CFA

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gerti57, Sep 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Gerti57

Gerti57 Laufenlerner

Hallo, habe alle Foren durchsucht und finde zu dem Thema nix, kann mir jemand helfen? habe heute das erste Mal teilgenommen um TG zu bekommen hat wohl nicht geklappt, habe keine gutgeschrieben bekommen, an wen kann ich mich melden

2. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Dort wo du teilgenommen hast!:)

3. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo Gerti57!
    An den Support dort wo du teil genommen hast ,hier kann dir keiner helfen. Mach dir keine Hoffnungen ,da du beweisen mußt alles erfühlt zu haben.gruß -marichen-

4. Gerti57

Gerti57 Laufenlerner

marichen, klingt so als wenn du schon erfahrung hattest und auch keinen Erfolg, frage mich dann weshalb BP so was zuläßt? Danke Dir

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gerti57

auf die Angebote der CfA-Partner hat BP keinen Einfluss. Daher bleibt auch nur der Versuch der Klärung über den Support der Anbieter.

6. Gerti57

Gerti57 Laufenlerner

Orleana, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, BP wird ja ein Nutzen davon haben wenn er für die Werbung eine Plattform anbietet, davon abgesehen wie komme ich an den Support der Anbieter, kannst du mir da weiterhelfen? Danke für die Mühe

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wenn du bei den CfA-Angeboten bist, einfach unten auf Support klicken