Cash for Aktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herman1962 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo Mods!
    Cash for Aktion sind viele Angebote keine sicheren Seiten und in der Adresszeile zum Beispiel: https://www2.balao.de/ ist das https rot /gestrichen.Bitte um Prüfung bzw Weiterleitung.gruß herman1962

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo hermann1962!

Welchen Browser nutzt du?
    Könntest du auch bitte einen Screenshot einstellen, wo das rot durchgestrichene https ersichtlich ist?

Mir wird die Seite von deinem Link als sicher angezeigt.

baleo sicher.PNG

CharlyJoe gefällt dies.
  3. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    FF 52.0.1und Chrome WIN7HB32bit.
    You have version 25,0,0,127 installed

4. =Ontario=

Danke dir herman1962, könnte es sein, dass deine Sicherheitssoftware eingreift?

Bei mir wird diese Seite immer noch in Chrome als sicher dargestellt. Ich habe jetzt auch FireFox versucht und auch bei diesem Browser ist die Seite sicher.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo =Ontario=!
    Geben wir http ein dann können wir die Seiten auch öffnen .KA was da nicht funktioniert. gruß jonasboehm43

6. =Ontario=

Okay Jonas, ich flitz mal schnell nachfragen.........melde mich dann wieder.

Edit

Wie ich schon fast vermutet habe, müsstet ihr euch da leider an den Anbieter von Cash for Action selbst wenden.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo Ontario!
    Danke ,kann dann geschlossen werden. gruß jonas und herman

CharlyJoe gefällt dies.
  8. =Ontario=

Es tut mir leid, dass ich euch nicht besser helfen konnte aber einen schönen Abend wünsche ich euch Allen noch.........

CharlyJoe gefällt dies.
  9. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Meine Erfahrung mit diesen Angeboten ist: unseriös.
    Habe alle möglichen Umfragen dort gemacht, aber keine Vergütung bekommen, sondern nur Werbemails ohne Ende,
    das hörte gar nicht mehr auf. Der Support dazu kann auch nicht wirklich helfen, bzw. kümmert sich nicht richtig drum.
    Seit dem lass ich die Finger davon.

Julia2346 gefällt dies.
  10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -shepard75-,
    das ist ärgerlich,aber dazu gibt es bei jedem Mail-Accounts eine Funktion,wo man solche Mails,als Spam makieren kann,dann sollten sie einen nicht mehr belästigen;)

CharlyJoe gefällt dies.
  11. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Ganz so einfach ist das nicht. Diese unseriösen Anbieter wechseln in sehr kurzen Abständen die Absenderangaben. Ich habe ca. 300 spams pro Tag

12. olifant1970

olifant1970 Laufenlerner

vor einigen jahren hab ich cfa auch ein paar mal gemacht . damals war ich so naiv und hab sogar meine telefon nummer angegeben . noch heute bekommen ich anrufe und werde sogar bedroht wenn ich nicht zahle . ich lach die immer aus und dann legen die auch schnell auf . also nicht verrückt machen lassen . so sind die partner von BP eben . nur leider interessiert es BP nicht .

13. Parson

ich weiss ja nicht welchen Mail-Account-Betreiber du nutzt,aber bei vielen gibt es die Möglichkeit,Absender zu blockieren,schau doch mal bitte bei deinem Mail-Acc nach.
    Hallo spieleteufel1212,
    wenn du die Erfahrung gemacht hast,das Absender ihre Angaben ändern,kann ich dir nur den Tipp geben,dich an deinen Mail-Account-Betreiber zu wenden.:(
    Hallo olifant1970,
    das interessiert BP schon,wenn wir eine Meldung darüber bekommen,dann melden wir das direkt an den Support weiter.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. marble45

marble45 Foren-Graf

Eigentlich ist das eine Frechheit:

Alle Angebote funktionieren nicht >:(

Drogerie Sweepstake -> alles ausgefüllt - TG nicht erhalten

Media Markt -> funktioniert garnicht -> wir als Bedrohung vom Virenscanner abgelehnt

Netto Supermarkt -> alles ausgefüllt -> Bestätigungsmail kommt nie an.

SSI Survey -> meldet ich hab schon die TG erhalten, obwohl ich garnicht mitgemacht habe

Toll BP :mad:

15. Parson

Hallo marble45,
    hast du bei den einzelnen Angeboten denn auch die angegebene Wartezeit,bis dir die TG´s gut geschrieben werden sollen gewartet?

CharlyJoe gefällt dies.
  16. marble45

marble45 Foren-Graf

Da ja nur ein Angebot funktioniert hat (siehe oben) und da stand binnen einer Stunde, das war vor 4 Stunden

17. Parson

solltest du keine TG´s dafür bekommen,kannst du dich leider nur an den Support,des jeweiligen Anbieters wenden:(

CharlyJoe gefällt dies.
  18. marble45

marble45 Foren-Graf

Das ist doch wohl ein Scherz. Beim Kino wird man nur verarscht mit den Filmen und hier ist es offenbar das Selbe. Die Angebote
    werden HIER angezeigt und ich benutze sie HIER.
    Was ist mit den Angeboten die garnicht funktionieren ????

Wo soll ich wissen, wie ich zum diesem Support komme ???

Und die werden mir sagen: "Von uns ist alles ok" bitte an BP wenden und man ist wieder nur der Dumme >:(

Wolf.K. und Julia2346 gefällt dies.
  19. Parson

den Support bzw. den Anbieter der Angebote kannst du über die jeweiligen Inpressum erreichen,die unten bei den Teilnehmerbedingungen stehen.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  20. marble45

marble45 Foren-Graf

Das soll wohl eine Lachnummer werden. 1. April ist schon vorbei :mad::mad::mad:

Da ist eine Tel. Nummer mit 0,14 Euro pro Min. angeführt.

Ich soll also für die gratis TG bezahlen -.--.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.