Cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monichen50 gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Kino funktioniert einwandfrei,
    den lappy meiner Nachbarin habe ich gerade hier und versuche mich über mein WLan einzuloggen, das Blöde ist, der zeigt mir nicht die WLans in meiner Umgebung an damit ich mich mit meinem anmelden kann, ist automatisch das WLan meiner Nachbarin drin, habe schon alles mögliche versucht, hab ihn jetzt runtergefahren und versuche es erneut, das Internetsymbol tut mit Linksklick garnix und Rechtsklick Netzwerk und.......

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

du kannst dich auch zum testen,direkt mit dem Modem mit einem Lankabel verbinden,dann brauchste nicht lange suchen und du brauchst auch deine Zugangsdaten dann nicht eingeben.;)

3. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Hallo Julia, ja Kino funktioniert einwandfrei, in der Wohnung meiner Nachbarin funktionieren beide Läppis mit WLan meiner Nachbarin
    Irgendwie habe ich das Gefühl dass es an meiner Wlan Verbindung liegt, denn wenn ich mich in meiner wohnung mit meinem WLan anmelde geht es nicht, melde ich mich mit dem WLanmeiner Nachbarin an funktioniert es???????

Hallo Julia, ja Kino funtioniert,in meiner Wohnung funktioniert es auch aber nur über WLan meiner Nachbarin

Hallo Parson, ich bin mit LAN-Kabel direkt an der Fritzbox

Hi Juli und Parson, könnte es mit den Einstellungen in der Fritzbox zusammenhängen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2017
  4. Parson

dann sollest du dich auch in dein Spiel über die Fritzbox anmelden können.

Edit Parson:Vermeidet bitte Doppel-Post,die sind im Forum nicht gestattet,nutzt bitte die Bearbeiten-Funktion,um einen Beitrag zu ändern.Danke

5. monichen50

monichen50 Laufenlerner

irgendwas stimmt hier nicht, habe schon 4x folgendes geschrieben und ist jedesmal wieder weg::

Kino funktioniert, beide Läppis zeigen mir die Angebote wenn ich mich mit der WLan-Verbindung meiner Nachbarin einlogge

kann es evtl. den Einstellungen in meiner Fritzbox liegen??

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Parson,
    das scheint ja zu funktionieren, es geht ja darum, dass CfA nicht funktioniert.

Hallo monichen,
    so wie du es jetzt ausprobiert hast, scheint es wirklich an deiner Fritzbox zu liegen.
    Hast du die mal komplett vom Netz getrennt?
    Zieh mal den (Strom)Stecker raus und warte 5 Minuten.
    In der Zwischenzeit leere mal den Browsercache von deinem Läppi und fahr ihn runter.
    Dann stöpsel die Fritzbox wieder ein und warte nochmal so 2-3 Min.
    Anschließend fahr deinen Läppi wieder hoch und verbinde dich mit dem Internet.
    Lösch den Flashplayerchache und danach den Browsercache nochmal.
    Danach logg dich wieder ins Spiel ein.
    Vielleicht hilft das schon...
    Ich drück dir mal beide Daumen.
    LG
    Julia

7. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Hallo Parson, wie mache ich das denn über die Fritzbox

Hallo Julia, glaube ich auch
    ich mach das mal alles, bis später, danke

so, habe alles gemacht, hilft nix, sonst funktioniert alles, sogar Kino richtig gut,

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2017
  8. Parson

Hallo Julia2346,
    ich hab das schon verstanden,es geht jetzt aber ja auch um das Testen mit einem anderen Laptop um ausschliessen zu können,das es am Laptop l
    wenn du das Laptop deiner Nachbarin bei dir über Lan nutzen möchtest,muss ein Netzwerk auf dem Laptop eingerichtet sein,Wie das eingerichtet wird,erfährst du in diesem >>Link<<.

9. monichen50

monichen50 Laufenlerner

ach so, ja das weiß ich, hatte ich auch gemacht, brachte aber nichts,
    hatte die Box jetzt vom Strom genommen, Läppi runter gefahren, Browserdaten etc. gelöscht, hat nix gebracht

10. Parson

du siehst doch unten rechts die Wlananzeige,wenn du da mit dem Mauszeiger drauf gehst,zeigt der dir deine Fritzbox oder das Wlannetz deiner Nachbarin an?

11. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Ich bin ja Laie aber wenn beide Läppis bei mir oder meiner Nachbarin mit der WLan-Verbindung meiner Nachbarin (Telekom LTE) funktionieren aber mit meiner (1+1) nicht, dann kann es doch nur mit der Box zusammenhängen oder!!???

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Würde ich jetzt auch so behaupten.
    sorry - aber dann bin ich mit meinem Wissen auch am Ende.
    Ich bin raus - schade das es nichts gebracht hat.
    LG
    Julia

13. Parson

jetzt noch einmal von vorne,du hast jetzt das Laptop deiner Nachbarin bei dir,wie hast du es verbunden,mit Lan oder Wlan?Wenn Wlan wird dir unten rechts angezeigt,wenn du mit der Maus auf das Wlan-Symbol gehst,mit welchem Modem,das Laptop sich verbindet(z.B.Fritzbox7360).Wenn das Wlan deiner Nachbarin in Reichweite ist und du dich nicht mit deinen Zugangsdaten in dein Wlannetz angemeldet hast,sollte dir das Wlan,deiner Nachbarin angezeigt werden.

14. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Ja, genau so ist es, und mit dem WLAN meiner Nachbarin habe ich mich mit meinem Läppi in meiner Wohnung verbunden, dann werden mir die Angebote angezeigt

Danke, Julia

15. Parson

es ging aber doch darum,herauszufinden,ob es an deinem Laptop liegt,oder?

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
  16. monichen50

monichen50 Laufenlerner

na ja, es ging darum ja oder ob es an etwas anderem liegt
    ich probiere gerade mal ob es auf meinem Handy geht

neh, auf dem Handy geht es auch nicht

17. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo monichen50!

Am besten ist es, du wendest dich nochmal an den Support und schickst dann den Link dieses Threads mit.
    Wir haben uns jetzt nochmal beraten aber eine Lösung ist uns Mods, für dein Problem leider keine Vernünftige eingefallen.

18. monichen50

monichen50 Laufenlerner

danke Ontario, werde ich dann machen,

danke allen die versucht haben mir zu helfen,

19. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Immer wieder gerne monichen50.

20. monichen50

monichen50 Laufenlerner

Hallo Ontario, muss noch mal auf das Thema zurück kommen, mit dem Maxthon Browser erscheint lediglich eine gelbe Wand, keine Meldung, bei allen anderen Browsern kommt für dein Land liegen im Moment keine Angebote vor.
    Vielleicht hilft das noch
    Gruß monichen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.