. monichen50

monichen50 Laufenlerner

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wie verbindest du dich mit dem I-Net? LAN, WLAN oder Stick?
    Hast du mal versucht, dein Läppi an den I-Net-Anschluß deiner Nachbarin anzuschließen?

13. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Wir spielen 7 Farmen auf dem selben PC , eine bekommt seid einem Jahr keine Angebote mehr .Support hat nichts gebracht. Die anderen haben mal eine Woche Angebote dann mal Wochenlang nichts. gruß kilianhof

14. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Hallo, danke für eure Antwort,

Kilianhof: Support hat mir viel geholfen, die sagen aber bei Ihnen liegt das Problem nicht und weil es bei meiner Nachbarin mit meinem Lappi klappt, könnte es nur an meinem Lappi hängen.

Julia: Ich verbinde mich WLan, was ist denn I-Net-Anschluss??

15. Julia2346

Mit I-Net-Anschluß meine ich den Internetanschluß - sprich: Das LAN-Kabel mit dem der PC deiner Nachbarin mit dem Router verbunden ist. Weil du heut Mittag geschrieben hattest:
    Aber eben schreibst du:
    Also vermute ich mal, es liegt nicht am Läppi, sondern an deinem Internetanschluß.
    Klappt denn alles andere? Kannst du Kino schauen? Vielleicht liegt es an deinem Router...

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
  16. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Hallo Julia, du gibst dir ja echt Mühe mir zu helfen, danke, das ist ganz lieb von dir, also mittlerweile ist es so,, dass wenn ich mich mit meinem Läppi bei mir anmelde kriege ich die Angebote nicht, melde ich mich mit dem Anschluss meiner Nachbarin (WLan) bei mir mit meinem Läppi an, bekomme ich sie.

17. Parson

Hallo monichen50,
    hast du zufällig einen 2. PC mit dem du testen kannst,ob es mit dem geht,oder eine andere Möglichkeit es zu testen,ob es wirklich an deinem Läppi liegt?

18. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Hallo Parson,
    ja ich habe einen 2. Läppi, leider ist der zur Zeit in Reparatur, sonst hätte ich das auch schon versucht, danke für den Vorschlag

19. Parson

immer gerne;)

20. Julia2346

:) kein Problem - mach ich gerne
    Wie ist es denn mit dem Kino? Funktioniert das bei dir?
    Und noch ein Gedanke: Kann sich deine Nachbarin mit ihrem Gerät mal per W-Lan über deinen Anschluß einloggen?

LG
    Julia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.