CfA

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Vigor- gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

Gibt es dieses Angebot eigentlich noch? Ich habe das Gefühl nicht.
    Bei mir steht seit Tagen immer: "Für Ihr Land kein Angebot verfügbar".
    Dann kann man das doch gleich komplett einstellen, da die wenigen Angebote (wenn überhaupt) sowieso sehr speziell sind.
    "Früher war alles besser" - würde meine Oma sagen.
    Also gibt es CfA noch?:(

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

In der bisherigen Form nicht. Alles läuft jetzt nur noch über einen Anbieter und der ist wohl unglücklicherweise in Deinem Land nicht vertreten.

3. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

Wie - in meinem Land - in Brandenburg?xDxDxD

4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Hihihi ... kann ich ja nicht wissen, wo Du residierst.;)

Möglich wäre auch, daß kein Angebot vorhanden ist und der falsche Layer aufploppt. Der Möglichkeiten sind viele. Vielleicht kann ein Mod Licht ins Dunkel bringen. Aber Vorsicht, der fragt dann zuerst: "Hast Du Cache und Flashplayer ..." 8)

medea gefällt dies.
  5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Da wirst du dich wohl oder übel an den Support des CfA Anbieters wenden müssen

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Sorry, das mit der Reklamation habe ich wohl überlesen :oops:
    Vor Längerem hatte ich auch mal Probleme mit der Vergütung - da hat mir der CfA Support aber doch geholfen. Inzwischen habe ich CfA aufgegeben, da sich der Zeitaufwand für die Problemlösungen nicht wirklich lohnt :(

medea gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Vigor

CfA gibt es noch, aber Videos sind leider nicht immer verfügbar.

8. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

Na bei mir ist ja seit gefühlten Ewigkeiten überhaupt nüscht im Angebot.

9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Vigor,

versuch es mal mit einem anderen Browser, bei mir aktuell auf Chrome ein Angebot bei cfa, über ff eine ganze Menge. Kann natürlich Zufall sein, teste es einfach mal.