--Cassiopeia-- da isse ja wieder :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von --Cassiopeia-- gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --Cassiopeia-- stellt sich vor!
    Hallo meine Lieben!

Nun wird es Zeit, daß ich mich Euch hier im neuen Forum auch noch einmal vorstelle.

Ich schleiche ja nun schon ein paar Tage durch die threads des schönen Farmeramalandes und erfreue mich an der Vielfalt der Spieler von Alt bis Jung.

Im richtigen Leben, ja es gibt wirklich ein Leben da draußen, bin ich den Kinderschuhen schon ein wenig entwachsen und lebe mit meiner kleinen Familie im schönsten Bundesland der Welt - Bayern!
    Ich führe mit meinem Schatz zusammen ein kleines, aber feines Familienunternehmen, was mir einen flexiblen Zeitrahmen ermöglicht.

In meiner Freizeit liebe ich es, die schönen Dinges des Lebens zu genießen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Natürlich nur, wenn die schwere Farmarbeit das zuläßt.

Ach ja die Farm. Zu Farmerama hat es mich durch einen witzigen TV-spot verschlagen und seitdem bin ich mit Feuereifer "Nebenerwerbsagrarökonomin".

Die Cassiopeia gehört zu den 48 Sternbildern der antiken Astronomie, die bereits von Ptolemäus erwähnt wurden und ist sehr sternreich, da sich die Milchstraße durch das Sternbild zieht.
    Ich bin ein großer Fan von Antike, Mythen und Fabulösem, so erschien mir der Name mehr als passend gewählt.

Ich hoffe, ich werde Euch weiterhin ein wenig Sternenlicht und Sternenstaub ins Forum bringen und freue mich auf viele schöne Stunden hier.

So das war es zu meiner Person. Nun könnt Ihr nach Herzenslust fragen, quatschen, nur eine große Bitte: keine Fragen zum Spiel in diesem thread.

lg
    Cassiopeia

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mönsch, Cassie, was freu ich mich das du wieder einsatzfähig bist.Wurdest schon heftigst vermisst.

Täglich habe ich geschaut wann du deinen VT im neuen Forum aufmachst.

Zur Stärkung deiner Abwehrkräfte gibts gleich von mir mal eine Schüssel Kartoffelchips (aber dieses Mal die guten):D!

Ich reisse mir zur Feier des Tages auch ne Tüte auf *kauschmatzmampf*.

3. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Cassiiiii....bist du es wirklich ?
    Ich freu mich riesig dich zu sehen - mir ging's da ähnlich wie dem Seppel ( der jetzt Else heisst*petz)
    Ich hab dich vermisst

4. uiuiui ich freu mich auch ohne Ende[​IMG], wieder bei Euch zu sein liebes Hexerl [​IMG]und liebe Else [​IMG] ähm Sepperl.[​IMG]

Und jetzt wo meine alten Augen [​IMG]wieder so einigermaßen fungsio vugtziso fonzion in Ordnung sind kriegt Ihr mich auch nimmer so schnell los [​IMG]

doro1953, pmueller2, Jane_Doe51 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Uiii, die Cassie mit den scharfen Pranken ist wieder da! Das ist richtig schön, dich wieder zu lesen! [​IMG]
    Hoffe, es geht dir gut und so eine lange Pause muss sich nicht wiederholen!?!

Und für die Farmer hier (die natürlich ganz brav wie immer sind!) hoffe ich, dass du die "alte" geschätzte Cassie geblieben bist, die wir echt vermisst haben [​IMG]

In diesem Sinn: [​IMG]

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

[​IMG] Cassi, hab mich schon gewundert wo dein VT bleibt, schön dass du wieder da bist. [​IMG]Hab auch gleich ein paar Leckerlis mitgebracht, lass sie dir schmecken.

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Uuiiii - die Cassi is wieder da [​IMG]

Herzlich Wiederwillkommen!

Und das Else find wirklich immer nen Grund zum Essen fassen -xD

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
    Jane_Doe51, mone-vogt, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  8. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Ui-das sieht ja lecker aus....da muss die Cassi teilen ...sonst wird der Poppes zu dicklich

9. -Sonnenblumen-

-Sonnenblumen- Nachwuchs-Autor

Freu mich auch wie Bolle dass du wieder an Bord bist:D liebe Cassie
    singe ein kleines Willkommens- Liedchen für dich:music::music::music:(hoffe dass deine Ohren das aushaltenxD)

LG Sonnenblumen 8)

10. maspie

maspie Lebende Forenlegende

[​IMG] .... Cassie ist wieder da....

das war aber auch Zeit ....[​IMG].... wie schön, dass du wieder an Board bist....[​IMG]

11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Cassi, juhu, auch ich freue mich, dass Du wieder da bist.
    Bleibe bitte nicht noch mal soooo lange weg.

LG Casmi

12. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hallo cassie ,
    schön das du wieder bei uns sein kannst . ein kleiner sonnenstrahl ist in das spiel zurückgekehrt .

doro1953, Wurzelsepp77, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  13. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

na dann mal fix und nicht zu viel futtern, ich glaub wenn Cassi bis da ist ist alles ratzfatz wech. xD

14. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Niemals nicht würde ich der Cassi alles wegfuttern ;)

15. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Quiiieeettschhh
    *quieck*
    dat Cassi is wieder da

Hurra

[​IMG][​IMG]

Cassi mit den Scherenhänden flink,
    ohne viel blinkblink,
    sich ab und an futtert durch [​IMG] Torte,
    sie findet immer die richtigen Worte,
    schreitet sie selten mit dem [​IMG] zur Tat,
    drum suchen die Farmerleins - ob Groß,ob Klein - bei Ihr Rat.

Sie stibitzt mal hier mal dort,
    [​IMG] Kekse, [​IMG]Kaffee, [​IMG]Kuchen in einem Fort.

Es man ihr nicht übel nimmt,
    denn so bleibt Cassi immer lieb gestimmt.

Ich sag an dieser Stelle Welcome Back
    Im [​IMG] warste nie wirklich weg(ck)

[​IMG] komm lass dir Knutschen!!

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

schön das du wieder da bist,Cassie.xDxDxD
    du wurdest sehr vermisst.

17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Willkommen zurück Cassie... hatte mich schon gewundert wo dein Humor hier im Forum geblieben ist!!! :D
    Dann will ich dir hier doch auch gleich mal gaaanz liebe Grüße hinterlassen! :)

LG Mandy

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe Cassie....

einfach nur [​IMG], dass du wieder da bist... *froi* [​IMG]

19. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.